Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Leider noch für einige Zeit nicht da

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Sparkiller, 28. März 2006.

  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Aus plötzlich aufgetretenen privaten Gründen werde ich leider noch für einige Wochen kaum online sein. Ich bitte dies zu entschuldigen.
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    So, ich melde mich hiermit vorsichtig zurück, bitte aber noch um ein paar Tage Einarbeitungszeit. Vorab schon einmal vielen Dank an die Mods und Master Kenobi, welche anscheinend erfolgreich ein Versinken des Forums in Anarchie und Chaos vermeiden konnten.

    Leider fiel ja meine kurzfristige Abwesenheit zusammen mit einem kurz vorher durchgeführtem Update des Forums (wodurch z.B. der direkte Link zur Mitgliederkarte wieder verschwand) als auch des Ausfalls meines Zweit-Servers, welche auch für die E-Mail-Adressen verantwortlich war.

    Zu letzterem hatte ich mir nun überlegt, wie man so etwas in Zukunft vermeiden kann, weswegen ich mich auch entschlossen habe, dieses Angebot direkt mit dem Forum zu verbinden. Zum einem werden bei einem Backup dadurch auch die Mails und Einstellungen gesichtert, zum anderen wird das Einrichten und Verwalten der Adressen deutlich vereinfacht. Der Nachteil ist, dass auf externe Programme (Outlook etc.) verzichtet werden muss, da die komplette Bedienung ins PSW integriert wird, also á la GMX und Co.

    Um dies auch umsetzen zu können, warte ich momentan auf eine aktuelle Version des Webmail-Scriptes für dieses Forum, welche (hoffentlich) in den nächsten Tagen herauskommen wird.

    Ich bitte meine kurzfristige Abwesenheit noch einmal zu entschuldigen.
     
  3. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    hi, schön das du wieder da bist:)

    heißt das jetzt das man keinen Zugang über pop3 hat.

    mfg
    colonelveers
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Schön, dass du wieder da bist.... wir haben dich schon alle sehr vermisst.

    Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert und wieder alles in Ordnung bei dir. Aber gut, dass du wieder da bist :)
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Genau das will er damit sagen - das abrufen von eMails wird dann nur noch über den Browser und die PSW-Seite möglich sein, nicht mehr über pop3 bzw. Mail-Programme wie Outlook oder Thunderbird. ;)

    @Sparki
    Welcome home, boss! :)
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Und wir dachten schon hier wäre Person A vor Person B geflüchtet weil Person B mit den Personen C, D und E gestalkt hat :)
     
  7. George Brian Kenobi

    George Brian Kenobi Jedi Meister George - Brian Kenobi

    Gut das su wieder da bist ich wollte nähmlich bei der Mitglieder Karte eas schauen ....schwups war sie weg aber da es jetzt wieder alles gut ist ähm.......ist alles gut :D

    ;) ;) ;) ;)
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Willkommen zurück, das PSW steht sogar noch. ;) Alles Wissenswerte habe ich ja in meinem kurzen Bericht per PN erwähnt. Ansonsten hoffe ich, es ist Dir nichts schlimmes passiert oder es hat zumindest ein gutes Ende genommen.
     
  9. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ähm Sparki wie sieht es denn eigentlich mit den Emails aus? Kann man da noch was machen und werden wir diese Email Addy nicht mehr nutzen können?
     
  10. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Leider verzögert sich die nötige Software immer wieder, mit welcher ich das E-Mail-Angebot fest ins Forum integrieren möchte. Ich nerv zwar schon im dortigen Forum rum, aber bis jetzt gab es immer wieder Ausreden von Todes- und Betrugsfällen, bis zur Magen-Darm-Grippe.
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Aus privaten Gründen werde ich dem PSW wie schon in den letzten Tagen auch in nächster Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bis auf weiteres für die kommenden 3-4 Wochen. Ich bitte um Verständnis.
     

Diese Seite empfehlen