Lichtschwert

Welches Lichttschwer mögt ihr am liebsten?

  • Ein Lichtschwert

    Stimmen: 15 44,1%
  • 2 Lichtschwerter

    Stimmen: 12 35,3%
  • Doppellichtschwert

    Stimmen: 7 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ist das ne Umfrage betreffend Jedi Academy ? Naja, postete ich da schon, aber von mir aus:

2 Schwerter. Die Attacken sind schnell, geschlossen und tödlich, dazu der Kampfstil am flexibelsten. Testete die anderen auch, aber kämpfe mit 2 am besten... Ansonsten kann man auch wahlweise nur mit 1 kämpfen, aber meist nimmt man es ja mit mehreren auf, wo eine 2te Klinge hilfreich sein kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit ist ebenfalls das klassische Lichtschwert. Die anderen beiden Varianten sollten etwas besonderes bleiben. Ich werde JK 3 auf jeden Fall zuerst mit einem normalen LS durchspielen, und zwar in Blau :P
 
ich finde 2 lichtschwerter viel besser... sieht viel eleganter aus als das doppel.. und mit nem doppel kann ich irgendwie nicht so umgehen.

aber die 2 lichtschwerter um sich rumfliegen lassen ist doch voll fürn arsch oder??? was soll das bringen?
 
Old School - Style : Ein Lichtschwert ( Blaue Klinge ! ) ! :ani
Bin eben noch wie vor ein Freund klassischer Dinge und ein Jedi der ersten Stunde ! :)

PS :
Ich hoffe wirklich , dass JK 3 nicht in eine " Double - Lightsaber Only ! " - Schlacht ausardet , denn somit finde ich würde die Sache an Besonderheit verlieren ! Bisher war das Doppellichtschwert nur 2 Personen im SW - Universum vorbehalten : Exar Kun und Darth Maul ! Und ab den 18.9 wird man wahrscheinlich an jede Ecke jemanden mit einem Doppellichtschwert rumfuchteln sehen . Naja ich werd mich wohl dran gewöhnen mussen . :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn sowohl 2 Lichschwerter als auch ein Doppellichtschwert nichts Besonderes mehr ist,

dann gibt es halt als Steigerung 2 Doppellichschwerter

- für jede Hand eines. Ist zwar etwas schwer, das dann um die Hand herum zu drehen, aber mit einer Bohnen-Kletterstange habe ich das auch geschafft, man muss es nur kurz loslassen, während es über den handrücken rollt. Und wenn Darth Maul das mit einem Doppelten schafft und Anakin mit zwei, dann kann es jawohl jeder x-Beliebige zusammen schaffen, oder?
Vielleicht mit einem Loch mitten im Schwertgriff, durch das man alles außer den Daumen steckt, so kann man es immer gut festhalten - naja, bis man bei Drehen den Daumen zu spät weggezogen hat... aber mit den Heilkräften ja kein Problem...
 
Ich entscheide mich ebenfalls für das klassische Lichtschwert, einfach und doch tödlich!;) 2 Lichtschwerter würden bei mir nichts bringen, weil ich mit Links nie kämpfen könnte, und ein Doppellichtschwert wäre mir einfach zu gefährlich, dass könnte ich nicht kontrollieren, außerdem sieht es arrogant aus, wenn jemand mit so einem riesen Teil vor einem steht! so wie bei Darth Maul in Ep1! Da bleib ich doch lieber beim guten alten Lichtschwert!:ani
Gruß Mara
 
Das Doppellichtschwert und die 2 Lichtschwerter wurden ja nicht in Jedi Academy eingeführt das jetzt Jeder X-Beliebige Jedi damit kämpfen soll.
Ich bin ja auch für die Konservatieve variante und denke immer noch das es was besonderes sein soll mit 2 Lichtschwertern oder einem Doppelten zu kämpfen.
Dennoch ist es für einen Spieler interessanter mit 2 Lichtschwertern zu Kämpfen weil die Aktion einfach besser ist. Mann kämpft ja zwischenzeitlich mit mehreren Gegnern und da ist es einfach taktisch viel besser.
 
Also Jedi Knight 3 habich ja noch nicht. Aber ich freu mich schon auf zwei Schwerter.

So würde ich glaube ich auch zwei bevorzugen. Ani in Ep2 einfach super (obwohls zu kurz war).

Im wirklichen Leben eines (wenn ich überhaupt mit einem umgehen könnnte).

Martin
 
Also ich bevorzuge 2 Lichtschwerter. Da mir ein Doppellichtschwert nur im Weg wäre, z.B. kann man mit einem Doppelten schlechter zustechen. Mit 2 kann man auch schneller Kämpfen find ich.
 
Also wenn man richtig was damit kann ist das doppellichtschwert mit abstand das beste, denk ich...
natürlich sollte man es nicht so halten wie ein LS ...sonst wäre der bauch so ziehmlich am arsch....:D :rolleyes:
aber 2LS fetzen auch!
 
Zurück
Oben