Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Liam Neeson doch in Episode 2??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 27. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Heute wurde auf Dark Horizons geschrieben, dass Liam Neeson [Qui Gon] möglicherweise doch einen kleinen Auftritt in Episode 2 haben wird.

    In welcher Form ist allerdings nicht bekannt.

    Als Quelle wurde CNN Showbiz angegeben. Da allerdings von offizieller Hand noch nichts Bestätigt wurde, muss diese Meldung als Gerücht betrachtet werden.


    Quelle: www.darkhorizons.com/news.htm
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Liam Neeson doch in Episode 2??

    das Liam Neeson zurückkehr bezweifle ich... Jedoch wird die Rolle des Qui-Gon Jinn zurückkehren.

    Auszug aus der EPII Story von SWU:

    "In dieser Szene sehen wir auch eine Büste von Dooku - eine kleine Statue seines Kopfes.
    Sie diskutieren weiter, und Jocasta erwähnt Qui-Gon Jinn (Obi-Wans früherer Meister) und dass Dooku den Orden verlassen hatte, kurz nachdem Qui-Gon in der Schlacht auf Naboo ums Leben kam. Dabei sehen sie sich ein Hologramm von Dooku und Qui-Gon an, die gemeinsam mit ihren Lichtschwertern kämpfen"


    Wenn es also eine Szene gibt, in der beide Kämpfen, so muss logischerweise auch ein jüngerer Qui-Gon zu sehen sein, denn Dooku war ja sein Meister.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Liam Neeson doch in Episode 2??

    Das sollte imho kein Problem sein, zumal Liam erst drei Jahre älter ist als bei den Dreharbeiten zu Episode I. Vielleicht drehten sie diese Szene zusammen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Liam Neeson doch in Episode 2??

    Wie soll ich mir das Vorstellen? Ein relativ großer junger Mann, mit ner krummen Nase und dem tuffigem Padawan-Zöpfchen?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Liam Neeson doch in Episode 2??

    Ich bin überzeugt, ILM wird das machen...

    Neeson war bisher noch nicht bei den Dreharbeiten anwesend,. Wenn er auch bei den Nachdrehs im November da ist, so wird das 100% ILM erstellen....
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Liam Neeson doch in Episode 2??

    Ja, die Schlachten - Szene von Dooku und Qui Gon ist wohl die einzige Möglichkeit, in der Qui lebendig auftauchen könnte. Ob sie überhaupt existiert oder nur ein Gerücht ist, weiss ich nicht.
    Es wäre sicher cool wenn Neeson nochmals auftaucht. Ausserdem heisst es auf Dark Horizons ja "suprise appearence", sprich Überraschungsauftritt. Für solch eine Szene sollte eigentlich nur ein Drehtag von Nöten sein. Dies sollte sich eigentlich einigermassen Geheim abspulen lassen können. Neeson lebt, soweit ich weiss in Schottland und somit in der Nähe von England wo bald die neuen Nachdrehst stattfinden.

    BTW - Die News kommt mir bekannt vor ;)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Liam Neeson doch in Episode 2??

    Hi!
    Ich fänd's cool, wenn man Qui Gon in Episode 2 in irgendeiner Form - und sei's auch nur als Hologramm oder sowas - nochmal sehen würde. Aber verjüngen müsste man ihn deshalb doch gar nicht per Computer, oder? Ich mein, Qui Gon soll ja in Ep.1 um die 60 Jahre alt sein. Liam Neeson ist aber so um die 40... oder? Na, jedenfalls bräuchte er doch nur ne bissl andere Frisur und wech mit dem Bart und schon hat man ne jüngere Version von Qui Gon. Muss ja net grade diese schicke Padawan-Aufmachung sein, hehe.

    Gruß,
    E.M.T. :cool:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Liam Neeson doch in Episode 2??

    "Wenn es also eine Szene gibt, in der beide Kämpfen, so muss logischerweise auch ein jüngerer Qui-Gon zu sehen sein, denn Dooku war ja sein Meister..."

