Lichtschwert für Fan Film kaufen

DarthhaltsMaul

Offizier der Senatswache
Ich bin in diesem Bereich der ultimative Noob, deshalb bitte ich euch mich für meine Frage nicht zu schlagen :P
Wo bekommt man diese Lichtschwerter her (Griff + Farbige Stange), wie sie in den Filmen verwendet wurden, bzw: wie heißen die?
Die sollten Schläge gut aushalten, NICHT leuchten und bitte auch keine Sounds machen :P
 
Hi,:)

Ich bin zwar nicht der Laserschwertprofi, aber ich wurde an doing by yourself raten....

Jeweils ein gutes Metalllrohr nehmen(ist leicht bei Obi gefunden;))
dann vielleicht einen Aufsatz aus Holz den könntest du notfalls auch stabilisieren mit guten Draht und Gewebeband oder so das es dann wirklich stabil wird....oder habe auch schon mal was von Carbon Aufsätzen gehört????bin mir aber nicht ganz sicher:(,muss aber nicht unbedingt gut sein!

Hoffe ich konnte ein Wenig weiter helfen....

Gruß,

Darth 123
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme doch einfach nur Stöcke. Zum Kämpfen reichen die doch oder magst du damit Showkämpfe machen? Würde mich mal nur so interessieren wofür du genau die Film LS benötigst.
 
Zurück
Oben