Leider unmögliche Fantasien und Wünsche von SW Fans

A

Annie

Gast
BOA WIE ICH MIR WÜÜNSCHEN WÜRDE DAS DIE NJO ALS VORLAGE FÜR NEN SW FILM DIENEN WÜDE UND SIE IHN DREHEN WÜRDEN!!!!
DAS WÄÄÄÄÄÄÄRRRE ZU GEIL ICH WÜRDE AUSFLIPPEN VOR FREUDE!!!!!!!

Was sind den eure heimlichen sich nie erfüllenden hoffnungen?
 
Das LFL das Journal of the Whills veröffentlicht und all die anderen Scripte + Storykonferenztransskripte rausbringt... dann einige Bluesheets, Storyboards.... damit wäre ich zufrieden.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
BOA WIE ICH MIR WÜÜNSCHEN WÜRDE DAS DIE NJO ALS VORLAGE FÜR NEN SW FILM DIENEN WÜDE UND SIE IHN DREHEN WÜRDEN!!!!
DAS WÄÄÄÄÄÄÄRRRE ZU GEIL ICH WÜRDE AUSFLIPPEN VOR FREUDE!!!!!!!

Was sind den eure heimlichen sich nie erfüllenden hoffnungen?

meins ist garnicht so anders, aber ich wäre für die jedi padawan und die jedi quest reihe.... GEIL!!!!!! aber leider leider... :( geht halt nicht!
 
Re: Re: Leider unmögliche Fantasien und Wünsche von SW Fans

Unmögliche Fantasien und Wünsche?
Selber in SW mitspielen, natürlich!!!
Hachja...und sei es nur im Alienkostüm *lol* ...hmm, oder der berühmteste Wunsch: Selbst im SW-Universum leben (natürlich Freunde und Familie mitnehmen :rolleyes: )

*ches*
 
Das es die Macht wirklich gibt... und.. ööhm... dass ich eventuell noch ein LS hab... :D

Das wäre witzig, mit Kutte duch die Münchner Innenstatt zu rennen und im Kaufhaus alles mit der Macht aus den regalen zu holen, dann an der kasse der typische Gedankentrik "Ich muss nicht zahlen" - "Sie müssen nicht zahlen"
... :D

leider unerfüllbar :rolleyes:
 
Original geschrieben von ImperialOfficer
Das LFL das Journal of the Whills veröffentlicht und all die anderen Scripte + Storykonferenztransskripte rausbringt... dann einige Bluesheets, Storyboards.... damit wäre ich zufrieden.

Oh ja, damit wäre ich auch zufrieden. Genau das, was ich suche.

Ansonsten hätte ich noch gerne eine Komparsenrolle in Episode III.
 
Eine Rolle in einem SW-Film zu spielen - da bliebe jetzt nur noch Episode III - das wäre schon was.

Aber selbst im Star Wars-Universum leben? Nun ja... die GFFA ist auch ein verdammt gefährlicher Platz, wo es an einigen Ecken ziemlich rauh zugeht. Aber für ein paar Tage würde ich es schon gern mal ausprobieren!! ;)
 
Original geschrieben von Jaina Solo
BOA WIE ICH MIR WÜÜNSCHEN WÜRDE DAS DIE NJO ALS VORLAGE FÜR NEN SW FILM DIENEN WÜDE UND SIE IHN DREHEN WÜRDEN!!!!
DAS WÄÄÄÄÄÄÄRRRE ZU GEIL ICH WÜRDE AUSFLIPPEN VOR FREUDE!!!!!!!

Was sind den eure heimlichen sich nie erfüllenden hoffnungen?

JAAAA!WIE GEIL!NJO ALS FILM*vorfreudeheul*MARA LIVE!JEAH!YUZHIES LIVE!UND DANN NOCH X-WING UND DIE TRAWN TRILOGIE!THE JEDI ACADEMY NICH,DAALA WILL KEINER SEHEN!*DUCK*

Dann möchte ich noch ein Lichtschwert,Sklaven-Isards,Palpatine als Mann*träum*,Mara als Lehrerin..(*JainaeinenvernichtendenBlickzuwerf*)
 
ich wär auch gern empfänglich für die macht, obwohl das große verantwortung mit sich bringt, da es ja dann zwangsläufig eine helle und eine dunkle seite gibt und ich nich so viel für die sith übrig hab. so ein laserschwert wär schon ganz lustig... 'khabarakh, das pizzamesser is stumpf, was machen wir jetz ?'- 'kein problem!' ZUUUUMMM 'ähm, oops, gibts bei ikea zufällig küchentische???'
 
Friseur auf Tatooine is mein absoluter Wunsch...

ne quatsch, also, hmm, da gibts so viel, wenn man im SW Universe leben würde, dann hat man da ja ne Menge wege. ICh würde einfach Galaxytrotter werden und einfach mal alles ausprobieren.
 
hach, alles zusammen was ihr alles erwähnt habt! :D
verfilmte NJO, Machtsensitiv, LS (vorzugsweise mit hellgrüner klinge :D), Rolle in einem SW-Film, Leben im SW-Universum.... :rolleyes: *träum*
 
Zurückreisen ins Jahr 1977 und auch als eine der ersten Krieg der Sterne sehen!!!
Was bisher genannt wurde natürlich auch, vor allem dass es die Macht in Wirklichkeit gibt und die Jedi-Ritter auf unsere Erde aufpassen.
Dann vielleicht noch dass Star Wars Darsteller ewig leben und nicht alt werden, damit wir möglichst lange Freude an ihren weiteren Filmen haben.
 
Zurück
Oben