leute töten macht Spass...[US Army]

Ich kann die Aufregung um die Aussage des LT.`s nicht verstehen.
Im Grunde eine sehr ehrliche Aussage..weit entfernt der Mär vom tapferen Soldaten
der allein für Ehre, Vaterland und die Errettung unterdrückter Menschen kämpft.
Diese Leute machen dort einen bezahlten Job.Sie wurden in ein fremdes Land verfrachtet um genau das zu tun was ihnen in in einer langen Ausbildung beigebracht wurde.Dass sich soetwas wie Freude einstellt wenn man seinen
Beruf richtig macht sollte auch klar sein.Nüchtern betrachtet ähnlich einem Bäcker
dem früh morgens die Brötchen gut gelingen.
 
Jedihammer schrieb:
Als Psychopath frage ich,wo sich Lt.General Mattis als Lüstling erklärt hat

Nirgendwo, wenn einer soviel Lust/Freude am Toeten hat, dann ist er fuer mich ein "Luestling" (s. auch Anfuehrungszeichen ;)).

Wusste gar nicht das du Psychopath bist??? :eek:
 
Tessek schrieb:
Nirgendwo, wenn einer soviel Lust am Toeten hat, dann ist er fuer mich ein Luestling.

Er hat erklärt,daß er Spass am Töten hat.Daß er dabei sexuelle Lust empfindet,was einen "Lüstling" ausmacht,hat er nicht gesagt


Tessek schrieb:
Wusste gar nicht das du Psychpath bist??? :eek:

Ach nein ? :confused: :confused: :confused:

Hast mich doch als solchen bezeichnet.



P.S. Ich warte immer noch auf Deine Antwort,warum ein 3 Sterne Offizier an der "Spitze" steht
 
Jedihammer schrieb:
Er hat erklärt,daß er Spass am Töten hat.Daß er dabei sexuelle Lust empfindet,was einen "Lüstling" ausmacht,hat er nicht gesagt

Ok, mir war nicht klar, dass Luestling so mit Sex behaftet ist.
Ich habe es eher so gesehen. Ein Mann mit starker Freude/Lust = Luestling (DESWEGEN ja auch die Anfuehrungszeichen)....


Ach nein ? :confused: :confused: :confused:
Hast mich doch als solchen bezeichnet.
1. Hast du BB Zuschauer als gehirnamputiert beschrieben, worauf ich mich genoetigt sah dich ebenfalls verallgemeinernd als Militär-Fan zu provozieren (Amokläufer&Psychopathen).
Ich habs ebenfalls nachher eindeutig erklaert, wies gemeint war! (s. BB Marcem vs. Micha)


P.S. Ich warte immer noch auf Deine Antwort,warum ein 3 Sterne Offizier an der "Spitze" steht

Entschuldige, wenn es noch hoehere Offiziere gibt (Militär ist NICHT mein Fachgebiet).
Ein General steht fuer mich halt "oben", waehrend ein Gefreiter "unten" steht.
Die Rangfolge im Detail ist mir relativ schnuppe, es geht nur darum dass er in seiner Position Leute befehligt und das find ich (mit seiner Einstellung) erschreckend....

P.S. Ich warte immer noch auf Deine Antwort im BB Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tessek schrieb:
Entschuldige, wenn es noch hoeher Offiziere gibt.
Ein General steht fuer mich halt "oben", waehrend ein Gefreiter "unten" steht.
Die Rangfolge im Detail ist mir relativ schnuppe, es geht nur darum dass er in seiner Position Leute befehligt und das find ich (mit seiner Einstellung) erschreckend....


Bevor Du Deine Post aufgibst,solltest Du Dich vieleicht etwas kundiger machen.
Also muß es Dir ein hirnloser Psychopath erklären.
Auch die Ränge,die Du als "General" bezeichnest,sind unterteilt.
James Mattis ist ein Luitenent General.Bei den US-Streitkräften stehen noch 2 Ränge über ihm.Der des General und der des General of the Army/Air Force.

Und ein Captain(Hauptmann) befehligt in seiner Position auch Leute.
Allerdings ist er von der "Spitze" meilenweit entfernt.
 
