Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lichtschwert für Fan Film kaufen

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von DarthhaltsMaul, 18. August 2007.

  1. DarthhaltsMaul

    DarthhaltsMaul Offizier der Senatswache

    Ich bin in diesem Bereich der ultimative Noob, deshalb bitte ich euch mich für meine Frage nicht zu schlagen :P
    Wo bekommt man diese Lichtschwerter her (Griff + Farbige Stange), wie sie in den Filmen verwendet wurden, bzw: wie heißen die?
    Die sollten Schläge gut aushalten, NICHT leuchten und bitte auch keine Sounds machen :P
     
  2. darth 123

    darth 123 Mehr doof geht nicht.

    Hi,:)

    Ich bin zwar nicht der Laserschwertprofi, aber ich wurde an doing by yourself raten....

    Jeweils ein gutes Metalllrohr nehmen(ist leicht bei Obi gefunden;))
    dann vielleicht einen Aufsatz aus Holz den könntest du notfalls auch stabilisieren mit guten Draht und Gewebeband oder so das es dann wirklich stabil wird....oder habe auch schon mal was von Carbon Aufsätzen gehört????bin mir aber nicht ganz sicher:(,muss aber nicht unbedingt gut sein!

    Hoffe ich konnte ein Wenig weiter helfen....

    Gruß,

    Darth 123
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  3. McLean

    McLean Wookieetreiber

    Nehme doch einfach nur Stöcke. Zum Kämpfen reichen die doch oder magst du damit Showkämpfe machen? Würde mich mal nur so interessieren wofür du genau die Film LS benötigst.
     

Diese Seite empfehlen