Leonia Tavira (*spoiler*I, Jedi)

gg2001

weises Senatsmitglied
Also, ich versuch mal alles zu verspoilern, was zu verspoilern ist *g*

Aber ich wüsste gern mal, was mit Leonia Tavira geschieht, nachdem sie in I, Jedi flieht (wo sie glaubt, den Sonnenhammer zu sehen)

Wird das irgendwo wieder aufgegriffen? oder hab ich in I, Jedi was überlesen?

Danke schon mal für die Antworten
 
Mir ist auch nicht weiteres über die Tavira bekannt. Aber ich weiß nicht, vielleicht gibts ja ein paar Comic, die dieses Thema aufgreifen.
 
Leider nicht. Sie kommt nur in den X-Wing-Comics vor, und die spielen ja lange vor I, Jedi.

Ich glaube nach I, Jedi hat man nichts mehr von ihr gehört.


Craven
 
Haha die rennt immer noch vor dem Sonnenhammer und dem Supersternzerstörer weg. Dürfte inzwischen schon in unserer Galaxie angelangt sein die Ärmste *G*
Das hat unser Corran mal wieder gut hingekriegt *tätschel* :D
 
Zurück
Oben