Lichtschwert von Hasbro

HI. Weis jemand ob das Lichtschwert von Obi Wan auch clashsounds hat?

Ja, ich weis das das neue Fx lichtschwert von obi wan bald rauskommt, hab mich schon darüber informiert. ;) . Mein Freund will sich Das hasbro SChwert von Anakin hohlen. Die Sounds sollen fast so gut sein wie bei der Fx Reihe. ICh wollt dann das von Obi Wan, aber wenn das keine Clash Sounds hat, das wäre Dumm. Bei dem von Anakin steht das es Clashsounds hat, beim Obi wan Schwert aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal, warum stellst du die selbe Frage in 2 verschidenen Threads? Das muss doch nicht sein! Ja, es hat Clashsounds, auch das günstige von Hasbro.
 
ok, danke. Kleine Frage. HAst du eins ich brauch nämlich eine 100% sicherheit. Nicht das ich dann eins habe und es hat den Sounds nicht :). Das wäre dumm. noch ne kleine Frage. was ist eigentlich mit der webside "salberproject"Ist die gelöscht, ich kome nicht mehr drauf und fand die Seite sehr gut
 
Die Seite ist nur ne Zeit off, der Server von 1und1 ist abgeschmiert! Soll morgen oder Samstag wieder gehen;)
Ich selber habe keins, aber ich habe das Teil bei einem Bekannten gesehen und da hatte es Clash Sounds;)

EDIT:
Hier mal der Link zu Amazon, in den Kundenrezension steht auch alles!
LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Weist du ob der Move von Obi Wan und Anakin als Video "lerne-den-move-in-ein-paar-schritten" auf der Seite irgendwann erscheint. ISt mein lieblings Move ;). Ich weis leider nicht richtig wie das geht.

P.S. kann ich den Link zu salberproject als singatur einstellen, kann dann auch ein bischen werbung machen...
 
Am besten stellst du diese Fragen in unserem UNTERFORUM hier im PSW, das gehört hier nicht rein;).
Und dann erklärst du am besten auch direkt, welchen Move du genau meinst :verwirrt:
 
carextwo schrieb:
Am besten stellst du diese Fragen in unserem UNTERFORUM hier im PSW, das gehört hier nicht rein;).
Und dann erklärst du am besten auch direkt, welchen Move du genau meinst :verwirrt:




Cih meine die Scene in Ep III, als Obi Wan und Anakin sich gegenüberstehen und die Lichtschwert um sich rumschwingen und dann sie aueinanderprallen lassen. Danach stoßen sie sich mit der Macht gegenseitig weg.
 
@porn
Ich habe jetzt langsam genug davon. Wann immer du postet, fabrizierst du Doppelbeiträge, postest in falschen Threads und schreibst unnötiges Zeugs.
Konzentrier dich und achte darauf, wo du was schreibst..... :rolleyes:
 
Horatio d'Val schrieb:
@porn
Ich habe jetzt langsam genug davon. Wann immer du postet, fabrizierst du Doppelbeiträge, postest in falschen Threads und schreibst unnötiges Zeugs.
Konzentrier dich und achte darauf, wo du was schreibst..... :rolleyes:
Ich bitte um Entschuldigung. Aber wo hab ich jetzt einen Doppelpost? Das mit den Posten in falschen Thread tut mir leid...
 
hihi, habe auch Hasbro Lichtschwert mit roten und blauen Farbwechsel und Geräusche ist lustig aber nicht recht zu laut! schon amazon.de sofort bestellt *gg*
 
Zurück
Oben