Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Leonis Reena

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Leonis Reena, 29. Februar 2012.

  1. Personalarchive des Galaktischen Imperiums
    Akten des Administratum Regionatum
    Akte [Reena, Leonis] 36-1-28-32
    Bearbeitungsnr.: RB-JD-F09-11CH-15343
    Verzeichnisnr.: LR3612832



    Staatszugehörigkeit:
    Galaktisches Imperium
    Status: aktiv
    Name: Leonis Reena
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Reena
    Alter: 52
    Spezies: homo sapiens
    Größe: 191cm
    Hautfarbe: hell
    Haarfarbe: grau melliert
    Augenfarbe: grau
    machtbegabt: nein

    Rang: Baldiger Gouverneur von Byss, derzeitiger Gouverneur von Alsakan, Baron des Reena Landsitz auf Procopia

    Familie:

    Teria Reena, 49 Jahre alt, geborene Calipsa.
    Teria ist die alternde, raffinierte Ehefrau von Leonis Reena und die Mutter seiner Kinder. Obwohl sie sich schon seit Langem nicht das Bett des Gouverneurs teilt, ist sie immer noch Matriarchin des Hauses und ein wichtiges Mitglied seiner Familie. Doch wenn Leonis ein Auge auf eine jüngere Frau wirft, entfacht Teria ihre Wut und wird zur Furie, die ihn zu stürzen droht.

    Madrix Reena, 25 Jahre alt.
    Madrix gibt sich gern als Jemand aus, der er in Wahrheit nicht ist. Bei seinem Vater genießt er die Position des Lieblingssohnes und seine Stelle als Leiter der Leibgarde gibt ihm die Möglichkeit den Schein des Draufgängers aufrechtzuerhalten. Unter dieser Maske steckt jedoch ein hoffnungsloser und unfähiger Feigling. Anstatt sich für Politik und das Weltgeschehen zu interessieren, spielen Bordelle und Kneipen die Hauptrolle in seinem Leben. Dadurch gerät vor allem die Verteidung seiner Familie in Mitleidenschaft. Doch anstatt selbst etwas an sich selbst zu ändern, ärgert es ihn nur, dass sein Bruder Vocis, als der geeignetere Krieger geachtet wird.

    Vocis Reena, 21 Jahre alt.
    Vocis Reena ist nicht freiwillig für KOMENOR als einer der zahlreichen Monitore der Koalition für Fortschritt tätig. Er wurde von seinem Vater gegen seinen Willen dazu gezwungen. Dieser würde es auch gerne sehen, wenn Vocis es zum Sektor Monitor der gesamten Koalition aufsteigen würde. Seine Eigenschaft als Kavalier ist so ziemlich die einzige gute Eigenschaft, die er besitzt. In Wirklichkeit ist er gewalttätig und brutal. Als Berater und Häscher seines Vaters führt er die abscheulichsten Verbrechen im Namen der Familie aus. Mit seiner Schwester und Mutter führt er eine harmonische Beziehung. Zwischen ihm und seinem Bruder jedoch herrscht ein erbitteter Konkurrenzkampf um die Gunst des Vaters.

    Scillara Reena, 18 Jahre alt.
    Scillara ist der größte Schatz ihres Vaters, den er wie sein Augapfel hütet. Sie ist ein schönes, junges und für ihr Alter ziemlich kluges Mädchen. Der Plan des Vaters ist es, ihre Tochter mit Gorn Mecetti, Sohn des einflussreichen Moff Mecetti und Mitglied des tapanischen Hauses Mecetti zu verheiraten. Er ist ein tölpelhafter Grobian, dessen mächtige Familie über die Provinz Mecetti regiert.

    Sprachkenntnisse:

    Ausbildungen/Qualifikationen:
    • Abschluss Politstudium und Geschichtsstudium der Tapani mit summa cum laude auf der Universität zu Reena
    • imperiale Fortbildung "Jura"
    • imperiale Sonderlehrgang "Schürfrecht"

    Charakter:
    Leonis hat einen selbstsüchtigen Charakter. Er tut alles um seinen Willen und seine Ziele durchzusetzen. Wer sich ihm wiedersetzt muss mit dem Tod rechnen, auch wenn es um ein Familienmitglied handelt . Auf der einen Seite ist er rücksichtslos ehrgeizig, auf der anderen Seite jeodch absolut loyal und ergeben gegenüber seiner Familie. Leonis ist ziemlich intelligent, aber auch zeitweise etwas sentimental und eitel. Getrieben von der großen Ambition Moff zu werden, ist er dennoch ein liebevoller Familienvater, der seine Position als Gouverneur zu nutzen weiß, um seine Kinder und sich selbst zu Macht und Reichtum zu bringen. Doch trotz all dem, ist der nicht unverwundbar. Seine Leidenschaft und gleichzeitig seine größte Schwäche sind die schönen Frauen.

    Kurzbiographie:
    - Zugriff verweigert. Entsprechenden Code-Zylinder einlegen. -

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2012

Diese Seite empfehlen