Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Lichtschwerter in Ep III?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Melbu Frahma, 25. Januar 2004.

  1. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Also in Episode I bekamen wir Darth Mauls Doppelklinkenlichtschwert zu sehen Und in Episode II Count Dookús mit dem gebogenen Griff!

    Was glaubt ihr?Könnte es in Ep III noch eine neue Ausführung geben die wir bisher noch nicht kennen?
     
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Sollten wir einen neuen Jedi sehen ist es wahrscheinlich. Wenn nicht dann nicht.
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    vielleicht ja,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2004
  4. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Dookus Fecht-Stil war ja noch ästhetisch aber das ist beknackt.
     
  5. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter


    Nun ja Yoda als hüpfender - schwertkämpfender - grüner Gummiball würde für mich persönlich auch darunter fallen:o
     
  6. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    was habt ihr nur alle.

    Ich fand Yodas Kampf genial!!!!
     
  7. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Kein neuer Jedi ---> kein neues Lichtschwert !

    Außer
     
  8. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Denkt doch mal in größeren Maßstäben.... ;)
    Gab doch auch mal so ne nette Spoiler zu
    .
     
  9. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    GL hat auch schon verlauten lassen, daß

    Oder er überlegt sich das noch anders.

    Ach ja Dookus Kampfstil ist IMHO der beste
    LS Kampfstil. Yodas Kampf war auch sehr beieindruckend,
    besonders weil er sich sonst seeeehr langsam bewegt.
    (Ob er auf Dagobah mit Luke zu Trainingszwecken
    auch so gekämpft hat?)
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ein Schwert, zwei Schwerter, Doppelklinge... abgesehen von dem
    kann es wohl nicht mehr viele andere Varianten geben. Was sollte auch noch kommen? Außerdem ist das klassische Lichtschwert aus der OT immer noch das beste, also muß ich gar keine abenteuerlichen Neuerungen mehr sehen.
     
  11. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    @alpha7 wie soll denn das gehen?
    und die anderen mit der Macht . Dann müsste er sich besser als Yoda konzentrieren können. Die anderen müssen ja kurz stehen bleiben und sich konzentrieren um was zu werfen aber mitten im Kampf das zu können ist irgendie unsinnig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2004
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    @Lordadmiral Atlan6:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2004
  13. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    hm

    hab mal auf ner us seite was gelesen das es angeblich eine laseraxt geben soll....... fragt mich aber nicht wie die aussehen soll....

    aber was solls... überraschen lassen, und cooler als ein doppellichtschwert kann es eh nix geben....

    wieso sollte
    nicht verteidigen können, so schwer wird das ja nicht sein.... dürfte einer der leichteren übungen sein, )


    Das mit den Padawan trifft zwar nicht zu, aber ich habe das mal sicherheitshalber als Spoiler markiert. MK
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2004
  14. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Ich glaub im Comic "Jedi vs. Sith" war das, da gab es jemanden mit ner Laserschwert-Peitsche. Aber *hust* Ich glaube kaum, dass es sowas im Film geben wird.
     
  15. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    Ich freue mich aber schon auf

    LS , egal wie es ausieht.

    Ich hab schonmal überlegt, wie ein Dreiklingen LS
    aussehen würde, aber das wäre noch schwerer zu
    handhaben.

    Ach ja und ich glaube nicht, daß
    einen Auftritt in Ep 3 hat,
    auch wenn das sehr stylisch wäre.
     
  16. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Angeblich kämpft
    gegen
    . Aber wenn man den 1. so sieht, denkt man nicht gerade dass er so akrobatisch ist und wenn er dann mit dem Gummiball schlechthin konfrontiert wird... Da wartet was auf uns:lightsabe
     
  17. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    @vadersfather:

    Vielleicht ist das aber nur ein "Macht"kampf und kein kampf mit den Waffen.
     
  18. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Wer WarCraft kennt, weiß, was ich gleich meinen werde:

    Vielleicht gibt's ein bzw. zwei Lichtschwerter, die Geführt werden wie die Klingen von Illidan Stormrage. Das sähe sicherlich ziemlich beeindruckend aus...
     
  19. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Wird aber leider nicht möglich sein da man mit der Macht Gegenstände nicht so schnell bewegen kann um mit ihnen zu kämpfen- also wenn mans mal mit dem X-wing, den steinchen und den felsbrocken verglecht
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Vieleicht sieht man ja
    .
    Das würde mich freuen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2004

Diese Seite empfehlen