Letzter Satz von Epi 3

S

StarWarsFanatiker

Gast
Was glaubt ihr,wie der letzte Satz in Epi 3 heißen könnte?
Ich tippe mal auf: "It´s not the end,it´s just the beginning!"
Entweder sagt ihn Darth Vader oder Palpatine.

Bin gespannt auf eure Vorschläge.
 
Ich glaube es sagt jemadn, der die Zwillinge zu ihren Stiefältern bringt! Obi-wan könnte dann sowas sagen, dass er wartet bis die Zeit gekommen ist...
 
Auszug aus meiner "Fiktiven Ep III" Story

1,5 Jahre später hatten Bail und Padme geheiratet und Leia groß gezogen.
Doch eines Tages überkam Padme ihre Gedanken an Anakin, Luke.
Sie brach des öfteren zusammen vor Schwäche und nahm sich eines Tages selbst das Leben.
In großer Trauer schickte Bail einen Boten aus der Ben finden sollte und ihn dieses überbringen.
1 Jahr später erhielt er diese Nachricht und war bestürzt.
Er reiste ein letztes mal zu Yoda und teilte auch ihn dies mit. Yoda erzählte ihn von Okrun Lasam, er kam auch noch einmal zurück auf Daghobar
mit den schrecklichen Nachricht von Vader beide wussten sofort das es Ani war auch Okrun Lasam.
Vader hatte Sullust durchkämmt und ihn beinahe entdeckt.
Als er wieder aufbrach bemerkte Yoda das etwas schreckliches geschehen war, Okrun Lasam war nun auch tot.
Abgeschossen von Vaders Truppen.
Ben sagte er wolle nun zurück nach Tatooine und Luke beobachten, Leia war auf Alderran gut aufgehoben da der Planet erstens
entmilitärisiert wurde, nach den Ereignissen dort und da Bail dort war.

Yoda sagte "geh nun wir müssen warten auf unsere Zeit"
"nun sind wir nur noch zu zweit" seufzte Ben
"Nein zu viert wir sind, nur Geduld wir haben müssen unsere letzte Chance zu wahren"
Ben nickte.

Das waren die letzten Worte des Films wir sehen wie Obi-wan abhebt und Richtung Tatooine in den Hyperraum springt.
Danach erscheint das "directed by George Lucas" und die Endmusik

So würde es mir zumindest gefallen.
 
aberdann müssten sie sowas einblenden wie "über ein Jahr später" oder so, das würde mir nicht gefallen..

hm..ich persönlich fänd's am coolsten, wenn Bail das letzte Wort haben würde und dann sowas sagt wie.."noch ist die Hoffnung nicht verloren" oder so
 
Vieleicht sagt er ja einen satz den er auch in der OT gesagt hat (was zwar blöd wär) aber man könnte die Stimme aus der OT benutzen
 
Vieleicht sagt er ja einen satz den er auch in der OT gesagt hat (was zwar blöd wär) aber man könnte die Stimme aus der OT benutzen

Aber was für'nen Sinn sollte das ergeben?
Wegen uns Deutschen, denen leider die original Vader Stimme verstorben ist, macht GL das bestimmt net :p
 
Ich würde mal vermuten dass der letze Satz von Yoda kommen wird. Die Kinder werden versteckt und Yoda sagt so etwas wie: "...eines Tages sie werden sein, eine neue Hoffnung.."

Das wäre imho eine perfekte Überleitung zu E IV. :)
 
Original geschrieben von Darth Sol
Aber was für'nen Sinn sollte das ergeben?
Wegen uns Deutschen, denen leider die original Vader Stimme verstorben ist, macht GL das bestimmt net :p

Weiß L überhaupt, dass die Vader´s Stimme gestorben ist? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
In der PT hatte Yoda immer den letzten Satz. Es bestehen also große Chancen, dass er es wieder sein wird. Was der Satz sein wird ist wie das Suchen nach der Stecknadel im Heuhaufen ;)
 
Nein, das würde Yoda glaub ich ned sagen, siehst ja wie er in TESB auf Luke reagiert

Glaub eher das Vader so ein satz verlauten lässt, der durchblicken lässt das er schon von Luke weis, könnte mir das auch so vorstellen: Obi Wan kämpft gegen Anakin, und Obi Wan weiß bisher nur von Luke und hat für einen Augenblick seine Gedanken nicht unter Kontrolle, da erfährt Anakin das er einen Sohn hat
 
In der PT hatte Yoda immer den letzten Satz. Es bestehen also große Chancen, dass er es wieder sein wird. Was der Satz sein wird ist wie das Suchen nach der Stecknadel im Heuhaufen

Stimmt garnet.
In Episode I hatte Boss Nass das letzte Wort (Friede) und Mace Windu den letzten Satz (wer aber wurde vernichtet? Der Meister, oder der Schüler?)
 
In Episdoe 1 hat aber Mace Windu den letzten Satz: "Aber wer wurde getötet, der Meister, oder der Schüler?" Also ist deine Theorie, IO, dahin.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hi!

Also ich glaube es wird Vader sein, der sich vor Palpatine niederkniet und sagt:"Wie sie wünschen mein Herr und Meister".

Das ganze durch eine Tür gefilmt, die schließt sich, und der Film ist aus. Damdamdam dada da damdadam dadam ..... (Musik)
 
Mir würde die Letzte Szene besser auf einer Brücke von einem Sternenzerstörer gefallen, mit Tarkin zusammen steht Vader na den Fenstern und...?
 
Mir wär Vader hoch und heilig und er ist es auch, bin mal gespannt wie GL seinen ersten auftritt Iziniert, vieleicht so:
(ähnlich EP1) einer der letzten Jedi will fliehen und geht auf eine eine Tür zu, noch bevor er in ihrer reichweite ist öffnet sie sich und Vader steht bedrohlich dunkel vor dem erstarrten Jedi...
 
ich stell mir seinen Auftritt eher so vor..
Palpatine ruft auf dem Balkon das Imperium aus, ein paar jubeln, ein paar wissen nicht, was sie davon halten sollen..
dann taucht rechts vom Imperator plötzlich Vader auf.
Und Obi-Wan, der unten steht, und das alles mitverfolgt, klappt die Kinnlade runter und er fragt sich: "Scheiße, wer ist das denn??"
 
Zurück
Oben