Lex Storm

Lex Storm

Zivilist
Name: Lex Storm

Alter:32
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Größe:1,80
Gewicht:150 kg(ja schlank ist was anderes)
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Herkunft: Nar Shaddaa

Kleidung:
Dunkelblaue Ärmellose Jacke, schwarzes Shirt, olive Hose, schwarze Stiefel

Besonderheiten:
Tätowierungen am gesamten linken Arm, Tattoo am rechten Unterarm (Zeichen der Piraten mit denen er unterwegs war)

Beruf: Schmuggler

Stärken:

Loyal(wenn er mal Vertrauen gefasst hat...passiert so gut wie nie!)
Mut
Innere Ruhe
Furchtlos

Schwächen:

Skeptiker
Geldgierig
Glücksspiel
Frauen

Bewaffnung: 1 Blaster

Schiff: YT-2400 „ Stormrider“


Besondere Fähigkeiten:
Waffenbau

Geschichte

Lex wurde als kleines Kind ausgesetzt....vor einer Cantina die seinem Ziehvater gehörte.
Da sich diese Cantina auf dem Schmugglerplaneten Nar Shaddaa befand, kam er natürlich recht schnell mit zwiespältigen Persönlichkeiten in Berührung. Diese beindruckten ihn sehr was seinem Ziehvater gar nicht passte. Als Lex 18 wurde kam es zu einem großen Streit mit seinem Ziehvater. Die eigentlich gute Beziehung zu ihm zerbrach und er schloss sich erst mal Raumpiraten an. Schnell musste er feststellen das das nicht das passende war und als er endlich genug Geld für einen eigenen Frachter hatte kaufte er sich einen YT-2400. Dieser wurde so umgebaut das Lex ihn alleine fliegen konnte. Getauft hat er ihn Stormrider.
Kein Auftrag ist ihm zu gefährlich, keine Reise zu weit!​
 
Zurück
Oben