Lichtschwert in ANH

Original geschrieben von Minza
is ja nicht das erstemal, daß ein Jedi einen Lightsaber nach dem Vorbild seines alten baut... sooft wie Anakin schon seins verloren hat :D

Nach Obi-Wans Reaktion in EpII wird er das wohl auch wirklich machen müssen. Am besten gleich 10 auf einmal herstellen oder so... :D
 
Original geschrieben von The One
Ich rate dir dir ein Bischen mehr Starwars Grundkenntnisse anzueignen;) musst ja nicht gleich EU-Fanatiker werden aber so en Grundwissen gehört dazu... sry ^^ aber das musste jetzt sein

Das Schwert das Luke in ANH bekommt ist Vader altes Schwert

Meinte ja nur weil Anakins in E2 von dieser Maschine zerstört wurde und er dann in der Arena wieder eins bekommt was aber auch zerstört wird. Konnte mir deshalb nicht zusammen reimen wie das sein kann das Obi-Wan Luke das wieder geben kann.

Aber eins ist doch komisch woher hat der Jedi der Obi-Wan und Anakin die Schwerter gibt diese? Haben die 2 Identische gebaut und diese dann beim Jedi Rat oder sonst wo gelassen?
 
Zurück
Oben