Letzter Wille: Cameron Diaz

wie scheisse sind die eigentlich? nur weil er im sterben liegt kriegt er nen blowjob von caerom diaz oder was denkt der? *lol* klar die is sooo fies das sie das net gemacht hat...:rolleyes: omg wie scheisse können manche leute doch sein...
 
"What kind of world do we live in when a dying teenager can no longer get his cock sucked by a celebrity?"

*loooooooool* Genau so sehe ich das auch!!! :D Jeder Mensch hat das Recht auf einen prominenten Schwanzlutscher! Laßt uns das sofort in die Verfassung eintagen!!! *g*

Ok, WENN an dieser "Meldung" wirklich was dran sein sollte, dann tut es mir natürlich leid, daß dieses kleine großkotzige amerikanische Arschloch an einer unheilbaren Krankheit krepiert ist, aber mal ehrlich... sind die die Amis wirklich so bescheuert?? Ok, ja ich weiß, sie sind so bescheuert, aber sind sie wirklich soooo bescheuert????
 
Bevor hier Fantasien und letzten Wünsche Hoffnungen schüren und die Kerle des Forums plötzlich reihenweise Krankheiten von Krebs über Gicht, Pocken, Ebola bis zu einer katastrophalen Erkältung simuli.....äh, zum Opfer fallen verweise ich einfach mal auf die Headline des Links.

Ich zitiere:
The Chaser - Australias only satirical newspaper

Trotzdem ist Cameron Diaz ein Unmensch....der arme Junge!!! :D :D ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius
Ach verdammt, Horatio, mußt du uns jede Hoffnung rauben?
Ich wollte gerade anfangen, mich krank zu fühlen...
Das ist halt der Vorteil wenn man so ist wie ich....ich muß mich nicht krank fühlen.....ich bin es - in jeder Hinsicht!!! :D :D

Laetitia......wo bist Du?!?!? :D ;)
 
Original geschrieben von Paige Matthews
:rolleyes:
Hört auf zu motzen*g*
Ich krieg auch kein Nümmerchen mit Ray Park wenn ich im sterben liege.

Hmm... Ich erspar mir mal den Kommentar, wird durch das Bild in deiner Signatur wohl auch zu einfach... :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Inferno


Hmm... Ich erspar mir mal den Kommentar, wird durch das Bild in deiner Signatur wohl auch zu einfach... :rolleyes: :D
*hust* Wenn du möchtest das ich dir mal nen LUFTBALLON aufblase musst d es nur sagen:o :D
 
Original geschrieben von Inferno


Hmm... Ich erspar mir mal den Kommentar, wird durch das Bild in deiner Signatur wohl auch zu einfach... :rolleyes: :D

Suction-Pump...;)

löl, das ist allerdings nicht schlecht. Der arme Junge, ist doch ein einfacher, respektabler Wunsch.
 
Original geschrieben von Gillinator
Mensch,wenns nur so einfach wäre.
Stellt euch mal vor der Junge kriegt was er verdient.
Nen Blow Job von Inge Meysel.:D
Hei das ist doch mal ne feine Sache.SO ein 15 Jähriger bengel kann viel von einer (über)reifen Frau lernen !
 
@Sharky: Du hast gerufen mein Herz :D (geschrieben von Calli)

Also......BlowJobs für einen 15Jährigen von Cameron Diaz und die halbe Männerschaft des PSW verfällt in perverse Sexfantasien :o Na ja pervers..ist halt eure Art.

Und du mein GötterGatte...du wolltest ja die Hochzeitsnacht nicht nachholne, sonst müsstes du dich deinen Sexfantasien jetzt hier nicht hingeben.

Und den anderen...soll ich jetzt schwer enttäuscht voneuch sein oder nur wieder so 'nen altklugen Spruch rüberwachsen lassen von wegen *männer Halt" ?! :o
 
Original geschrieben von Calli

Also......BlowJobs für einen 15Jährigen von Cameron Diaz und die halbe Männerschaft des PSW verfällt in perverse Sexfantasien :o Na ja pervers..ist halt eure Art.

Und du mein GötterGatte...du wolltest ja die Hochzeitsnacht nicht nachholne, sonst müsstes du dich deinen Sexfantasien jetzt hier nicht hingeben.

Und den anderen...soll ich jetzt schwer enttäuscht voneuch sein oder nur wieder so 'nen altklugen Spruch rüberwachsen lassen von wegen *männer Halt" ?! :o

Ich sag mal nix dazu... *g* Hat es eigentlich einen tieferen Sinn dass du den ":o"-Smiley soviel verwendest...?

;)
 
Original geschrieben von Sharky

Ich sag mal nix dazu... *g* Hat es eigentlich einen tieferen Sinn dass du den ":o"-Smiley soviel verwendest...?
Ich wollte schaun, wie pervers eure Fantasien wirklich sind und du hast den höchsten Wert erreicht....wie ich schonim Manga-Thread meinte "du wirst auch bei allem spitz was rund ist und wo es rein geht und was dir nen guten BlowJob bringen könnte hm?!
 
Original geschrieben von Callista Ming

Ich wollte schaun, wie pervers eure Fantasien wirklich sind und du hast den höchsten Wert erreicht....wie ich schonim Manga-Thread meinte "du wirst auch bei allem spitz was rund ist und wo es rein geht und was dir nen guten BlowJob bringen könnte hm?!

Interessante Theorie von dir (wie immer :D), aber gerade du solltest das Wort "Blowjob" nicht so oft in den Mund nehmen... :p ;)
 
Zurück
Oben