Leidet ihr an Üergewicht?!

Ich bin ein echter Schokoholic :D
Schokolade kann ich immer und auch in Massen essen.

Vor 12 Uhr esse ich selten etwas, Kaffee reicht da vollkommen aus. Zu Fastfood kann ich auch nicht nein sagen. Also insgesammt eine sehr ungesunde Ernährung (aber leckaaaa) :konfus:
 
Ljíara schrieb:
Mir gehts genauso *lol* Vormittags bring ich nix runter und am Abend könnt ich ewig fressen *gg*

Yep, das geht mir auch so.

Das Dumme ist nur, dass man immer wieder unterschiedliche Meinungen zu dem Thema irgendwo liest: Einmal heisst es, man soll auf jeden Fall frühstücken und abends dafür weniger essen, dann heisst es wieder, dass man ab 17 oder 18 Uhr garnichts mehr essen soll; wieder anderswo sagen sie einem, dass es keinen Unterschied macht, wann am Tag man die Kalorien isst, sondern nur, wie viele - ja, wie denn jetzt? *verwirrt sei* :alien
 
Ne, leid ich nicht *g* BMI ~21.5, immer so zwischen 75-80 kg auf ~1.89.
Früher war ich über 85 kg und mit 24.5 BMI an der Grenze zum Übergewicht, aber dieses Jahr ernähre ich mich etwas bewusster und treib öfter Sport.
 
1)
Normalgewicht: 74kg
Idealgewicht:58kg
Tatsächliches Gewicht:58 *freu*

2) 19,1 = Normalgewicht


3) 0,75
 
193cm und 79kg....Ich bin zufrieden!
Zum thema essen: Seit ungefähr anderthalbjahren nehme ich nicht mehr zu! Ich kann fratzen was ich will, es wird einfach nicht mehr und Sport treib ich keinen.
 
Padme Naberrie schrieb:
Das Gefühl kenne ich - wenn das dann noch so ein "toller" Index bestätigt - nee, muss echt nicht sein... :rolleyes:
Jo, das motiviert einen ungemein.....da guckt man auf die Waage...ist frustriert...guckt in den Spiegel, ist noch frustrierter....und dann sagt einem der INDEX: "Alte(r), du bist zu fett...." und man bekommt plötzlich Lust, irgendeinem mal
vollkommen stressfrei die Fresse zu polieren, weil er so dumme Dinge erfindet wie einen BMI :D
 
Okay, solche Anwandlungen wie jemanden hauen hatte ich bis jetzt zugegebenermassen noch nicht, aber den Rest unterschreibe ich sofort... *seufz*

EDIT: Ich habe da noch eine Seite gefunden: Abnehmen ohne Frust.

Ich habs mir noch nicht vollständig angeschaut, aber vielleicht ist ja da der eine oder andere gute Tip dabei?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben