Letztes SW Teil

Jetzt stellt euch nicht so an! die Sammlung nimmt nichteinmal eine ganze Zimmerwand ein! ich hab da noch ends den Platz für andere Sachen:

Anhang anzeigen 24395

Ich muss schon auf meinen Computertisch ausweichen und der ist schon voll, man muss ja auch aufpassen, dass es nicht am Ende aussieht wie bei nem Messi^^

@Minza
Sehr schöne Sammlung und so sortiert, wunderbar! Aber ich hab nur anderthalb Wände, die muss sich dann Star Wars mit sehr viel anderen Sachen den Platz teilen, wie Star Trek oder Brettspielen.^^ Ich hätte denke ich deutlich mehr Platz, wenn ich einfach andere Schränke hier hätte aber stattdessen nehmen 80% des Platzes Schränke aus Kindheitstagen ein, sehr flach, wenig volumen und sehr schlecht aufgeteilt. Doofe Mischung, wenn man nur 1 Zimmer zur Verfügung hat. Aber irgendwann...!

Ich hab für Star Wars auch nur ein 1 meter breites Reagl und das auch nur einstöckig :-)

PS: MINZA HAT KANON MATERIAL!
 
@Wedge
Mein Star Wars Material verteilt sich irgendwie durch das ganze Zimmer mit einer Konzentration auf ein zentrales Fach im besten Schrank aber da ist auch kein Platz mehr, da sich da Statuen und Figuren versammeln. Immerhin, da das neue Kanon Material mich weniger interessiert, kann ich für die Zukunft ja immerhin ganz gut den Platzverbrauch abschätzen - leider interessieren mich aber ausgerechnet die Cross-Sections und diese Bücher sind verflucht groß XD
 
Romane an sich wären ja Garnichts das Problem, aber es gibt da auch noch einige großformatige Bücher die ich unbedingt haben will. Zum Glück sind die bisher nochs o teuer das ichd amit wohl noch warten werde (Sturmtruppen Kompendium, An vorderster Front und dergleichen... sabber...).
Aber dem ein oder anderen wird vermutlich aufgefallen sein das ich meine Sammlung gerade in allen Bereichen massiv zu erweitern suche, da wird der Platz hier schnell eng :-)
 
Heute war ein guter Tag, wenn man die Ausbeute des heutigen Briefkasten-Ganges betrachtet!

Stoffproben von den Stoffen für die Küstüme von Alcida-Auka, Sosear Latta und Riva Rosetta, sowie noch ein Stück Segeltuch von Jabba's Sail Barge, Sand von Scarif (diesmal sogar direkt von den Dreharbeiten) und ein Stückchen Stormtrooper Armor aus The Force Awakens.

star wars.jpg
 
Stoffproben von den Stoffen für die Küstüme von Alcida-Auka, Sosear Latta und Riva Rosetta, sowie noch ein Stück Segeltuch von Jabba's Sail Barge, Sand von Scarif (diesmal sogar direkt von den Dreharbeiten) und ein Stückchen Stormtrooper Armor aus The Force Awakens.

Uh, wo kann man sowas denn käuflich erwerben? :eek:
 
Uh, wo kann man sowas denn käuflich erwerben? :eek:

Das sind Topps Sammelkarten aus verschiedenen Srien (2013, 2015 und 2018, wenn ich mich nicht ganz irre). Such einfach mal auf eBay nach "Star Wars Relic Card", da gibts die unterschiedlichsten Sachen. Mit Film-Ausschnitten, Animations-Ausschnitten, Stoffproben etc. Musst nur aufpassen, dass dir keine von den digitalen Karten aus der Card Trader App untergejubelt wird ;)
 
Hat was ! Wenn ich nicht dringend mein Budget etwas runterfahren müsste, würd ich mal reinschauen. Aber die letzten Wochen war ich etwas sehr spendabel mit Paypal, EC und Visa...

Edit: habs mir natürlich trotzdem angeschaut. Wer zur Hölle gibt 18 euro für eine DIGITALE Karte aus die ein Stück Ewokfell abbildet??? Ich mein, für ein echtes Stück Fell aus EP6 wärs ja noch ok, aber was bringt mir sowas denn digital???
https://www.ebay.de/itm/Topps-Star-...292574?hash=item21353fc59e:g:CfQAAOSwaSZaDY~0
 
Trotzdem fallen Leute drauf rein. Ist wie mit Elektronikgeräten, von denen die Verpackung, und nur diese verkauft wird. Trotz fetter Hinweise bieten da manche drauf... :confuse:

Aber hey, das Gute bei digitalen Karten ist, sie stauben nicht ein und benötigen keinen Extraplatz.:-D
 
75205_alt1

Die kleineste und bislang wohl dürftigste Auflage der Cantina, aber da ich noch keine besaß und sowohl Han mit der neuen Frisur, den Sandtrooper und Wuher haben wollte, ging der Kauf für mich in Ordnung. Leider keine Bith, eine Schande! Aber der Ubrikkian 9000 tröstet ein bisschen über die mangelnde Ausstattung sonst hinweg, der gefiel mir irgendwie schon immer und jetzt habe ich ihn als Lego-Variante. Nicenstein! :D

/* Größter Wermutstropfen: dass sie auf der Box Greedos Erstschuss verewigt haben :facep::nope: Die wanderte nach dem Auspacken somit gleich in den Müll!
 
Zuletzt bearbeitet:
75205_alt1

Die kleineste und bislang wohl dürftigste Auflage der Cantina, aber da ich noch keine besaß und sowohl Han mit der neuen Frisur, den Sandtrooper und Wuher haben wollte, ging der Kauf für mich in Ordnung. Leider keine Bith, eine Schande! Aber der Ubrikkian 9000 tröstet ein bisschen über die mangelnde Ausstattung sonst hinweg, der gefiel mir irgendwie schon immer und jetzt habe ich ihn als Lego-Variante. Nicenstein! :D

/* Größter Wermutstropfen: dass sie auf der Box Greedos Erstschuss verewigt haben :facep::nope: Die wanderte nach dem Auspacken somit gleich in den Müll!
Das ist zur Zeit noch Exclusiv nur im Lego-Store erhältlich, ne? Ich wollte es mir auch holen für mein Lego Tatooine Moc. Brauch die Steine, Greedo fehlt mir auch noch und der Ubrikkian 9000 ist natürlich auch klasse.
 
@Bochumer Jap, ich habe es über die Lego-Website bestellt. 50 Euro sind dafür eh recht happig, aber mir persönlich war es das Geld eben wert. Das Nette an der Greedo-Figur ist, dass sie erstmals in den Augen diese "Sternenpunkte" hat, die bei Rodianern in der TCW-Serie eingeführt wurden:

latest


Ein subtiles, aber nettes Detail IMO.
 
Visa und Paypal verschicken meines Wissens nach leider nur Abrechnungen und keine Dankesschreiben.:confuse:

Aber mit ein bisschen mehr Einsatz Deinerseits vielleicht doch irgendwann...:-D

Bin beeindruckt! Tolle Sachen...
 
Mal schauen ob ich die anderen auch noch zu einem ähnlichen guten Preis erwischen kann.

Einfach die Augen offen halten. Da kann man schon für nen schmalen Taler was hübsches abgreifen! Hab meine auch recht günstig bekommen!

Und heute auch schon wieder n kleines Schmankerl im Briefkasten gehabt:

patches.jpg


Frisch aus dem LFL-Store - Die Stormtrooper-Helm Patches mit den Flaggen der Länder in denen LFL Standorte hat. :)
Die werden gleich neben den Skywalker-Ranch und Lucasfilm-Patches geparkt :D
 
Zurück
Oben