Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Leonia Tavira (*spoiler*I, Jedi)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von gg2001, 5. April 2002.

  1. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    Also, ich versuch mal alles zu verspoilern, was zu verspoilern ist *g*

    Aber ich wüsste gern mal, was mit Leonia Tavira geschieht, nachdem sie in I, Jedi flieht (wo sie glaubt, den Sonnenhammer zu sehen)

    Wird das irgendwo wieder aufgegriffen? oder hab ich in I, Jedi was überlesen?

    Danke schon mal für die Antworten
     
  2. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    mir scheint, ich habe nichts überlesen und es gibt nirgends infos, ja?!
     
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Mir ist auch nicht weiteres über die Tavira bekannt. Aber ich weiß nicht, vielleicht gibts ja ein paar Comic, die dieses Thema aufgreifen.
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Leider nicht. Sie kommt nur in den X-Wing-Comics vor, und die spielen ja lange vor I, Jedi.

    Ich glaube nach I, Jedi hat man nichts mehr von ihr gehört.


    Craven
     
  5. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Haha die rennt immer noch vor dem Sonnenhammer und dem Supersternzerstörer weg. Dürfte inzwischen schon in unserer Galaxie angelangt sein die Ärmste *G*
    Das hat unser Corran mal wieder gut hingekriegt *tätschel* :D
     

Diese Seite empfehlen