Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lichtschwert

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Combine, 7. September 2003.

?

Welches Lichttschwer mögt ihr am liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2003
  1. Ein Lichtschwert

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. 2 Lichtschwerter

    12 Stimme(n)
    35,3%
  3. Doppellichtschwert

    7 Stimme(n)
    20,6%
  1. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Welches Lichtschwert mögt ihr am liebsten?

    Ich mag am liebsten Doppellichtschwert!
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ein Lichtschwert natürlich. Mit `nem Doppel würde ich mich selbst aufschlitzen und zwei sind mir zu kompliziert:D .
     
  3. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Ist das ne Umfrage betreffend Jedi Academy ? Naja, postete ich da schon, aber von mir aus:

    2 Schwerter. Die Attacken sind schnell, geschlossen und tödlich, dazu der Kampfstil am flexibelsten. Testete die anderen auch, aber kämpfe mit 2 am besten... Ansonsten kann man auch wahlweise nur mit 1 kämpfen, aber meist nimmt man es ja mit mehreren auf, wo eine 2te Klinge hilfreich sein kann ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2003
  4. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    also ich finde das Doppellichtschwert am besten :D
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    2 Lichtschwerter. Aus den selben Gründen die Inferno schon genannt hat.

    Obwohl ich sagen muss das das Doppellichtschwert auch gut abgeht.:D
     
  6. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    das doppelschwert rockt! noch nie zuvor hab ich so schnell dunkle jedis zu glühenden scheibchen verarbeitet... ;obi
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mein Favorit ist der Klassiker: Ein Lichtschwert. :)
     
  8. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Eins. Vieleicht auch mal zwei, wenn der Gegner das gerade so rumliegen lässt. :D
     
  9. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Mein Favorit ist ebenfalls das klassische Lichtschwert. Die anderen beiden Varianten sollten etwas besonderes bleiben. Ich werde JK 3 auf jeden Fall zuerst mit einem normalen LS durchspielen, und zwar in Blau :P
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Mhh...ich find das einfache und die zwei Schwert-Varianten am besten...das Doppel-LS sagt mit ent so sehr zu!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. Oiso gan Teck

    Oiso gan Teck Senatsbesucher

    ich finde 2 lichtschwerter viel besser... sieht viel eleganter aus als das doppel.. und mit nem doppel kann ich irgendwie nicht so umgehen.

    aber die 2 lichtschwerter um sich rumfliegen lassen ist doch voll fürn arsch oder??? was soll das bringen?
     
  12. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Eines genügt mir, Doppellichtschwerter sind was für Proleten.;)
     
  13. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Old School - Style : Ein Lichtschwert ( Blaue Klinge ! ) ! :ani
    Bin eben noch wie vor ein Freund klassischer Dinge und ein Jedi der ersten Stunde ! :)

    PS :
    Ich hoffe wirklich , dass JK 3 nicht in eine " Double - Lightsaber Only ! " - Schlacht ausardet , denn somit finde ich würde die Sache an Besonderheit verlieren ! Bisher war das Doppellichtschwert nur 2 Personen im SW - Universum vorbehalten : Exar Kun und Darth Maul ! Und ab den 18.9 wird man wahrscheinlich an jede Ecke jemanden mit einem Doppellichtschwert rumfuchteln sehen . Naja ich werd mich wohl dran gewöhnen mussen . :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2003
  14. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Na, wenn sowohl 2 Lichschwerter als auch ein Doppellichtschwert nichts Besonderes mehr ist,

    dann gibt es halt als Steigerung 2 Doppellichschwerter

    - für jede Hand eines. Ist zwar etwas schwer, das dann um die Hand herum zu drehen, aber mit einer Bohnen-Kletterstange habe ich das auch geschafft, man muss es nur kurz loslassen, während es über den handrücken rollt. Und wenn Darth Maul das mit einem Doppelten schafft und Anakin mit zwei, dann kann es jawohl jeder x-Beliebige zusammen schaffen, oder?
    Vielleicht mit einem Loch mitten im Schwertgriff, durch das man alles außer den Daumen steckt, so kann man es immer gut festhalten - naja, bis man bei Drehen den Daumen zu spät weggezogen hat... aber mit den Heilkräften ja kein Problem...
     
  15. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Ich entscheide mich ebenfalls für das klassische Lichtschwert, einfach und doch tödlich!;) 2 Lichtschwerter würden bei mir nichts bringen, weil ich mit Links nie kämpfen könnte, und ein Doppellichtschwert wäre mir einfach zu gefährlich, dass könnte ich nicht kontrollieren, außerdem sieht es arrogant aus, wenn jemand mit so einem riesen Teil vor einem steht! so wie bei Darth Maul in Ep1! Da bleib ich doch lieber beim guten alten Lichtschwert!:ani
    Gruß Mara
     
  16. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Das Doppellichtschwert und die 2 Lichtschwerter wurden ja nicht in Jedi Academy eingeführt das jetzt Jeder X-Beliebige Jedi damit kämpfen soll.
    Ich bin ja auch für die Konservatieve variante und denke immer noch das es was besonderes sein soll mit 2 Lichtschwertern oder einem Doppelten zu kämpfen.
    Dennoch ist es für einen Spieler interessanter mit 2 Lichtschwertern zu Kämpfen weil die Aktion einfach besser ist. Mann kämpft ja zwischenzeitlich mit mehreren Gegnern und da ist es einfach taktisch viel besser.
     
  17. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Also Jedi Knight 3 habich ja noch nicht. Aber ich freu mich schon auf zwei Schwerter.

    So würde ich glaube ich auch zwei bevorzugen. Ani in Ep2 einfach super (obwohls zu kurz war).

    Im wirklichen Leben eines (wenn ich überhaupt mit einem umgehen könnnte).

    Martin
     
  18. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    Also ich bevorzuge 2 Lichtschwerter. Da mir ein Doppellichtschwert nur im Weg wäre, z.B. kann man mit einem Doppelten schlechter zustechen. Mit 2 kann man auch schneller Kämpfen find ich.
     
  19. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    Also wenn man richtig was damit kann ist das doppellichtschwert mit abstand das beste, denk ich...
    natürlich sollte man es nicht so halten wie ein LS ...sonst wäre der bauch so ziehmlich am arsch....:D :rolleyes:
    aber 2LS fetzen auch!
     
  20. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Eindeutig der klassische Stil mit nur einem Lichtschwert. Darauf folgt aber schon das Doppellichtschwert, hat aber einfach weniger Stil, wie ich find. :)
     

Diese Seite empfehlen