Lichtschwert aktivieren??aber wie??

Original geschrieben von Dark Hunter
"Immer in Bewegung die Zukunft ist" ;)

Der Typ hat erst vorausgesehen, dass Luke ihm gefährlich würde und vernichten könnte und wie man sah passierte das nicht. Zumindest nicht so direkt. Nicht mal Yoda und Co. konnten alles vorraussehen was geschah und merkten nie was Palpatine für wahre Absichten hatte. Ebenso sehr hat dieser dann Vader unterschätzt und nie dessen Innerstes und den Konflikt erkannt, den eben Luke sah. Dann meinte Palpi eh alles geschähe so wie er es vorrausgehen hat. Nun ja der TS ging mit ihm hoch, scheiß vorhersagen. Oder war der blöd genug trotzdem an Bord zu bleiben obwohl er wusste, dass er verliert? :rolleyes:

Das sind noch mehr Beweise dafür, dass der Kaiser nicht so stark ist, wie viele glauben... ;)

"Unterschätze niemals die Macht des Imperators...." ;)

Da Dooku von Sidiuos erst mal verführt wurde und dieser auch Maul gelehrt hat ein Meister des Bösen zu werden und dann auch noch Vader sein Schüler wurde ist es ja irgendwie logisch, dass er mehr drauf haben müsste. Vielleicht ist er nur inzwischen so stark und von sich überzeugt, dass für ihn normale Waffen überflüssig erscheinen. Zumal er eh ständig seinen Wachhund Vader oder seine Gardisten dabei hat, die den Dreck erledigen. Er wird nicht Imperator und kann die stärksten Meister der Jedi so lange über sein wahres Selbst täuschen, wenn er nur ein kleiner Machtadept wäre. Understatement ist immer gut und unterschätzt zu werden erst recht. Er ist einfach so mächtig, dass er es nicht mehr oft zu demonstrieren braucht, wo er sowieso andere hat die sich für ihn die Hände dreckig machen würden. Ganz zu schweigen davon, nach Deiner eigenen Logik zu Folge: wäre Vader mit ihm gleich stark oder gar stärker, hätte er Palpi selbst erledigt. Un müsste nicht erst auf Luke warten und den versuchen ihm zu helfen den Imperator zu besiegen und über die Galaxis zu herrschen.

Nur weil der Kaiser drei Schüler hatte, heisst das noch lange nicht, dass er der stärkste Machtbenutzer in der GFFA ist...
Das beweist nämlich nur, dass er ein hervoragneder Redner ist und andere einlullen kann. Dies ist Palpatines wirkliche Stärke, was auch andauernd gezeigt wird( siehe TPM; AOTC; ROTJ).
 
Das sind noch mehr Beweise dafür, dass der Kaiser nicht so stark ist, wie viele glauben..

Dann lies es noch mal stärker durch und denk dabei. Selbst der mächtigste Jedi war nie in der Lage alles vorherzusehen. Warum soll es da der Imperator können?

Nur weil der Kaiser drei Schüler hatte, heisst das noch lange nicht, dass er der stärkste Machtbenutzer in der GFFA ist...

Hat auch nie einer behauptet dass er das ist ;) Nur dass er verdammt stark ist.

Das beweist nämlich nur, dass er ein hervoragneder Redner ist und andere einlullen kann. Dies ist Palpatines wirkliche Stärke, was auch andauernd gezeigt wird( siehe TPM; AOTC; ROTJ).

Anscheinend ist er aber genau deshalb der Stärkste von allen, offensichtlich kommt er auch ohne kleine Taschenspieltricks und Zauberrei noch besser an die Macht und zur Herrschaft als alle zuvor. Schon mal so rum gedacht? Kein Sith zuvor hat das vermocht und auch kein Jedi oder trotziger Möchtegernweltverbesserer wie klein Ani (oh süüß :p ). Seine Schüler haben anscheinend nur nicht richtig aufgepasst und nix gelernt, na ja ungeduld führt halt zu nix und das ist ja etwas wovon die meisten Benutzer der Dunklen Seite anscheinend genug besitzen. Palpatine dagegen war eben sehr geduldig und wusste wie man wirklich voran kommt. Und auch Glauben ist eine tolle Sache. Wenn alle anderen Glauben man sei so mächtig, dass es schierer Suizid wäre einen anzugreifen tut es keiner und man kann sie stattdessen dazu bringen für einen Hände, Arme Beine, Lungen und anderes zu verlieren nur um der Schoßhund eines so mächtigen Wesens zu sein ;) Wenn Du also recht hättest und Palpi wär nicht so der machtbenutzungsguru, hat ihn wiederrum seine Einlulltaktik zu weit mehr verholfen als tatsächtlich diese Macht zu besitzen. Sicher geschadet hätts ihm auch nicht, wenn er sie hätte. Aber vielleicht hat er sie ja auch und brauchte es eben nicht mehr zeigen, sagt ja keiner dass es nicht so ist, wo wir wieder bei meinem vorigen Post wären. Also egal wie man es dreht er ist so oder so der Imperator geworden und konnt sich, wider aller Erwarten behaupten und ist damit zu dieser Zeit das mächtigste Wesen. Aber ganz gleich wie stark man ist, alles ist halt auch mal vorbei und wer hoch steigt, fällt dann umso tiefer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von buLLetEaTer
Und letztendlich hätte ein Kampf zwischen dem Kaiser und Vader wohl ähnliche Ausmaße wie in Dragonball Z angenommen, wenn der Kaiser so stark gewesen wäre, wie der Großteil hier an nimmt!

lol, das wär doch geil gewesen, palpi macht n mondgrosses kame-hame-ha und will damit vader wegfetzten, der daraufhin einen schritt zur seite geht, das ding aus dem trohnsaalfenster raus fliegt und unten endor wegpustet, kommt plötzlich ne fette energiewelle vaders, fetzt die halbe imperiale flotte aus versehn weg, und palpi weicht wieder aus, und dann plötzlich....
ich kann ned aufhören wenn meine gedanken einmal durchgegangen sind:D
 
Zurück
Oben