Ok, Jedihammer, du hast es geschafft!
Durch deine beeindruckend lockere und freundliche Diskussionart bist Du nun auf meiner Ignore Liste gelandet. ;)

Wuensch dir noch viel Spass im PSW... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tessek schrieb:
Ok, Jedihammer, du hast geschafft

Es heißt,"Du hast ES geschafft"




Tessek schrieb:
Durch deine beeindruckend neutrale und lockere Diskussionart bist Du nun auf meiner Ignore Liste gelandet. ;)

Ja,ich bezeichne niemanden ohne Not als Amokläufer und Psychopath.
Ich versuche es immer zuerst mal sachlich.

Du aber beleidigst erst die Leute,und dann ziehst Du den Schwanz ein.
 
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Jedihammer auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

:D Was eine Wohltat!
 
@jedihammer,

ich versteh dich nicht. du erzaehlst die ganze zeit wie grausam es sei kinder abzutreiben.
widerum verhamlost du den krieg??

warst du jemals im krieg das du dir das recht nehmen kannst, so zu reden?

@tessek, finds nicht etwas kindisch was du da treibst..
 
@JimmyBond wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten. ;)
Das Thema Jedihammer ist fuer mich erledigt und Jedihammer kann von mir aus nun schreiben was er will. :konfus:
 
JimmyBond schrieb:
@jedihammer,

ich versteh dich nicht. du erzaehlst die ganze zeit wie grausam es sei kinder abzutreiben.
widerum verhamlost du den krieg??

..

1. Ich habe immer wieder gesagt,daß ich bei Abtreibungen von wehrlosen Leben spreche.Das Kind hat nunmal keine Möglichkeit,sich zu wehren.

2.Wo verharmlose ich den Krieg ?


Wenn Du auf Somalia ansprichst,dann sehe ich eben einen Unteschied,ob man in einem "Krieg" 19 Mann verliert,oder 400 000.

Desweitren habe ich hier weder den Krieg verharmlost,noch die Aäusserungen LT.General Mattis moralisch beurteilt.
Ich habe lediglich erklärt,daß die Äusserungen Mattis weder ungewöhnlich,noch für Berufsoffiziere selten sind.
Ich könnte Dir aus dem Stand 20 Offiziere im Generalsrang nennen,die ähnliches gesagt haben.


Tessek schrieb:
@JimmyBond wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten. ;)
Dann halte Dich mal selber daran.
 
JimmyBond schrieb:
@jedihammer,

ich versteh dich nicht. du erzaehlst die ganze zeit wie grausam es sei kinder abzutreiben.
widerum verhamlost du den krieg??

warst du jemals im krieg das du dir das recht nehmen kannst, so zu reden?

@tessek, finds nicht etwas kindisch was du da treibst..
Wo hat Jedihammer denn was verharmlost? Er hat sich lediglich einer Meinung angeschlossen, die besagte töten sei nun mal der Job des Soldaten, und wer seinen Job gut macht hätte auch seinen Spaß daran - zumindest mehr oder weniger. Ich denke da zwar anders, aber deswegen würde ich keinen Anstoß dran nehmen, weil es nicht als der Weisheit letzten Schlusses sondern eben als Meinung dar gestellt wird.

@tessek
Ich wollte vorhin schon schreiben, dass ich das von dir kindisch finde. Jedihammer stellt nur details dar, dass ist doch alles. Kann man nicht auf vernünftige Weise versuchen den Kern des Themas zu ergründen?
 
Auch dir Talon Karrde sei eine Lektuere des BB Threads (Markus vs. Michael) zu empfehlen.

Wenn jemand nicht mit mir diskutieren will und meine Aussagen ignoriert (zb das ich den Psychopath nie in diesem Sinne gemeint habe bzw. laengst zurueckgenommen habe), dann sehe ich keine Grundlage fuer eine gemeinsame weitere Diskussion.

Ihr solltet alle gerne diesen Thread ausdisktuieren (lasst euch von mir nicht aufhalten).

Ich werde solche "armen" Diskussionen aber lassen und habe deswegen auch Jedihammer sicherheitshalber auf meine Ignore Liste gesetzt. Kein Problem fuer mich und ich denke Jedihammer ist auch froh nicht mehr mit mir "diskutieren" zu muessen.

