Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Letzte Worte

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Yaddle, 4. Juli 2002.

  1. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Ich werkel gerade an meiner Homepage und möchte da auch eine Sektion "Letzte Worte" machen, wo dann alle möglichen Zitate aus Filmen und Büchern und auch von berühmten Personen reinkommen sollen, die letzten Zitate vor deren Tod sozusagen.
    Da hab ich mir gedacht, ich frage mal euch Freaks hier nach den "Star-Wars-Letzten-Worten". ;)
    Also wer hat in Star Wars was als letztes vor seinem Tod gesagt?
    (Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe :) .)
     
  2. Yoda: "Da ist noch ein Sky...Sky...walker."

    Zam Wesell: "Es war ein Kopfgeldjäger namens...!"

    Anakin Skywalker/Darth Vader: "Du hast dich nicht in mir geirrt, mein Sohn...Sag deiner Schwester, dass du recht hattest."

    Qui-Gon Jinn: "Er ist der Auserwählte. Er bringt das Gleichgewicht."

    Shmi Skywalker: Ich liebe....liebe...ich liebe..."

    Dorme: "Ich habe versagt, Mylady."

    Jabba the Hutt: "uurks...glubber....glööörk" :D
     
  3. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    :D Das von Jabba gefällt mir bisher am besten. :p
     
  4. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Darth Maul (Wenn ich mich nicht irre): "Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein."
    Palpatine: "Jetzt junger Skywalker wirst du sterben."
    Der eine Pilot bei der Schlacht von Yavin (Jeb Porkins?): (Erst Luke oder Wedge oder wer auch immer: "Zieh hoch!") "Nein, ich schaffs auch so."
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2002
  5. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Captain Needa (letzter Satzt, den man hört): "Ich übernehme für diesen Vorfall die volle Verantwortung un werde mich bei Lord Vader entschuldigen." (Kurz darauf die "IchnehmeIhreEntschuldigungzurKenntnis,CaptainNeeda-Szene":D )
     
  6. Darth Sypirious

    Darth Sypirious Sith Master

    Waren es nicht 3 "Skys" vor dem "walker"? :)


    Das kommt noch ein "Bilde ihn aus." drann.



    Dann noch:

    Palpatine: "Jetzt, junger Skywalker... wirst du sterben."
     
  7. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Is mir auch grad eingefallen; habs schon korrigiert..
     
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Commander der Executor (Vader´s SSZ): "Kreuzfeuer sofort verstärken, es darf niemand durchkommen!" (Dann ein anderer: "Zu spät!" und boom!)
     
  9. Darth Sypirious

    Darth Sypirious Sith Master

    Daultay Dofine: "Unmöglisch. Unsere Schilde sind undurchdringlisch."
    :D
     
  10. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Tarkin: "Feuern Sie, sowie Sie bereit sind."
    Rebellen-Pilot bei der Schlacht um Endor: "Ich bin getroffen!"
     
  11. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Bei Obi-Wan bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber: "Wenn du mich tötest, werde ich mächtiger sein, als du dir nur im enferntesten vorstellen kannst."
     
  12. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Die Piloten, des Republikanischen Diplomatenschiffs (EPI, Anfang): "Captain seht!" "Schilde aktivieren!"
     
  13. Darth Sypirious

    Darth Sypirious Sith Master

    Beru Lars: "Ich glaube ja."

    Obi-Wan Kenobi: "Wenn Du mich schlägst, werde ich mächtiger als Du es Dir auch nur entfernt vorstellen kannst."

    Biggs: "Warte!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2002
  14. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    Ich korrigiere :D
    "Das ist ein Kampf den du nicht gewinnen kannst, Darth. Deine Macht ist reifer geworden seit meinem Unterricht, aber ich habe auch viel dazugelernt, seitdem wir uns getrennt haben. Wenn meine Klinge ihr Ziel findet, wirst du aufhören zu existieren. Aber wenn du mich triffst, werde ich nur um so mächtiger. Denk an meine Worte."

    ZACK ZACK SENSE SENSE tot.

    :(
     
  15. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    nah, der sagt auf Naboo: "Ja.. mein Meister." oder so.

    Wie sind die von Darth Vader? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2002
  16. Darth Sypirious

    Darth Sypirious Sith Master

    Darth Vaders letzte Worte:

    "Wenn du dich nicht zu dunklen Seite der Macht bekehren lässt... vielleicht gelingt uns das mit ihr..." (Luke: "NEIN!")

    Die Worte kurz vor seinem eigentlichen Tod stammen von Anakin Skywalker nicht von Darth Vader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2002
  17. Stinger

    Stinger Zivilist

    Sturmtruppen sagen meistens " Wer ist da ?"
    oder einfach nur "AAAAARRRGGGH" bevor sie abtreten
    ;)
     
  18. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper


    Zuviel Bücher gelesen, was? Das hat Obi-Wan nämlich (im Film) nie gesagt... (das Buch habe ich nie gelesen- habe nach 2 Seiten aufgehört, mich kotzen nämlich diese Buch-Übersetzungen an - deshalb weiß ich nicht ob´s im Buch so steht, war nur so ein Gedanke, weil´s halt im Film nicht gesagt wird.)
     
  19. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper


    Zuviel Bücher gelesen, was? Das hat Obi-Wan nämlich (im Film) nie gesagt... (das Buch habe ich nie gelesen- habe nach 2 Seiten aufgehört, mich kotzen nämlich diese Buch-Übersetzungen an - deshalb weiß ich nicht ob´s im Buch so steht, war nur so ein Gedanke, weil´s halt im Film nicht gesagt wird.)
     
  20. Lukas

    Lukas Senatswache

    Hi

    Das von Tarkin ist eh am besten :-)

    Sind Vaders letzte Worte nicht
    "Einmal möchte ich dich mit eigenen Augen sehen"

    Ihr habt noch Jar Jar vergessen
    "Michse sowas von glücklich das duse überlebt Anni" :cool:

    by
    Lukas
     

Diese Seite empfehlen