Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lex Storm

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Lex Storm, 9. August 2010.

  1. Lex Storm

    Lex Storm Zivilist

    Name: Lex Storm
    [​IMG]
    Alter:32
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Größe:1,80
    Gewicht:150 kg(ja schlank ist was anderes)
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Herkunft: Nar Shaddaa

    Kleidung:
    Dunkelblaue Ärmellose Jacke, schwarzes Shirt, olive Hose, schwarze Stiefel

    Besonderheiten:
    Tätowierungen am gesamten linken Arm, Tattoo am rechten Unterarm (Zeichen der Piraten mit denen er unterwegs war)

    Beruf: Schmuggler

    Stärken:

    Loyal(wenn er mal Vertrauen gefasst hat...passiert so gut wie nie!)
    Mut
    Innere Ruhe
    Furchtlos

    Schwächen:

    Skeptiker
    Geldgierig
    Glücksspiel
    Frauen

    Bewaffnung: 1 Blaster

    Schiff: YT-2400 „ Stormrider“
    [​IMG]

    Besondere Fähigkeiten:
    Waffenbau

    Geschichte

    Lex wurde als kleines Kind ausgesetzt....vor einer Cantina die seinem Ziehvater gehörte.
    Da sich diese Cantina auf dem Schmugglerplaneten Nar Shaddaa befand, kam er natürlich recht schnell mit zwiespältigen Persönlichkeiten in Berührung. Diese beindruckten ihn sehr was seinem Ziehvater gar nicht passte. Als Lex 18 wurde kam es zu einem großen Streit mit seinem Ziehvater. Die eigentlich gute Beziehung zu ihm zerbrach und er schloss sich erst mal Raumpiraten an. Schnell musste er feststellen das das nicht das passende war und als er endlich genug Geld für einen eigenen Frachter hatte kaufte er sich einen YT-2400. Dieser wurde so umgebaut das Lex ihn alleine fliegen konnte. Getauft hat er ihn Stormrider.
    Kein Auftrag ist ihm zu gefährlich, keine Reise zu weit!​
     

Diese Seite empfehlen