Leider unmögliche Fantasien und Wünsche von SW Fans

Vielleicht etwas geschmacklos, weil es sich nicht für einen richtigen Fan gehört, aber... EP III in 3 Monaten! Und die "Zeit" bewertet ihn als "Sehenswert" (oder zumindest "annehmbar")! Und alle Fans, egal ob Gelegenheits- und Dauerfans, sind vom Film begeistert! Und der Film kriegt einen Oskar für die Handlung! Und...
 
Eine kleine Rolle in EpIII wäre schon was feines. Der erste Jedi der von Anakin/Darth Vader bei seiner "Jedi-Säuberung" umgebracht wird. Das wäre was.
Aber mir würde es auch reichen, als Wookie im Hintergrund durchs Bild zu laufen.;)
Da dies sehr unwahrscheinlich ist, hoffe ich auf Imperial Officers Wunsch, der aber nicht minder unwahrscheinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein allergrößter Wunsch ?
In der GFFA leben und als Captain Paellon unter Großadmiral Thrawn dienen.

Mein zeitgrößter Wunsch ?
Das Ep7-9 gedreht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ein gewisser GL das EU ernst nimmt *grrrrrr
Bitte lösch das!! Sonst hben wir hier auch noch ne Diskussion dadrüber, eine zur Zeit reicht.....

Mein Wunsch: Das der Jedi-Orden wirklich existiert, das wär zu cool..
realistischer, aber trotzdem unmöglich: In 2 Wochen die große Überraschung von Lucasfilm: Die OT in Überarbeiteter Version auf DVD!!!
 
Einen SW Roman zu schreiben, der auch in den Bestsellerlisten der New York Times erscheint. Dat wär genial. Dann bräucht ich mir keine Sorgen mehr um morgen zu machen.
 
Meine Wünsche:
-Im SWU leben als so ein Jedi wie Luke und Kyle Katarn (also Jäger-Pilot im Bürgerkrieg/der neuen Republick, Soldat und gleichzeitig Jedi) und nicht auf dieser öden Welt "gefangen" sein.
-Ersatzweise als solcher auf dieser Welt (vielleicht auch ohne Schiff).
-Und natürlich eine (wenn auch nur gaaanz kleine) Rolle in einem SW-Film.

@masternesmrah:
Wenn du die eigentliche "Infinity"-Diskussion meinst, die ist (so wie's vor 15-30 min ausgesehen hat) beendet.
 
Macht als selbstverständlichkeit im leben aller menschen.
Und das ich dann das glück hätte sensitiv zu sein.
Es wäre doch nur zu schön mehrmals mit grund sagen zu können:

"Möge die Macht mit dir sein"

Auch wenn ich sagen muß das ich das jetzt bereits schon einigen sage
:D
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
ein SeX besessener Obi Wan :rolleyes:
Auf diese Antwort von Dir hätte ich viel Geld gewettet und wäre jetzt steinreich :D

Nee, also ich werde mit Heuli Galaxytrotter und reise mit ihm kreuz und quer durch die GFFA. Wenn mir dabei ein sexbesessener Obi-Wan oder auch Wedge Antilles über den Weg läuft, umso besser :rolleyes:
 
1. Eine Rolle in Epi. III. Am besten der etwas älter gewordene Boba Fett, das wäre genial aber ein Jedi , Schmuggler usw. im Hintergrund wäre auch schon GENIAL !!!:)
2. GL als Vater, Obi-Wan als Bruder, Padmé als Freundin, Guri als Dienerin und Chewie als Haustier und zum Sabacc spielen...
3. Erfolgreicher SW-Autor.
4. Ich hätte die OT und Epi. II (mit den fehlenden Szenen usw.)schon auf DVD.
5. Kenny (R2) würde doch zur SW-Con kommen.
6. 2-1B würde den ganzen Minen und Kriegsopfern helfen !
7. Weitere Episoden werden von GL nach Epi. III noch verfilmt (Thrawn wäre schon sehr nett).
8. Ich hätte die Macht !!!
9. Das es SW wirklich geben würde (oder gibts das nicht sogar "ich glaube das machen die ganzen Bücher";) ) und ich an der Seite der Jedi, Rebellen kämpfen würde, egal wie gefährlich...
10. Bei den Premiere von ANH, TESB und ROTJ dabei gewesen sein.

...und Vieles mehr !!!:)
 
Original geschrieben von Josh Antilles
Eine Rolle in Epi. III. Am besten der etwas älter gewordene Boba Fett, das wäre genial...

*gg* Kann mir schon vorstellen, daß Dir das gefallen würde, aber...

*SPOILER* Episode III - Anfang

Die Rolle ist bereits vergeben. Daniel Logan's Manager wurde vor kurzem von LFL dazu angehalten, für seinen Schützling im Juli/August 2003 nichts einzuplanen...

*SPOILER* - Ende

Also wird daraus wohl nix! ;) :)
 
Natürlich würde ich auch gern mal der GFFA einen Besuch abstatten
(gebe es allerdings viel zu tun: den Jedis über die Sith bescheid stossen, Caamas und sonstige Planeten vor ihrer Zerstörung retten, Anakin den "Kopf waschen",...*g*).
Wenn ich dort leben könnte, würde ich aber ein recht ungewöhnliches Reisebüro aufmachen:
(Auszug aus der aktuellen Broschüre)

Besuchen Sie mit "Galaxy Travel" Coruscant und erleben Sie den Planeten, der niemals schläft von einer ganz anderen Seite!

Laufen Sie doch einfach am Senatsgebäude runter.
Oder wie wärs mit eine Runde Bunjijumping vom Jedi Tempel, wo Sie nicht nur einen kleinen Blick ins innere des Jedi Ordens erhaschen, sondern auch während des halbstündigen Abwärtsganges die unbeschreibliche Aussicht Coruscants geniessen können.

...

Jedi-Weeks bei "Galaxy Travel":

Fliegen Sie mit "Galaxy Travels" zu Orten wo die Ritter des Friedens und der Gerechtigkeit Geschichte schrieben.
Besuchen Sie solche Orte wie Yavin 4, wo vor 4000 Jahren der Sithkrieg sein Ende fand; Rhuusan, welches die Grabstääte für die letzten Sith werden sollte oder gar die jedi-wissentschaftliche Raumstation Nespis 8....

Na, einer Lust bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da einen vielleicht sogar erfüllbaren Wunsch :

Eine Fortsetzung der Story der Wraiths inklusive einem Happy-End für Lara/Kirney und Myn (was sonst? :D).

Das unmögliche daran ist wohl das "sobald wie möglich" :(
 
Original geschrieben von Astryn
Oder wie wärs mit eine Runde Bunjijumping vom Jedi Tempel...

Um Gottes Willen...

Schon beim Gedanken daran wirds mir ehrlich gesagt schlecht! :D Hast Du auch was im Programm, wo man nicht sofort Höhenangst und Schwindelanfälle kriegt?
 
im sw-unverse leben...
es ist mir scheißegal wie hart es da is.
das ist ja grade der reiz...
du killst einfach in paar sturmtruppen gehst zur NR und kriegst nen x-wing lässt dich von luke testen und kann n jedi werden
wärd doch geil


aber cool wäre es auch einmal mit nem x-wing aufm schulhof landen, mit ner jedikutte durch die tür marschieren, nen force-jump aufs dach machen von dort durchs fenster inne klasse rein und da dann einfach wenn der lehrer reinkommt die hände an seine schläfen legen und den stoff raussaugen...:-D
 
Zurück
Oben