Letzte Worte

Yaddle

loyale Senatswache
Ich werkel gerade an meiner Homepage und möchte da auch eine Sektion "Letzte Worte" machen, wo dann alle möglichen Zitate aus Filmen und Büchern und auch von berühmten Personen reinkommen sollen, die letzten Zitate vor deren Tod sozusagen.
Da hab ich mir gedacht, ich frage mal euch Freaks hier nach den "Star-Wars-Letzten-Worten". ;)
Also wer hat in Star Wars was als letztes vor seinem Tod gesagt?
(Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe :) .)
 
Yoda: "Da ist noch ein Sky...Sky...walker."

Zam Wesell: "Es war ein Kopfgeldjäger namens...!"

Anakin Skywalker/Darth Vader: "Du hast dich nicht in mir geirrt, mein Sohn...Sag deiner Schwester, dass du recht hattest."

Qui-Gon Jinn: "Er ist der Auserwählte. Er bringt das Gleichgewicht."

Shmi Skywalker: Ich liebe....liebe...ich liebe..."

Dorme: "Ich habe versagt, Mylady."

Jabba the Hutt: "uurks...glubber....glööörk" :D
 
Darth Maul (Wenn ich mich nicht irre): "Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein."
Palpatine: "Jetzt junger Skywalker wirst du sterben."
Der eine Pilot bei der Schlacht von Yavin (Jeb Porkins?): (Erst Luke oder Wedge oder wer auch immer: "Zieh hoch!") "Nein, ich schaffs auch so."
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Needa (letzter Satzt, den man hört): "Ich übernehme für diesen Vorfall die volle Verantwortung un werde mich bei Lord Vader entschuldigen." (Kurz darauf die "IchnehmeIhreEntschuldigungzurKenntnis,CaptainNeeda-Szene":D )
 
Beru Lars: "Ich glaube ja."

Obi-Wan Kenobi: "Wenn Du mich schlägst, werde ich mächtiger als Du es Dir auch nur entfernt vorstellen kannst."

Biggs: "Warte!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Bei Obi-Wan bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber: "Wenn du mich tötest, werde ich mächtiger sein, als du dir nur im enferntesten vorstellen kannst."

Ich korrigiere :D
"Das ist ein Kampf den du nicht gewinnen kannst, Darth. Deine Macht ist reifer geworden seit meinem Unterricht, aber ich habe auch viel dazugelernt, seitdem wir uns getrennt haben. Wenn meine Klinge ihr Ziel findet, wirst du aufhören zu existieren. Aber wenn du mich triffst, werde ich nur um so mächtiger. Denk an meine Worte."

ZACK ZACK SENSE SENSE tot.

:(
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Darth Maul (Wenn ich mich nicht irre): "Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein."

nah, der sagt auf Naboo: "Ja.. mein Meister." oder so.

Wie sind die von Darth Vader? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Vaders letzte Worte:

"Wenn du dich nicht zu dunklen Seite der Macht bekehren lässt... vielleicht gelingt uns das mit ihr..." (Luke: "NEIN!")

Die Worte kurz vor seinem eigentlichen Tod stammen von Anakin Skywalker nicht von Darth Vader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fett, jango


Ich korrigiere :D
"Das ist ein Kampf den du nicht gewinnen kannst, Darth. Deine Macht ist reifer geworden seit meinem Unterricht, aber ich habe auch viel dazugelernt, seitdem wir uns getrennt haben. Wenn meine Klinge ihr Ziel findet, wirst du aufhören zu existieren. Aber wenn du mich triffst, werde ich nur um so mächtiger. Denk an meine Worte."

ZACK ZACK SENSE SENSE tot.

:(


Zuviel Bücher gelesen, was? Das hat Obi-Wan nämlich (im Film) nie gesagt... (das Buch habe ich nie gelesen- habe nach 2 Seiten aufgehört, mich kotzen nämlich diese Buch-Übersetzungen an - deshalb weiß ich nicht ob´s im Buch so steht, war nur so ein Gedanke, weil´s halt im Film nicht gesagt wird.)
 
Original geschrieben von fett, jango


Ich korrigiere :D
"Das ist ein Kampf den du nicht gewinnen kannst, Darth. Deine Macht ist reifer geworden seit meinem Unterricht, aber ich habe auch viel dazugelernt, seitdem wir uns getrennt haben. Wenn meine Klinge ihr Ziel findet, wirst du aufhören zu existieren. Aber wenn du mich triffst, werde ich nur um so mächtiger. Denk an meine Worte."

ZACK ZACK SENSE SENSE tot.

:(


Zuviel Bücher gelesen, was? Das hat Obi-Wan nämlich (im Film) nie gesagt... (das Buch habe ich nie gelesen- habe nach 2 Seiten aufgehört, mich kotzen nämlich diese Buch-Übersetzungen an - deshalb weiß ich nicht ob´s im Buch so steht, war nur so ein Gedanke, weil´s halt im Film nicht gesagt wird.)
 
Hi

Das von Tarkin ist eh am besten :-)

Sind Vaders letzte Worte nicht
"Einmal möchte ich dich mit eigenen Augen sehen"

Ihr habt noch Jar Jar vergessen
"Michse sowas von glücklich das duse überlebt Anni" :cool:

by
Lukas
 
Zurück
Oben