Leonard Nimoy ( Fotos )

A

Annie

Gast
Hallo,
ich wollte mal fragen wer die Fotoserien des Spock Darstellers gesehen hat. Und wenn ja wie haben sie euch gefallen?
Es tut mir leid das dieser Einstiegspost so kurz ist, aber ich will und darf keine Links hier herein stellen da es sich zum größten Teil ( bis auf die "Eier Foto Reihe") um Nacktbilder ( nicht pornographischer Art, einfach nur nackte Frauen ) handelt. Googelt die Fotos einfach.
Ich selbst finde die Fotos sehr faszinierend, ich bin vor allen an seinen Fotographien von wirklich sehr sehr kräftigen Frauen hängen geblieben. Hier kann ich mich selbst nicht entscheiden. Ich finde die Bilder einerseits sehr sehr schön und ästhetisch, andereseits auch wieder sehr unschön. Ich kann mich da wirklich nicht entscheiden.

greetz Annie
 
Hmm, na ja, interessant, aber irgendwie sind die Bilder nicht so das Ding bzw. der Bringer. Und wegen den nackten Damen, ich glaube nicht, dass man was dagegen hat, diese Bilder hier zu posten. FSK 12 oder sogar 6 :D
 
@Adrian:
Na ich weis nicht, ich habe schon wegen einem nackten Harry Potter ärger bekommen! :D Die Bilder sind auch meiner Meinung nach harmlos, naja einfach nackte Frauen halt.........
Was die Bilder angeht, wie ich sagte ich schwanke zwischen schön/intersannt und fürchterlich.
 
@Draht Vater
was hast du erwartet, als du auf "Full Body Series" geklickt hast?
Der Vergleich mit Happy Hippos ist respektlos, schäm dich.

zum Thema:
Ich finde die Bilder gar nicht mal wirklich was Besonderes.
Die Egg Series soll wohl moderne Kunst sein, die hab ich noch nie verstanden. :verwirrt:

Nein, die Fotos finde ich allesamt nicht besonders gut.
Bei den Selbstportraits ist eins, wo er beim Auslösen schnell den Kopf bewegt hat.
Soll wohl so aussehen, als hätte er zwei Gesichter, wirkt aber für mich einfach nur verrissen.
Es ist einfach nichts besonderes daran.

Und Rubensfrauen wurden auch schon oft genug abgelichtet, daß das an sich alleine auch keinen besonderen Reiz gibt.

Er hat die Möglichkeiten, die sich ihm in s/w eröffnen einfach nicht genutzt.
 
Zurück
Oben