Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Leipzig wohin wohin ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Emperor77, 15. August 2005.

  1. Emperor77

    Emperor77 Dr. med Palpatine

    Mahlzeit ...

    bin ab Mittwoch bis Sonntag auf der Games Convention in Leipzig. Nun kennt sich meiner einer da mal gar nicht aus und will auch Abends noch weg. Aus dem Grund wäre es nett wenn jemand aus der Gegend mir Diskos in Leipzig nennen könnte in denen Metal im besten Fall Death Metal gespielt wird. Name der Disko wäre gut Adresse noch besser :D

    Des Weiteren wüßt ich gern ob es in Leipzig einen oder mehrere Fantasy / Science Fiction Läden gibt. Auch da wenns geht die Anschrift.

    Vieleicht kann mir wer helfen wäre nett nur wenn bitte vor Donnerstag weil ansonsten kann ichs nicht mehr lesen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Gruß Emp :konfus:
     
  2. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Meine güte! Hättst du mal bescheid gesagt als ich noch in Leipzig gewohnt hab. Ich bin da auch fast verzweifelt.

    Die Moritzbastei müsste aber deinem Geschmack entsprechen, die ist direkt unter dem grossen Hochhaus, dass früher mal die Uni war, und nun dem MDR gehört.
    Der "hohle Zahn" wird das Hochhaus genannt, sieht man eigentlich auch schon fast vom Bahnhof.
    Die spielen da (zumindest früher immer) Metall und so Zeugs, dass sollte dir eigentlich zusagen.

    EDIT: Mist! Ist offenbar schon überholt dieser Thread. Naja vielleicht hilft er ja trotzdem jemandem weiter. :konfus:
     
  3. Emperor77

    Emperor77 Dr. med Palpatine

    Danke danke danke,

    hab das ganze gerade von der GC aus gelesen. Werd mir den Laden dann denk ich heute Abend mal anschauen ...

    Gruß Emp
     

Diese Seite empfehlen