Also:

Discuss on!!! ;)

EDIT: ich sach hier jezz nix mehr, versprochen! sry fuers stoeren.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JimmyBond wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten.

scheinst mir nicht gerade der netteste zu sein..

1. Ich habe immer wieder gesagt,daß ich bei Abtreibungen von wehrlosen Leben spreche.Das Kind hat nunmal keine Möglichkeit,sich zu wehren.

im krieg sterben auch wehrlose menschen

Wenn Du auf Somalia ansprichst,dann sehe ich eben einen Unteschied,ob man in einem "Krieg" 19 Mann verliert,oder 400 000.

klar ist das ein unterschied. aber wuerdest du genauso reagieren wenn du einer der 19 mann waerst? oder du fuer die die veranwortung tragen wuerdest.

Ich habe lediglich erklärt,daß die Äusserungen Mattis weder ungewöhnlich,noch für Berufsoffiziere selten sind.

solche sprueche gehoeren aber nicht in die oeffentlichkeit.

Ich könnte Dir aus dem Stand 20 Offiziere im Generalsrang nennen,die ähnliches gesagt haben.

kein gutes vorbild. ich haette kein vergnuegen unter solchen leuten zu dienen.
 
@Talon

Was erwartest Du von jemanden wie Tessek ?

Erst jemanden als Psychopath und Amokläufer bezeichnen,und dann den Schwnz einziehen.

Ich für meinen Teil sage meine Meinung und meine Ansichten wenigsten ganz offen,und flüchte nicht mit vollen Hosen in die Igno-Liste.

Aber egal,ich werde nur noch etwas zum Thema sagen,und nichts mehr zum "tapferen" Tessek.

Egal wer mich anspricht.Für mich ist das Thema Tessek erledigt.
 
JimmyBond schrieb:
klar ist das ein unterschied. aber wuerdest du genauso reagieren wenn du einer der 19 mann waerst? oder du fuer die die veranwortung tragen wuerdest.

wenn er einer der 19 war, is es ihm eh egal

und es ist einfach so, dass mehrere tausend Tote einfach schlimmer sind als die 19 Mann (zumal, mehrere Tausende Somalis fielen ebenfalls, aber das wird immer gerne "vergessen" - diese menschen hatten auch familie)

JimmyBond schrieb:
solche sprueche gehoeren aber nicht in die oeffentlichkeit.

Ist es besser, wenn der Offizier so denkt und es nicht sagt?

ich denke NICHT - wenn er es öffentlich sagt, wissen wenigstens alle, was Sache ist.
 
wenn er einer der 19 war, is es ihm eh egal

nicht wenn er schon vorher wuesste, das er sterben wird.

und es ist einfach so, dass mehrere tausend Tote einfach schlimmer sind als die 19 Mann (zumal, mehrere Tausende Somalis fielen ebenfalls, aber das wird immer gerne "vergessen" - diese menschen hatten auch familie)

das will ich ja garnicht bestreiten. ich wuerde nur gerne wissen, ob der jenige der sowas sagt, auch bereit waere die verantwortung dafuer zu uebernehmen.

Ist es besser, wenn der Offizier so denkt und es nicht sagt?

genau.

ich denke NICHT - wenn er es öffentlich sagt, wissen wenigstens alle, was Sache ist.

es gibt sachen, die sollte man nicht wissen.
 
JimmyBond schrieb:
es gibt sachen, die sollte man nicht wissen.


"Unwissenheit ist ein Segen"

weil, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

---


Solche Einstellungen finde ich echt bescheiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tessek schrieb:
Und du scheinst noch nichts von Gross/Kleinschreibung gehoert zu haben...


Wenn du nichst zum Thema beizutragen hast, solltest du vielleicht lieber gar nichts posten, anstatt andauernd andere zu beleidigen! Denn so, wie du dich hier aufführst, verstehe ich Jedihammers Reaktion durchaus - ganz im Gegensatz zu deiner. Erst andere beleidigen und dann selbst beleidigt spielen... das ist nicht nur kindisch, sondern assozial! :mad:
 
Zurück
Oben