Lichtschwerter in Ep III?

Melbu Frahma

loyaler Abgesandter
Also in Episode I bekamen wir Darth Mauls Doppelklinkenlichtschwert zu sehen Und in Episode II Count Dookús mit dem gebogenen Griff!

Was glaubt ihr?Könnte es in Ep III noch eine neue Ausführung geben die wir bisher noch nicht kennen?
 
vielleicht ja,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkt doch mal in größeren Maßstäben.... ;)
Gab doch auch mal so ne nette Spoiler zu
.
 
GL hat auch schon verlauten lassen, daß

Oder er überlegt sich das noch anders.

Ach ja Dookus Kampfstil ist IMHO der beste
LS Kampfstil. Yodas Kampf war auch sehr beieindruckend,
besonders weil er sich sonst seeeehr langsam bewegt.
(Ob er auf Dagobah mit Luke zu Trainingszwecken
auch so gekämpft hat?)
 
Original geschrieben von Der Kaiser
GL hat auch schon verlauten lassen, daß

Oder er überlegt sich das noch anders.

Ein Schwert, zwei Schwerter, Doppelklinge... abgesehen von dem
kann es wohl nicht mehr viele andere Varianten geben. Was sollte auch noch kommen? Außerdem ist das klassische Lichtschwert aus der OT immer noch das beste, also muß ich gar keine abenteuerlichen Neuerungen mehr sehen.
 
@alpha7 wie soll denn das gehen?
und die anderen mit der Macht . Dann müsste er sich besser als Yoda konzentrieren können. Die anderen müssen ja kurz stehen bleiben und sich konzentrieren um was zu werfen aber mitten im Kampf das zu können ist irgendie unsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lordadmiral Atlan6:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm

hab mal auf ner us seite was gelesen das es angeblich eine laseraxt geben soll....... fragt mich aber nicht wie die aussehen soll....

aber was solls... überraschen lassen, und cooler als ein doppellichtschwert kann es eh nix geben....

wieso sollte
nicht verteidigen können, so schwer wird das ja nicht sein.... dürfte einer der leichteren übungen sein, )


Das mit den Padawan trifft zwar nicht zu, aber ich habe das mal sicherheitshalber als Spoiler markiert. MK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub im Comic "Jedi vs. Sith" war das, da gab es jemanden mit ner Laserschwert-Peitsche. Aber *hust* Ich glaube kaum, dass es sowas im Film geben wird.
 
Ich freue mich aber schon auf

LS , egal wie es ausieht.

Ich hab schonmal überlegt, wie ein Dreiklingen LS
aussehen würde, aber das wäre noch schwerer zu
handhaben.

Ach ja und ich glaube nicht, daß
einen Auftritt in Ep 3 hat,
auch wenn das sehr stylisch wäre.
 
Angeblich kämpft
gegen
. Aber wenn man den 1. so sieht, denkt man nicht gerade dass er so akrobatisch ist und wenn er dann mit dem Gummiball schlechthin konfrontiert wird... Da wartet was auf uns:lightsabe
 
Wer WarCraft kennt, weiß, was ich gleich meinen werde:

Vielleicht gibt's ein bzw. zwei Lichtschwerter, die Geführt werden wie die Klingen von Illidan Stormrage. Das sähe sicherlich ziemlich beeindruckend aus...
 
Wird aber leider nicht möglich sein da man mit der Macht Gegenstände nicht so schnell bewegen kann um mit ihnen zu kämpfen- also wenn mans mal mit dem X-wing, den steinchen und den felsbrocken verglecht
 
Zurück
Oben