Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lichtschwerter - was noch keiner gebaut hat

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Zeis, 17. April 2005.

  1. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    hoi leutz,

    mir is ne geile idee gekommen, nachdem ich ein pic von nem LS sah. Wenn ichs gebaut hab, zeig ich euch die pics, aber ich werde jetzte noch müscht preisgeben :braue .
    Hattet ihr auch so ne art - eingebung- ?
    (Soll so ne art umfrage werden)
     
  2. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Ist zwar nicht meins und ich kenne den Erbauer nicht und ich habs bei Google gefunden, aber da hatte jemand ne Eingebung...
    [​IMG]
     
  3. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    *rofl* du bist cool, mann.
    Wo wohnst?
    <-- München
     
  4. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    ich wohne meinerseits im größten Dorf Europas, genannt Nüdlingen. Das befindet sich bei Bad Kissingen, welches wiederum ca eine Dreiviertel Stunde von Würzburg entfernt ist.
     
  5. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    alter schwede, ich schätze, dass nennt man dann "Am Ar*ch der Welt wohnen" :D .
    Und bei eich gibts Star Wars??? ne schmarrn, is nur gegäge.
     
  6. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    ich glaub ich sag dir bescheid, wenn ich mal wieder in München bin... Ich glaub wir würden uns prächtig verstehen...
     
  7. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    ganz deiner meinung! Und ich wenn ich mal bei dir in ......................... wie hieß das noch gleich? egal. Bei dir inner nähe bin :D

    Was anderes;
    Was für Lichtschtschwerter hassu dir gebaut? Pics?

    Phillip.Lentz@gmx.net
     
  8. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Meine existieren hauptsächlich nicht mehr... Alle irgendwie verschwunden...
    Aber ich lass mir aktuell so ne Art Luke Skywalker Episode 6 Laserschwert drehen... Bild kommt irgendwann mal...
    Und dann natürlich ab Sommer das (hoffentlich) funktionstüchtige...
     
  9. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Was is eigentlich dieses Drehen? Was wird da gemacht? Wie sieht des dann aus?
    Was würdest du an mein Lichtschwer dran tun, damits besser aussieht? so schnickschnack halt?!
     
  10. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Kann ich nur empfehlen, hab ich mir letztens auch machen lassen, kommt genau nach dem Original ;) Von wem lässt dus machen?
     
  11. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    lass ich von nem Kumpel machen, der ist grad Azubi bei Sachs...
    Allerdings kann er den Knauf und die Switchbox nicht machen, weil er ne Spezialfräse bräuchte. Den Knauf hab ich dann halt bestellt. Außerdem wird das Teil ein Zweiteiler zum zusammenschrauben, dass er nicht versuchen muss nen 30cm Metallknüppel rauszuschmuggeln.

    Ich glaube beim drehen wird das Metall eingespannt und mit Meißeln bearbeitet, während das Teil sich dreht. Oder war das Drechseln?
     
  12. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    @LolBotl ja sowas hab ich auch ma gehört.

    @Zeis
    Probiers mit Str4assstreinen^^
     
  13. Jangos wrath

    Jangos wrath Senatsbesucher

    @ die die'S nich wissen (oder interessiert)

    Ja. Drehen is die Bearbeitung eins zylindrischen Werkstücks unter Rotation (-> sprich: Stab einspannen -> dreht sich -> mit "Meisel-dingensbums-fällt-mir-grad-nich-ein-wies-heißt" bearbeiten - also "abdrehen")
    Is das gleiche wie drechseln, nur drehen is eher mit Metall und von ner Maschine.
     
  14. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    @ Sky: coole idee! Hab jetzt nen roten strassstein- knopf! *g* sieht geil aus!

    @ Jangos: Aso, danke!
     
  15. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    @zeis wo kann man die kaufen?^^ Habe sie mal irgendwo gesehen hatte aber kein geld dabei^^
     
  16. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Bastelladen^^. so rote (glas?)steine.
     
  17. adi gallia

    adi gallia Meister der Lichtschwertkunst

    Hab das Schwert schon mal auf der Jedicon 2004 Live gesehen und auch mal kurz in der Hand gehabt!
    Ist von diesem geklonten Imperator!
    Cooles Kostüm hatte der!
     
  18. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    @Adi
    hast du dir schon mal eins nach deinem eigenen vorstellungen gebaut? Ein unikat? Etwas ganz besonderes (die, die du bisher gebaut hast sind auch schon der hammer!)?
     
  19. adi gallia

    adi gallia Meister der Lichtschwertkunst

    Nach ander leuts Vorstellung hab ich schon welche gebaut!
    Bin auch gerade wieder dabei!
    Also wenn du ne Skizze schickst ( aber BITTE denk immer drüber nach ob´s auch wirklich technich machbar ist) kann ich dir evtl. was machen.
     
  20. adi gallia

    adi gallia Meister der Lichtschwertkunst

    Hier ist er!
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen