Lichtschwert Effekte in Fan-Filmen?

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Hallo Leute,

weiß einer von euch wie man ein Lichtschwert am PC zum leuchten bringt?
Mit welchem Programm geht das am besten? Oder gibts irgendwo im Internet ne Anleitung?

Mfg flava
 
Es gibt auch noch die Klassische Methode das per Hand zu colorieren, so wie es beim Film traditionell gemacht wird . Ich mach sowas mit Adobes Premiere. Man schneidet das Bild aus und exportiert es, dann färbt man das LS ein und importiert es zurück und fügt es wieder in den Film ein.

HWC
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Es gibt auch noch die Klassische Methode das per Hand zu colorieren, so wie es beim Film traditionell gemacht wird . Ich mach sowas mit Adobes Premiere. Man schneidet das Bild aus und exportiert es, dann färbt man das LS ein und importiert es zurück und fügt es wieder in den Film ein.

HWC

Das sind ja dann ca. 25 Bilder pro Sekunde, das macht pro Minute... *rechne,rechne*
VERDAMMT VIEL!!!
 
@ Musiclover: Wow,dies Link ist hammergeil!! Danke! Ich besorge mir auch für Indy-Fan Movie wie den Axt herumfliegen und dann blitzt überall. Danke,ich werde mein Indy-Freund erzählen.
 
Also ich verwende Corel Photo Paint. Man erstellt die Klinge des Schwertes, und kopiert sie in jedes einzelne Bild ein.
Ist zwar ne Riesen Arbeit, sieht aber toll aus, wenn man sich anstrengt. :ani :D
 
ich kann dir alamdv auch nur empfehlen;) allerdings kann man mim 1er besser die ls machen. das gibt es allerdings nicht mehr zum downloaden. mim 2er kann man alle möglichen effekte mit machen(todesstern, jedi starfighter, usw.), allerdings kostet es was.
 
Aaaaaaaaah! Hab ein Problem!! Ich hab bei AlamDV2 Demo den german skin gewählt...er hat gesagt, Prog neustarten...hab ich gemacht und jetz wenn ich das Prog starte, kommt folgender Error:

Picture expected


(member 89 of castLib 2)

Script error. Continue?

Ja Nein


Neuinstallieren hilft nix, was soll ich machen? :(
 
Ich hatte mal, als die auf der page www.alamdv.com noch beide angeboten haben kostenlos die komplett version von alamdv 1 gehabt, aber hab die email mit den daten net mehr, weil ich formatiert hab und das wars mit dem geilen programm :(
 
Zurück
Oben