Letztes SW Teil

Ich muss nicht umdenken, da passt sich das... ich müsste im Nachhinein eher überlegen, ob der gerade überflogene Text nun Deutsch oder Englisch war ^^°

Aber dann kann ich eh wieder neue Karten einscannen und ausdrucken, damit mein Katalog größer wird, aus dem sich dann Spieler bedienen dürfen. Sehr praktisch, sowas :)
 
Ich hab mir heute ein bisschen Lesestoff gekauft. Und zwar die Bücher Star Wars: Der Auslöser und den Filmroman zu Rogue One

46432387z.jpg


images
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Wochen habe ich mich in den älteren Hasbro Black Series 6" Serien umgetan. Folgendes konnte ich nicht an mir vorbeigehen lassen:

forum.scout_0791.JPG
forum.boba.proto_0793.JPG
forum.maul_0762 (2).JPG


Alle Preise waren wirklich verträglich im Vergleich zu dem, was die Sachen sonst so kosten.
Darth Maul zeigt keine Hinweise ein Fake zu sein. Ich schätze mal, der ist aus der VÖ von Gazzetta dello Sport Anfang des Jahres.
 
Meine letzte Ausbeute Star Wars betreffend ist die Comicshop-Ausgabe von Star Wars: Der letzte Flug der Harbinger-Teil 1 und 2.

STARWARS22COMICSHOPAUSGABE_HeftCOMICSHOPAUSGABE_631.jpg


Ich persönlich finde ja das die Zeichnungen von Han Solo und Prinzessin Leia auf dem Cover, ihren realen Ebenbildern schon sehr ähneln.
 
Wieder eine "Neu"erwerbung. Die Star Wars Chroniken, Buch Nr. 4574.
10 Euro, wer in aller Welt verramscht ein solches Buch für ein Taschengeld?
Gut für mich, schlecht für den Verkäufer. Tolles Teil. Schön wieder in alten Erinnerungen zu Schwelgen, an Zeiten wo es nur die OT gab.
20170607_182536(0)-768x1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht so genau was das ist. Jedenfalls ist es ein deutsches Produkt, das ich heute in nem österreichischen Supermarkt gekauft hab. Das Pfandsymbol war jedenfalls durchgestrichen.

fX0uwzK.jpg
 
Ich habe die Space Punches schon damals beim Force Friday gekriegt und irgendwann getrunken. Natürlich ist das eine süße plörre aber wenns bei einer Dose bleibt, ist das schon in Ordnung und auch nicht ekelhaft (also für meinen Gaumen). Aber ein Sixpack davon würde ich auch nicht trinken.^^
 
Meine letzte Ausbeute Star Wars betreffend ist die Comicshop-Ausgabe von Star Wars: Der letzte Flug der Harbinger-Teil 1 und 2.

STARWARS22COMICSHOPAUSGABE_HeftCOMICSHOPAUSGABE_631.jpg


Ich persönlich finde ja das die Zeichnungen von Han Solo und Prinzessin Leia auf dem Cover, ihren realen Ebenbildern schon sehr ähneln.
Echt jetzt? Mein erster Gedanke als ich dieses Cover gesehen habe war "Gott, sind die schlecht getroffen." ^^
 
Dito. Leias Gesicht finde ich ja echt nicht schlecht aber gerade Han Solo sieht IMO völlig daneben aus, irgendwie.. verzerrt. Das soll natürlich Dynamik erzeugen aber allein die Körperproportionen finde ich misslungen.
 
Zurück
Oben