    ?! Könnte es sein, daß ich in Sachen Prequels irgendetwas verpasst habe? Das Dooku der Meister von Qui-Gon war, ist mir neu! Steht das in der Episode II-Story bei SWU oder woher kommt das jetzt?

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Liam Neeson doch in Episode 2??

    Das soll schon stimmen. Natürlich kann ich da nicht hundert prozentig sicher sein. Habs jedenfalls im TFN - Forum aufgeschnappt.

    Weiss da jemand was offizielles?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Liam Neeson doch in Episode 2??

    Offiziell ist nur, dass EP2 momentan in der Nachproduktion ist. :)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Liam Neeson doch in Episode 2??

    @IO: In Episode V waren auch schon Spies dabei, aber es merkte KEINE Sau. Genau wie die Luke-Vater Szene in TESB kam nie an die Öffentlichkeit. Also, lasst Euch überraschen.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Liam Neeson doch in Episode 2??

    Ein bißchen Überraschung muß ja auch noch sein, wenn man den Film sieht. Klar, ich lese auch jeden Spoiler. Aber man muß ja nicht alles vorher wissen, oder? Das Dooku allerdings Qui-Gons Meister war, halte ich wirklich nur für ein Gerücht!

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    re : Liam Neeson in Episode II ?

    nun fest steht jedenfalls, das sich die beiden ( Dooku und Qui-Gon ) irgendwie gekannt haben. Eigendlich logisch, wenn beides Jedi waren/sind.

    Ich denk mal die Hologram-Szene kommt aus dem Computer, was ja aber nicht heißt, das Neeson nicht beim Dreh anwesend war. Es brauchen ja nut ein paar stunden gewesen sein. Das sollte reichen, um sein Gesicht zu scannen und ggf zu animieren. ( für die amination mußte er nicht mal selbst anwesend sein )

    Vielleicht kriegen wir ja seinen Geist doch noch zusehen, auch dafür ist ein "REAL LIFE"-Neeson nicht unbedingt nötig.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: re : Liam Neeson in Episode II ?

    man kann den dreh von tesb nicht mit dem von aotc vergleichen iceman. damals war das fandom nicht so groß und niemand hat das drehbuch entwendet... und es gab kein internet für den ottonormalverbraucher.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: re : Liam Neeson in Episode II ?

    Es steht nicht nur fest, dass beide sich gekannt haben. Fact ist, dass beide "sehr gute" Freunde waren.
    Der Tod Qui Gons war mitunter ein Grund, wieso Dooku den Orden verliess.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    re : Liam Neeson in Episode II ?

    ....so wird es VERMUTET. und es passt ja auch ganz gut.
    SICHER ist das, meiner Meinung nach, noch garnicht.

    Selbst wenn das aus einer relativ sicheren Quelle kommt, würd ich das nicht unbedingt als "Fakt" bezeichenen.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: re : Liam Neeson in Episode II ?

    Wunderschönes PP, IO ;) Wer hat denn ein Drehbuch entwendet?
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Liam Neeson in Episode II ?

    Dafür, daß Liam Neeson in Episode II auftritt, spricht, daß er sich exakt zum Zeitpunkt der Nachdrehs zu AOTC in derselben Stadt wie die LFL-Crew befand... Möglich ist es durchaus, allerdings halte ich es eher für ein Gerücht.

    Was das PP von Imperial Officer angeht: Das ist klasse, ist mir schon in diversen anderen Postings aufgefallen. Also schließ ich mich dem Lob gleich mal an!

    MTFBWY, Jeane
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Liam Neeson in Episode II ?

    Danke. Ich hab aber nicht selber das PP gemacht. Es stammt von einem Ram Rachum. Benutze ne Größere Version als Wallpaper.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Liam Neeson in Episode II ?

    Dumme Frage: Was ist ein Ram Rachum? Und, diese größere Version könntet ihr doch mal auf SWU veröffentlichen ;) Kommt bestimmt gut als Hintergrundbild!

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen