Leidet ihr an Üergewicht?!

da ich 104 kilo wiege, und maximal 97 wiegen sollte, bin ich eindeutig zu dick.

ess einfach zu gerne *schnüff*
 
Wie alle Gersfeldteilnehmer bestätigen können,habe ich eine ordendlich Trommel über dem Gürtel.
Die 100 habe ich schon lange überschritten.
 
alpha7 schrieb:
ess einfach zu gerne *schnüff*

Geht mir auch so. Und ich brauche auch keinen komischen Index, um zu merken, daß ich untergroß bin.

Aber leiden tu ich normalerweise nicht darunter... *gg* :D


Ich hab' keinen dicken Bauch, ich hab' nur die Beine zu weit hinten... *lol*
 
Ich hab auch etwas Übergewicht (jedenfalls nach diesem Quatsch da), da ich aber Fußball spiele hab ich das Kampfgewicht auch nötig sonst hab ich ja keine Schnitte. Bin noch schnell genug auf ordentlichem Tempo, in letzter Zeit vielleicht etwas zuviel Wampe, aber daran wird gearbeitet. Denke das ist schon ok. Wenn ich mir meine Beine so angucke sind das schon dicke Dinger, das ist aber kein Fett.
 
An Übergewicht leiden?..... Eher nicht!

185cm/60kg sollte doch noch ok sein.... :D

Hatte bisher auch noch nie Gewichtsprobleme, aber was ich da etwas weiter oben gelesen habe macht mich etwas Nachdenklich..... :)
 
Also ich bin rund 1.90 groß und wiege 81 Kilo zur ZEit, folglich befinde ich mich im Bereich des Idealgewichtes nach nem Rechner aus dem Internet ^^
 
bin auch 190 und habe ca. 70 kg, als übergewichtig sicher ned ...

aber ich kann soviel essen wie ich wll undneheme nich zu *strange* aber mir past so, hab halt kein fett, und ich bin sportlich, also schauts ned so schlecht aus - mann braucht keine muskelberge
 
Furia Lynn schrieb:
@Iwanis: freu Dich, bei den Maßen 90/60/90 kommt bei dem Taille/Hüfte Ding 0,67 raus. Folglich haben alle Models Hinterteile in Form einer Birne...

So wie ich das seh, hast du ne ähnliche Figur wie ich, du bist nur´n bischen (sehr viel) kleiner ^^

Jo alle Moddels haben Birnenpopos *lol*

Ich ha sogar ma spaseshalber meine Maße gemessen

90
72
92 lol ... ^^

und du?!^^
 
Als ich jünger war, war ich ein ziemlich dünnes Kerlchen ? 1.73 m und 58 Kg.

Mit zunehmenden Alter aber, und aus beruflichen Gründen (z. B. den ganzen Tag im Büro stillsitzen:mad:) nimmt man halt zu. Meine Arbeitskollegen geben Kontra indem sind fast alle Vegetarier geworden sind, um nicht aus allen Nähten zu platzen. Da kann ich leider nicht mithalten, denn ich will nicht völlig auf Fleisch verzichten. Die Antwort ist: SPORT! Treibt viiiel Sport und die überflüssigen Kilos werden purzeln! :)
 
Zero´s Girl schrieb:
So wie ich das seh, hast du ne ähnliche Figur wie ich, du bist nur´n bischen (sehr viel) kleiner ^^

Jo alle Moddels haben Birnenpopos *lol*

Ich ha sogar ma spaseshalber meine Maße gemessen

90
72
92 lol ... ^^

und du?!^^

*schmoll* 9 cm sind net viel :o

ich hab 89/66/91, also FAST Traummaße... den 1 cm in der Oberweite kann ich noch kaschieren ("Brust raus!") den Rest müsste ich ... naja, n bissal dran arbeiten halt ^^
 
Furia Lynn schrieb:
*schmoll* 9 cm sind net viel :o

ich hab 89/66/91, also FAST Traummaße... den 1 cm in der Oberweite kann ich noch kaschieren ("Brust raus!") den Rest müsste ich ... naja, n bissal dran arbeiten halt ^^

Ja has recht, sry^^
Naja ich Oberweite passt genau!! *freu* Po 2cm zu fett :( ... naja ... der dicke, dicke Bauch!!
 
Viel Frauen finden ihren Po zu fett und kapieren nicht, dass den meisen Männern etwas "fülligere" Pos besonders gefallen. ;)
Ein Brauereigaularsch muss es aber nicht unbedingt sein. :rolleyes:
 
Nicht das ich wüsste ^^
ich bin 1.60 und wieg 55 kg
die maße auch? ^.-

ähm..

88
64
95

wie ich das letzte mal gemessen hab.. is aber schon ne weile her...
also hm.. kA :D
 
Hmm, ich denke diese masse und rechentechniken sind ned wirklich ausschlaggebend, denn sie ethlaten nicht die fett/muskel verteilung ... un djder selbst sollte entscheiden, was er7sie zu dick od. dünn ist ...
 
Zurück
Oben