leicht verständliche Timeline?

Re: leicht verständliche Timeline?

Oh, schon wieder eine EU-Diskussion im Allgemeinen Bereich... so langsam übernehmen wir das Forum, liebe Puristen-Fraktion ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: leicht verständliche Timeline?

@Jeane: Das allfgemeine Forum nimmt dir die EU-Diskussionnen weg ;)

Und dein Forum ist etwas mager an Beiträgen zur Zeit. :/
 
Re: leicht verständliche Timeline?

Ja, das ist wahr, DaalaX. Die letzte deutsche Neuerscheinung in Sachen Romane war "Planet der Verräter". Das ist aber schon eine Weile her, und das ist wohl einer der Gründe, warum bei uns ein wenig Ebbe ist. Vielleicht ändert sich das ja, wenn Dark Tide Band 1 endlich auf Deutsch kommt.

MTFBWY, Jeane
 
Re: leicht verständliche Timeline?

Fragt sich nur, in wievielen Jahren es das Buch in Deutsch gibt (zu spät für mich auf jeden Fall, bis dahin hab ich wahrscheinlich längst die Geduld mit den Verlagen verloren und es auf englisch gelesen...).

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben