Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Letztes Episode I Snapshot??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 3. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber das letzte "Episode I Snapshot" zeigte Rick McCallum beim halten der Klappe für die letzte gedrehte Einstellung bei TPM. Der Titel des Bildes lautet "The last Shot".
    Das erste Snapshot war ein Foto von ihm, wie er die Klappe für die erste Szene hält. Das ist doch ziemlich verdächtig, schließt sich hier ein Kreis?
    Und wenn man das Bild abspeichert, dann sieht man, das es Epifin.jpg heißt. Mal zum Vergleich: das LETZTE Episode II Select hieß Ep2fin.jpg oder so ähnlich.
    Ich habe den Verdacht, daß die Serie der Snapshots nun auch zu Ende ist. Was meint ihr?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Letztes Episode I Snapshot??

    Wenn man nach dem Datei-Namen beim Abspeichern (also Epifin.jpg) geht, dann ist es höchstwahrscheinlich der letzte Snapshot. Bei den Selects war es ja ähnlich.

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen