Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Letzter Wille: Cameron Diaz

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Inferno, 8. März 2003.

  1. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    <center>[Link] <--- lol :D </center>
     
  2. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    wie scheisse sind die eigentlich? nur weil er im sterben liegt kriegt er nen blowjob von caerom diaz oder was denkt der? *lol* klar die is sooo fies das sie das net gemacht hat...:rolleyes: omg wie scheisse können manche leute doch sein...
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    *loooooooool* Genau so sehe ich das auch!!! :D Jeder Mensch hat das Recht auf einen prominenten Schwanzlutscher! Laßt uns das sofort in die Verfassung eintagen!!! *g*

    Ok, WENN an dieser "Meldung" wirklich was dran sein sollte, dann tut es mir natürlich leid, daß dieses kleine großkotzige amerikanische Arschloch an einer unheilbaren Krankheit krepiert ist, aber mal ehrlich... sind die die Amis wirklich so bescheuert?? Ok, ja ich weiß, sie sind so bescheuert, aber sind sie wirklich soooo bescheuert????
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Bevor hier Fantasien und letzten Wünsche Hoffnungen schüren und die Kerle des Forums plötzlich reihenweise Krankheiten von Krebs über Gicht, Pocken, Ebola bis zu einer katastrophalen Erkältung simuli.....äh, zum Opfer fallen verweise ich einfach mal auf die Headline des Links.

    Ich zitiere:
    Trotzdem ist Cameron Diaz ein Unmensch....der arme Junge!!! :D :D ;)
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ach verdammt, Horatio, mußt du uns jede Hoffnung rauben? :p

    Ich wollte gerade anfangen, mich krank zu fühlen... :D
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Das ist halt der Vorteil wenn man so ist wie ich....ich muß mich nicht krank fühlen.....ich bin es - in jeder Hinsicht!!! :D :D

    Laetitia......wo bist Du?!?!? :D ;)
     
  7. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    *löl* nenene...:rolleyes:
     
  8. Annie

    Annie Gast

    :rolleyes:
    Hört auf zu motzen*g*
    Ich krieg auch kein Nümmerchen mit Ray Park wenn ich im sterben liege.
     
  9. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Hmm... Ich erspar mir mal den Kommentar, wird durch das Bild in deiner Signatur wohl auch zu einfach... :rolleyes: :D
     
  10. Annie

    Annie Gast

    *hust* Wenn du möchtest das ich dir mal nen LUFTBALLON aufblase musst d es nur sagen:o :D
     
  11. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Suction-Pump...;)

    löl, das ist allerdings nicht schlecht. Der arme Junge, ist doch ein einfacher, respektabler Wunsch.
     
  12. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Hehe...

    Wo ist eigentlich Calli...? :D ;)
     
  13. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Mensch,wenns nur so einfach wäre.
    Stellt euch mal vor der Junge kriegt was er verdient.
    Nen Blow Job von Inge Meysel.:D
     
  14. Annie

    Annie Gast

    Hei das ist doch mal ne feine Sache.SO ein 15 Jähriger bengel kann viel von einer (über)reifen Frau lernen !
     
  15. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Wenn jemand dem die Augen zuhält merkt der den Unterschied eh nicht...;)
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Auch eine schöne Wendung der ganzen Sache....von Cameron Diaz zu "Harold and Maud"! ;) ;)
     
  17. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Sharky: Du hast gerufen mein Herz :D (geschrieben von Calli)

    Also......BlowJobs für einen 15Jährigen von Cameron Diaz und die halbe Männerschaft des PSW verfällt in perverse Sexfantasien :o Na ja pervers..ist halt eure Art.

    Und du mein GötterGatte...du wolltest ja die Hochzeitsnacht nicht nachholne, sonst müsstes du dich deinen Sexfantasien jetzt hier nicht hingeben.

    Und den anderen...soll ich jetzt schwer enttäuscht voneuch sein oder nur wieder so 'nen altklugen Spruch rüberwachsen lassen von wegen *männer Halt" ?! :o
     
  18. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Ich sag mal nix dazu... *g* Hat es eigentlich einen tieferen Sinn dass du den ":o"-Smiley soviel verwendest...?

    ;)
     
  19. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich wollte schaun, wie pervers eure Fantasien wirklich sind und du hast den höchsten Wert erreicht....wie ich schonim Manga-Thread meinte "du wirst auch bei allem spitz was rund ist und wo es rein geht und was dir nen guten BlowJob bringen könnte hm?!
     
  20. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Interessante Theorie von dir (wie immer :D), aber gerade du solltest das Wort "Blowjob" nicht so oft in den Mund nehmen... :p ;)
     

Diese Seite empfehlen