lichtschwert

F

Falcn

Gast
hat jemand von euch ein lichtschwert? ich mein natürlich kein echtes sondern ein f/x lichtschwert von master replicas (tm)? könnt ihr mir sagen wie stabil die sind und wie hell und einige infos halt.
 
sind leuchten mit 64 Led's sehr hell und sie sind sehr stabil man sollte aber nicht auf hartes schlagen den das könnte zum bruch führen :D
 
So ein richtig "echt aussehendes" LS hätte ich auch gerne, auch wenn die sehr teuer sein können. Alleine bekomme ich das nicht gebaut, da ich nicht sehr geschickt bin. Am allerliebsten hätte ich noch ne Sonderanfertigung, mit ganz persönlichem Design, vielleicht findet sich ja irgendwo jemand, der das kann.
Momentan besitze ich drei LS, Das eine ist ein grünes Jedi LS, von Hasbro mit Licht und Sound, eignet sich prima um sich mal im Stadtpark oder so auszutoben (und ggf zu riskieren, von den Leuten mit weißen Kitteln abgeholt zu werden...*fg*) damit kann man feste zuschlagen, und es hält, dann hab ich noch ein Obi Wan LS, aus Ebisode 1, auch aus Plastik, die blaue "Klinge" lässt sich aber komplett einfahren, was sehr gut ist, um es als Kostümteil zu tragen (solange ich kein realistisch Aussehendes habe...*seufs*) und das dritte ist irgend so nen Billigteil, was regelrecht Peinlich ist, und wohl auch nur als Larp-Waffe geeignet ist. Ist übrigens Rot.
 
Zurück
Oben