lichtschwert rezept

N

Nr. 4

Gast
hat einer von euch vielleicht nen plan wo alle teile stehen aus dennen man ein LS bauen kann und die man eigentlich in jedem baumarkt bekommt
steinigt mich wenn es dieses thema wiedermal 100000000 mal gab
 
ich weiss daher hab ich die idee aber ich fand das lichtschwert von der jedi academy net so toll :D
 
Da gibts einen Bauplan auf einer Seite, deren Name Bantha beinhaltet. Die genaue Adresse fällt mir leider nicht ein, aber vielleicht weiss es ja jemand anders.

MTFBWY, Vodo
 
Nen richtigen Konstrukitionsplan wirste wohl nicht finden also eins wo das LS hinterher sowie im Film klappt, aber wie manche schon sagten, die Suchfunktion hilft, ich hatte da auch schon drüber diskutiert........
 
also wenn mein gedächniss noch nicht ganz nachlässt dann glaube ich mal dass ich sowas schon mal auf www.google.de gesehen hab.... mal überlag oder doch nicht?! kannst ja mal gucken *lol* :rolleyes: :rolleyes:


tschau YADA
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!
 
Ich weiss nich ob es eine komplette anleitung ist, und ob man die Teile alle im Baumarkt kriegt, naja, aber leg dir mal den Roman
Der Kampf des Jedi (I, Jedi) zu, da baut Corran Horn sich ein LS
greetz
Kettch
 
Zurück
Oben