Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Letzter Satz von Epi 3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von StarWarsFanatiker, 13. Juli 2003.

  1. Was glaubt ihr,wie der letzte Satz in Epi 3 heißen könnte?
    Ich tippe mal auf: "It´s not the end,it´s just the beginning!"
    Entweder sagt ihn Darth Vader oder Palpatine.

    Bin gespannt auf eure Vorschläge.
     
  2. DarthTobi

    DarthTobi I was born to be a Star wars Fan

    Ich glaube es sagt jemadn, der die Zwillinge zu ihren Stiefältern bringt! Obi-wan könnte dann sowas sagen, dass er wartet bis die Zeit gekommen ist...
     
  3. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Auszug aus meiner "Fiktiven Ep III" Story

    So würde es mir zumindest gefallen.
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    aberdann müssten sie sowas einblenden wie "über ein Jahr später" oder so, das würde mir nicht gefallen..

    hm..ich persönlich fänd's am coolsten, wenn Bail das letzte Wort haben würde und dann sowas sagt wie.."noch ist die Hoffnung nicht verloren" oder so
     
  5. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Glaub eher das Vader das letzte Wort hat... was weiß ich ned...
    hoffe nur das die neue Deutsche Syncron Stimme gut Rüberkommt
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    oh ja..hoffentlich bloß net die SE Stimme :rolleyes:
     
  7. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Vieleicht sagt er ja einen satz den er auch in der OT gesagt hat (was zwar blöd wär) aber man könnte die Stimme aus der OT benutzen
     
  8. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Interissant wo kann man die ganze Fiktive Episode 3 story lesen?
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Aber was für'nen Sinn sollte das ergeben?
    Wegen uns Deutschen, denen leider die original Vader Stimme verstorben ist, macht GL das bestimmt net :p
     
  10. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich würde mal vermuten dass der letze Satz von Yoda kommen wird. Die Kinder werden versteckt und Yoda sagt so etwas wie: "...eines Tages sie werden sein, eine neue Hoffnung.."

    Das wäre imho eine perfekte Überleitung zu E IV. :)
     
  11. Weiß L überhaupt, dass die Vader´s Stimme gestorben ist? Kann ich mir nicht vorstellen.
     
  12. IO

    IO Gast

    In der PT hatte Yoda immer den letzten Satz. Es bestehen also große Chancen, dass er es wieder sein wird. Was der Satz sein wird ist wie das Suchen nach der Stecknadel im Heuhaufen ;)
     
  13. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Nein, das würde Yoda glaub ich ned sagen, siehst ja wie er in TESB auf Luke reagiert

    Glaub eher das Vader so ein satz verlauten lässt, der durchblicken lässt das er schon von Luke weis, könnte mir das auch so vorstellen: Obi Wan kämpft gegen Anakin, und Obi Wan weiß bisher nur von Luke und hat für einen Augenblick seine Gedanken nicht unter Kontrolle, da erfährt Anakin das er einen Sohn hat
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Stimmt garnet.
    In Episode I hatte Boss Nass das letzte Wort (Friede) und Mace Windu den letzten Satz (wer aber wurde vernichtet? Der Meister, oder der Schüler?)
     
  15. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    In Episdoe 1 hat aber Mace Windu den letzten Satz: "Aber wer wurde getötet, der Meister, oder der Schüler?" Also ist deine Theorie, IO, dahin.

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  16. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Also ich glaube es wird Vader sein, der sich vor Palpatine niederkniet und sagt:"Wie sie wünschen mein Herr und Meister".

    Das ganze durch eine Tür gefilmt, die schließt sich, und der Film ist aus. Damdamdam dada da damdadam dadam ..... (Musik)
     
  17. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Mir würde die Letzte Szene besser auf einer Brücke von einem Sternenzerstörer gefallen, mit Tarkin zusammen steht Vader na den Fenstern und...?
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    och nö..den Tarkin sollen se mal weg lassen..
    der Moment wär mit Vader und Palpatine viel heiliger ;)
     
  19. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Mir wär Vader hoch und heilig und er ist es auch, bin mal gespannt wie GL seinen ersten auftritt Iziniert, vieleicht so:
    (ähnlich EP1) einer der letzten Jedi will fliehen und geht auf eine eine Tür zu, noch bevor er in ihrer reichweite ist öffnet sie sich und Vader steht bedrohlich dunkel vor dem erstarrten Jedi...
     
  20. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich stell mir seinen Auftritt eher so vor..
    Palpatine ruft auf dem Balkon das Imperium aus, ein paar jubeln, ein paar wissen nicht, was sie davon halten sollen..
    dann taucht rechts vom Imperator plötzlich Vader auf.
    Und Obi-Wan, der unten steht, und das alles mitverfolgt, klappt die Kinnlade runter und er fragt sich: "Scheiße, wer ist das denn??"
     

Diese Seite empfehlen