Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lichtschwerteffekt

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth G, 5. Mai 2002.

  1. Darth G

    Darth G Gast

    Hi,

    Ich habe, wie die meisten SW Fans, natürlich ein eigenes Lichtschwert. Jetzt will ich den Leuchteffekt bei einem Foto [Ich mit Lichtschwert] einbringen.
    Wisst ihr zufällig wie man das möglichst Originalgetreu hinbekommt und mit welchen Programmen es gehen könnte?

    Darth G
     
  2. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    ja ... photoshop .... :) wenn du hilfe brauchst kannst mir es je schicken ... :) den mach ich dir des schnell
     
  3. Chris Jedi

    Chris Jedi Jedi-Master

    Was habt ihr den für Lichtschwerter sind das solche aus dem Spielwarengeschäft oder "do it your self" wie habt ihr sie erworben oder zusanmmengebaut?
    Postet doch mal Bilder:)
     
  4. Mit Corel Photopaint sollte es auch ganz gut gehn.
    Kannst es ja mal Probieren!

    @Cris Jedi
    Ich würde mir nicht unbedingt eins keufen da die doch meistens recht bescheuert aussehen.
    Selber bauen macht mehr Spass und du hast dein EIGENES.
    Hier findest du ne gute anleitung:
    www.jediacademy.de

    Darth Genjuro
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2002
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Hallo, wenn du willst kann ich dir die klinge enfügen. brauchst mir nur das Bild schicken. (Laubi86@yahoo.de)
     
  6. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

  7. Mara-Jade

    Mara-Jade Podiumsbesucher

    Ich bin noch auf der Suche nach schönen Griffen.
    Weiss jemand wo ich diese Bilder finden kann?

    Gruss
    Mara
     
  8. Chris Jedi

    Chris Jedi Jedi-Master

    Ja ich hab ein eigenes selbst gemacht die Anleitung kenn ich schon aber trotzdem danke!
    Weiß jemand wie man in echt so einen effeckt einbaut ich hab in meinem ne Taschenlampe mit Grüner Linse und vorne wo es rauskommt so was zum Bündeln das es net weit leuchtet.
    Kann man das steigern?
     
  9. targeter

    targeter Podiumsbesucher

    ich hab noch keins fertig, aber ich wollte einen Acrylstab mit Leuchtdioden beleuchten
     
  10. timol

    timol Senatsbesucher

    ich hab mir jetzt nen lichtschwert ersatz gebaut, damit ich schon mal schwingen üben kann bis die spielzeug schwerter bei uns in die läden kommen ! Material :

    Taschenlampe
    Geschenkpapier rolle (ohne Geschenkpapier)
    Unterhose (um die Pappe drin zu halten, saubere bitte, geht auch mit nem anderen stoffstück hauptsache stoff, hatte nur gerade ne kaputte unterhose zur hand :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2002
  11. timol

    timol Senatsbesucher

    noch mal nachtrag, also für welche die mit ihrem lichtschwert mal richtig kämpfen und draufhauen wollen, baut das da nach. man kann die geschenkpapier rolle noch mit taschentüchern eindämmen, das sie nicht mehr verrutscht, ich habs gerade mit meiner mutter ausprobiert das hält (also sie hatte eine ich eine nicht ich mit meinem sie zusammen gehauen ;)) Außerdem kann man dann prima das innere der Taschenlampe unten anns lichtschwert kleben, so rein optisch hübsch :)
     

Diese Seite empfehlen