Letzter Wille: Cameron Diaz

Original geschrieben von Inferno
"Blowjob" nicht so oft in den Mund nehmen... :p ;)
Auch eine schöne Wortwahl und Satzbildung.....
lach.gif
 
@Sharky Horatio: macht nur weiter und macht eurem MännerRuf alle Ehre :o

Ich glaub aber trotzdem, dass ihr mit solchen Threads nur etwas kompensieren wollte....na meine kleine HFFS..willst du m ir irgendwas sagen :D :D
 
@Calli: Ahja, Psychologin Callista... Wie deutest du es denn, dass du weiterhin überall mit deinen Smileys um dich wirfst ? ;)

Und ja, ich will dir was sagen: Gibt ne neue Salbe gegen Knieschürfungen...

:p :D
 
Original geschrieben von Callista Ming
@Sharky Horatio: macht nur weiter und macht eurem MännerRuf alle Ehre
Das ist mir jetzt peinlich....Ich habe einen Ruf? :o
Wird nicht wieder vorkommen! ;)

Original geschrieben von Callista Ming
Ich glaub aber trotzdem, dass ihr mit solchen Threads nur etwas kompensieren wollte....na meine kleine HFFS..willst du m ir irgendwas sagen
@Inferno
Hast Du mal Frauen kompensieren (reden) hören, wenn sie sich unbeobachtet fühlen......wenn UNSER kleines Späßchen hier zwecks Kompensierung stattfindet, dann ........wow....:p ;)
 
@Inferno: Ich will dich sabbern sehn, vor freudiger Erwartung dessen, was du hoffst zu bekommen, aber nie erhalten wirst :p :D *gg*

@Horatio: ich versteh dich gerade nicht..mag sein, dass ich eine Frau bin und nicht nur aufgrund von verstohlenen Blicken euren SexFantasien folgen kann :o
 
Original geschrieben von Callista Ming
@Inferno: Ich will dich sabbern sehn, vor freudiger Erwartung dessen, was du hoffst zu bekommen, aber nie erhalten wirst :p :D *gg*

Mal ein normales Gespräch mit dir, ohne dass ich zu dir runterschauen muss und Schmerzen im Nacken hab ? :D
 
@Paige: Calli hier, Paige,was hast du eigentlich für ein Prob? Wir sind hier in SPAM-City, die Home-Zone für sinnlose Posts und Gespräche...wenns dir nicht schmeckt, geh in deinen "sonstigen-Oberbereich" zurück. Und solltest du diesen Thread schließne, gibts Ärger mit mir :o
 
@Calli:
Hier lesen auch Minderjährige mit und hier geht es langsahm nicht mehr aktzeptabel zu, was "andeutungen" angeht.
 
von Calli: Tu mir einen Gefallen, wenns dir nicht schmeckt halte dich doch einfach von diesem Thread fern. Dann hast du deine Ruhe, ich und die ganzen Minderjährigen des Forums auch, die das mit Genuß hier verfolgen :rolleyes: werd mal etwas lockerer echt.
 
Calli, ich beahndle dich immer vernünftig, und ich erwarte auch das du mich so behandelst.
Aber wenn du bock hast Zickenterror anzufangen kannst du das gerne haben.
Und was die belustigten Minderjährigen angeht , so kann ich das verstehen , was ist aber wenn übervorsichtige Eltern mitlesen und das gar net witzig finden?
EDIT: Und auf Drohungen reagiere ich immer recht allergisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paige, bleiben wir mal n bissl vernünftig hier und verfallen nicht in ein Zicken-Streit bitte, denn darauf hab ich keinen Bock, du sicher auch nicht und der Rest des PSW mit Sicherheit auch nicht.

Und das von wegen Eltern die mitlesen. Ist das nicht ein wenig seeeehr weit hergeholt? ;)
 
Gut das wir vernünftig reden können.*hasteszickigzuwerden* Wäre auch ein bischen Peinlich.
Nun ich bin nicht emphindlich , aber das ganze hier muss sich halt in grenzen halten (bis jetzt tut es das) , aber sowas holt schnell aus (ich denke da an den geschlossenen "Gay Thread").
Ich hab verantwortung für meinene Bereich deswegen muss ich ein Auge über alles behalten , und ich hoffe du verstehst das.
 
Original geschrieben von Paige Matthews
@Hora: Bis JETZT noch gar nichts.
Und da der Grundsatz "Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist" gilt..... ;) ;)

BTW......
Wenn Du nichts daran auszusetzen hast, war dein erster Kommentar/Post, mh, unglücklich. Aber war Schwamm drüber! :)
 
@Paige: Nimm's nicht persönlich, aber ich glaub du verstehst die "Streitereien" mit Calli und mir etwas falsch, denn wenn du öfters im Chat wärst, würdest du das (wie viele hier) kennen und mitlachen... Also keine Sorge... ;)
 
Nun ich bin mir nicht zu schade wenn ich einen Fehler gemacht habe mich zu entschuldigen.
In dem Sinne Sorry ;)
 
Zurück
Oben