Letztes SW Teil

Hot-Wheels-TIE-Advanced-e1443692057258.jpg


hotwheels-ckj67-hot-wheels-star-wars-first-oorder-special-forces-tie-fighter-raumschiff-1-medium.jpg


61tOmNuopfL._SX355_.jpg


Hot-Wheels-Poes-X-Wing-Fighter.png



Jeweils für 4 Euro bei real
 
Hab mal wieder meine Sammlung an Top Trumps aufgestockt ^^

2017-01-17 16.29.17.jpg

Dafür, dass ich die Teile nie spiele, hab ich verdammt viele (besser gesagt alle) von SW o_O
 
Hey, ich hab da mal ne Frage zum Visual Guide. Ich wollte ihn mir gerade zulegen, bei Amazon gibts da beide Varianten, eine in englisch und die andere auf deutsch. Dabei ist die englische auch noch günstiger.

Jetzt die Frage: Hat einer von euch die deutsche Version und kann mir sagebn ob die wieder mal etwas bescheiden ist? Ich kann natürlich englisch, aber wenn die deutsche Version gut ist wär mir das natürlich noch lieber. Auch wenns drei Euro mehr sind :-)
 
Meine Sammlung wächst ohne Unterlass...

91ZbbJZ0LGL._SY355_.jpg


Kein besonders schönes Modell, aber hoffentlich gut verwertbare Teile. Aber am wertvollsten waren für mich die Minifiguren darin – endlich ist die Freemaker-Familie beisammen! :thumbsup: Nachdem ich die Figuren nach der Serie unbedingt meiner Sammlung einverleiben wollte und das Modell in Preisregionen ankam, die ich vertretbar fand, konnte ich nicht länger warten.

LEGO-Star-Wars-2017-Y-Wing-75172-Box-e1479420447156.jpg


ENDLICH ein Y-Wing! Ich wollte schon einen, seit ich vor fast 20 Jahren ein Micky-Maus-Heft aufschlug und darin zum ersten Mal eine Werbeseite für Lego Star Wars sah. Die 2017-Ausgabe ist die bislang authentischste und detaillierteste (von UCS mal abgesehen) und ich kann's kaum erwarten, den aufzubauen, immerhin bildet er mit das Rückgrat der Rebellenflotte. Lustigerweise fehlt mir noch ein OT-X-Wing... ich besitze "nur" den von Poe Dameron aus TFA bislang...
Ich hätte mich zwar tierisch darüber gefreut, wie in älteren Modellen eine R5-Einheit mit konischem Kopf zu bekommen, aber darüber tröstet mich der Star des Sets hinweg: mein Rogue One-Instant-Liebling, der fantastische Admiral Raddus!
Jetzt steht nichts mehr einem Sturm auf Scarif oder den Todesstern entgegen :inlove: :yodalaugh:
 
Auch meine Sammlung wird größer und größer.
Der A- Wing ist aus dem Jahr 96 von Amt/Ertl und
die Venator ist von Revell und eine der ersten Auflagen. Damit ist dieses Kit KEIN Steckbausatz und ist auch nicht farbig bedruckt, so'n Glück.
20170207_223907-768x1024.jpg
 
Star Wars: Das ultimative Buch von DK mit tollen Fotos und ausführlichen Infos über: Figuren und Kreaturen, Schauplätze, Technik und Fahrzeuge der Episoden I-VI sowie TCW und Rebels

Meine neue Bettlektüre:thumbsup:
 
Mein neuestes Teil ist ein einkauf im Comic Laden. Black Horse Comic 1-3 der Chewbacca Serie. Jetzt muss ich nurnoch irgendwo Teil 4 von 4 finden J

Ach und zwei Erweiterungssätze für Star Wars X-Wing, jeweils die Fliegerasse von Rebellen und Imperium.
 
Ich habe meine erste S.H. Figuarts Figur erhalten. Den Assault Tank Commander aus Rogue One. Ich muss sagen, er überzeugt tatsächlich auf ganzer Linie. Vom Scheitel bis zur Sohle scharfe Kanten, ordentliche Artikulation, einfach hohe Qualität. Bei solchen Figuren wünscht man sich wirklich etwas besseres al eine Handykamera um sie wirklich in ihrer ganzen Qualität strahlen zu lassen. Hasbro sieht hiergegen wirklich alt aus, allein schon was die Artikulation betrifft, welche so umfangreich und zugleich auch stabil ist, dass man Unmengen an Posen hinbekommt, die absolut lebensecht wirken. Meiner Meinung nach ist der Preis mit ca. 50 Euro aber dennoch etwas zu hoch, maßgeblich weil es an Accessoires mangelt. Klar, im Film sehen wir den Tank Commander 10 Sekunden und er hält nicht mal eine Waffe aber gerade weil kein Schauspielergesicht nachgeahmt werden muss, eigentlich nicht mal die Waffe nötig wäre (ein Makrofernglas bzw. eine Pistole hätte ich persönlich passender gefunden) und sonst auch nur die üblichen Hände drin sind (zwei Fäuste, zwei offene Hände, zwei Waffenhände) und man sich beim Sculpt sehr gut beim Shoretrooper bedienen könnte, hätte man ruhig unter 4.000 Yen gehen können.

Dem hohen Preis zum Trotz, die Figur überzeugt und bestätigt mich darin, dass ich in Zukunft wo nur möglich die Figuarts Version nehmen werde. Ich habe bisher nur positives über den neuen Stormtrooper gehört und hoffe, hier in Zukunft auch Klassiker wie den Tie-Piloten zusehen.
Der Assault Tank Commander erhält von mir aufjedenfall:

9.5 von 10 Markierungen auf dem Brustpanzer.

Tank Commander.jpg
 
Zurück
Oben