Leipzig wohin wohin ?

Emperor77

Dr. med Palpatine
Mahlzeit ...

bin ab Mittwoch bis Sonntag auf der Games Convention in Leipzig. Nun kennt sich meiner einer da mal gar nicht aus und will auch Abends noch weg. Aus dem Grund wäre es nett wenn jemand aus der Gegend mir Diskos in Leipzig nennen könnte in denen Metal im besten Fall Death Metal gespielt wird. Name der Disko wäre gut Adresse noch besser :D

Des Weiteren wüßt ich gern ob es in Leipzig einen oder mehrere Fantasy / Science Fiction Läden gibt. Auch da wenns geht die Anschrift.

Vieleicht kann mir wer helfen wäre nett nur wenn bitte vor Donnerstag weil ansonsten kann ichs nicht mehr lesen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß Emp :konfus:
 
Meine güte! Hättst du mal bescheid gesagt als ich noch in Leipzig gewohnt hab. Ich bin da auch fast verzweifelt.

Die Moritzbastei müsste aber deinem Geschmack entsprechen, die ist direkt unter dem grossen Hochhaus, dass früher mal die Uni war, und nun dem MDR gehört.
Der "hohle Zahn" wird das Hochhaus genannt, sieht man eigentlich auch schon fast vom Bahnhof.
Die spielen da (zumindest früher immer) Metall und so Zeugs, dass sollte dir eigentlich zusagen.

EDIT: Mist! Ist offenbar schon überholt dieser Thread. Naja vielleicht hilft er ja trotzdem jemandem weiter. :konfus:
 
Zurück
Oben