Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Leo und kein Ende...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 22. Januar 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also ich finde es nerft so langsam... erst Leo, dann Jesse, Jackson usw. jetzt wieder Leo... Ich denke von denen wird sowieso keiner der neue Anakin sein, sondern ein fast ganz unbekannter. Na ja in ein paar Monaten wissen wir es.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Leo und kein Ende...

    Der Typ erinnert von der Ausstrahlun her gar nicht an den alten Anakin, oder gar Vader selbst. Ich fänds unpassend, fast noch unpassender als JarJars Verhalten. Kel
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Leo und kein Ende...

    Ich kanns auch langsam nicht mehr hören. Ich halte Leo sowieso für völlig ungeeignet für diese Rolle. Ein unbekannter Schauspieler wäre mir da schon am liebsten, bisher ist GL damit ja auch immer gut gefahren.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Leo und kein Ende...

    Ich habs satt!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Leo und kein Ende...

    hehe
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Leo und kein Ende...

    da hat aber einer ganz tief in der Versenkung gekramt. :)
     

Diese Seite empfehlen