Letztes Episode I Snapshot??

G

Guest

Gast
Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber das letzte "Episode I Snapshot" zeigte Rick McCallum beim halten der Klappe für die letzte gedrehte Einstellung bei TPM. Der Titel des Bildes lautet "The last Shot".
Das erste Snapshot war ein Foto von ihm, wie er die Klappe für die erste Szene hält. Das ist doch ziemlich verdächtig, schließt sich hier ein Kreis?
Und wenn man das Bild abspeichert, dann sieht man, das es Epifin.jpg heißt. Mal zum Vergleich: das LETZTE Episode II Select hieß Ep2fin.jpg oder so ähnlich.
Ich habe den Verdacht, daß die Serie der Snapshots nun auch zu Ende ist. Was meint ihr?
 
Re: Letztes Episode I Snapshot??

Wenn man nach dem Datei-Namen beim Abspeichern (also Epifin.jpg) geht, dann ist es höchstwahrscheinlich der letzte Snapshot. Bei den Selects war es ja ähnlich.

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben