Lichtschwerter fotomontagen

also, ich benutze dafür photoshop von adobe. wenn man sich im internet ein bisschen zu dem thema umguckt, findet man viele verschiedene verfahren.

ich hab diese woche meine erste montage fertiggestellt und bin deshalb auch eher neu in dem geschäft. sehr hilfreich war diese URL:

http://www.experts-exchange.com/Web/Graphics/Photoshop/Q_20213671.html

außerdem ist

http://www.fanfilms.com

auch sehr zu empfehlen. vor allem, wenn du lieber ein anderes programm als photoshop verwenden willst.

viel erfolg!
 
Also wenn ich das beim ersten Link mitbekommen hab, muss man sich da ja ( kostenpflichtig ) anmelden , oder?
ich hab schon mehrmals versucht , mir so ne fotomontage zu erstellen..... bin wohl einfach untalentiert :D

ach und: herzlich willkommen, ihr beiden :)
 
Mit Photoshop ist das ganz einfach, nur einen weißen Strich machen und den dann in der entsprechenden Farbe nach außen leuchten lassen.
 
Tiara schrieb:
Also wenn ich das beim ersten Link mitbekommen hab, muss man sich da ja ( kostenpflichtig ) anmelden , oder?
ich hab schon mehrmals versucht , mir so ne fotomontage zu erstellen..... bin wohl einfach untalentiert :D

ach und: herzlich willkommen, ihr beiden :)


Erstmal Danke für die Willkommensgrüße ;-)


Was den ersten Link angeht: Ich hab mich einfach an die Kommentare gehalten, die unten auf der Seite stehen. Hast Du vielleicht nicht weit genug runtergescrollt?!
 
Mortaki schrieb:
Alam DV2, musst aber was dafür bezahlen...

Ich besitze Alam DV2. ABer die Lichtschwerter sehen wirklich sehr pixelig aus, und für Fotos ist das auch nicht so gut ;)
Ich empfehle After Effects... Ist sehr teuer, ich habe das einmal mit der Trial ausprobiert, habe aber immoment nicht genügend Geld für AfterEffects :(
Aber was ich bis jetzt mit der Trial gemacht habe ist schon krass. Sieht echt aus wie die PT Schwerter :braue
 
Zurück
Oben