Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Leider unmögliche Fantasien und Wünsche von SW Fans

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Annie, 14. Juli 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    BOA WIE ICH MIR WÜÜNSCHEN WÜRDE DAS DIE NJO ALS VORLAGE FÜR NEN SW FILM DIENEN WÜDE UND SIE IHN DREHEN WÜRDEN!!!!
    DAS WÄÄÄÄÄÄÄRRRE ZU GEIL ICH WÜRDE AUSFLIPPEN VOR FREUDE!!!!!!!

    Was sind den eure heimlichen sich nie erfüllenden hoffnungen?
     
  2. IO

    IO Gast

    Das LFL das Journal of the Whills veröffentlicht und all die anderen Scripte + Storykonferenztransskripte rausbringt... dann einige Bluesheets, Storyboards.... damit wäre ich zufrieden.
     
  3. Shylar

    Shylar Abgesandter

    meins ist garnicht so anders, aber ich wäre für die jedi padawan und die jedi quest reihe.... GEIL!!!!!! aber leider leider... :( geht halt nicht!
     
  4. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Re: Re: Leider unmögliche Fantasien und Wünsche von SW Fans

    Unmögliche Fantasien und Wünsche?
    Selber in SW mitspielen, natürlich!!!
    Hachja...und sei es nur im Alienkostüm *lol* ...hmm, oder der berühmteste Wunsch: Selbst im SW-Universum leben (natürlich Freunde und Familie mitnehmen :rolleyes: )

    *ches*
     
  5. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    genau wie ches wünsche ich mir auch einmal in einem SW Film mitzuspielen................. *träum*
     
  6. Níniel

    Níniel Jedi-Padawan

    jedi-kräfte haben natürlich! das ist wohl die einfachste antwort
     
  7. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Das es die Macht wirklich gibt... und.. ööhm... dass ich eventuell noch ein LS hab... :D

    Das wäre witzig, mit Kutte duch die Münchner Innenstatt zu rennen und im Kaufhaus alles mit der Macht aus den regalen zu holen, dann an der kasse der typische Gedankentrik "Ich muss nicht zahlen" - "Sie müssen nicht zahlen"
    ... :D

    leider unerfüllbar :rolleyes:
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Oh ja, damit wäre ich auch zufrieden. Genau das, was ich suche.

    Ansonsten hätte ich noch gerne eine Komparsenrolle in Episode III.
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Eine Rolle in einem SW-Film zu spielen - da bliebe jetzt nur noch Episode III - das wäre schon was.

    Aber selbst im Star Wars-Universum leben? Nun ja... die GFFA ist auch ein verdammt gefährlicher Platz, wo es an einigen Ecken ziemlich rauh zugeht. Aber für ein paar Tage würde ich es schon gern mal ausprobieren!! ;)
     
  10. JAAAA!WIE GEIL!NJO ALS FILM*vorfreudeheul*MARA LIVE!JEAH!YUZHIES LIVE!UND DANN NOCH X-WING UND DIE TRAWN TRILOGIE!THE JEDI ACADEMY NICH,DAALA WILL KEINER SEHEN!*DUCK*

    Dann möchte ich noch ein Lichtschwert,Sklaven-Isards,Palpatine als Mann*träum*,Mara als Lehrerin..(*JainaeinenvernichtendenBlickzuwerf*)
     
  11. Annie

    Annie Gast

    @imc:

    *unterihremblickvergeht*

    DAS IST DOCH PERVERS!
     
  12. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    ich wär auch gern empfänglich für die macht, obwohl das große verantwortung mit sich bringt, da es ja dann zwangsläufig eine helle und eine dunkle seite gibt und ich nich so viel für die sith übrig hab. so ein laserschwert wär schon ganz lustig... 'khabarakh, das pizzamesser is stumpf, was machen wir jetz ?'- 'kein problem!' ZUUUUMMM 'ähm, oops, gibts bei ikea zufällig küchentische???'
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Friseur auf Tatooine is mein absoluter Wunsch...

    ne quatsch, also, hmm, da gibts so viel, wenn man im SW Universe leben würde, dann hat man da ja ne Menge wege. ICh würde einfach Galaxytrotter werden und einfach mal alles ausprobieren.
     
  14. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    ein SeX besessener Obi Wan :rolleyes:
     
  15. @Jaina: Ich meinte die RICHTIGE Jaina!Wieso ist was pervers?
     
  16. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    hach, alles zusammen was ihr alles erwähnt habt! :D
    verfilmte NJO, Machtsensitiv, LS (vorzugsweise mit hellgrüner klinge :D), Rolle in einem SW-Film, Leben im SW-Universum.... :rolleyes: *träum*
     
  17. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Also die Macht im Alltag, das wärs doch wirklich.
    In vielen Situationen würd sich das als äußerst nützlich erweisen.
     
  18. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Zurückreisen ins Jahr 1977 und auch als eine der ersten Krieg der Sterne sehen!!!
    Was bisher genannt wurde natürlich auch, vor allem dass es die Macht in Wirklichkeit gibt und die Jedi-Ritter auf unsere Erde aufpassen.
    Dann vielleicht noch dass Star Wars Darsteller ewig leben und nicht alt werden, damit wir möglichst lange Freude an ihren weiteren Filmen haben.
     
  19. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @IMC: Wär doch schön, wenn's die Isard wirklich gäbe, hm?

    *wegrenn*
     
  20. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Das es die Macht gibt, und ich sie einsetzen kann. Mehr nicht! :D
     

Diese Seite empfehlen