Lichtschwerter

DJ Shadowwarrior

Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara
Ich habe mich schon oft gefragt wie und wo man zumindest virtuell seine eigenen Lichtschwerter entwerfen kann.

Ich persönlich verstehe mich ja nicht so aufs programmieren deshalb wollte ich fragen ob nicht einer von euch ein Programm entwerfen könnte wo man das machen kann.
 
Was meinst du mit Programm? Du kannst dir natürlich den Griff deines Lichtschwertes beliebig gestalten, und entsprechend beschreiben oder zeichnen. Die Farbe der Klinge ist auch deiner Wahl überlassen.

Allerdings bekommst du dein eigenes LS erst spät in deiner Ausbildung. Meistens ist der Bau dieser Waffe teil deiner Abschlussprüfung, bevor du zum Ritter ernannt wirst.
 
Ma ein Programm das man sich runterladen kann wo man verschiedene Tools hat mit denen man dann ein Lichtschwert gestalten kann.
 
Also, da du ja einen Jedi spielst brauchste dir darüber eigentlich noch keine Gedanken machen, da das ja wie schon gesagt erst ziemlich spät kommt das du dein eigenes Lichtschwert konstruierst.

Wenn du nicht warten kannst dann schau doch auch mal hier nach (wenn du das noch nciht hast :D ) klick me!
 
Ein 3D-Programm schreiben, nur um vorgefertigte Teile zusammenzusetzen... ich denke das wäre etwas viel Aufwand ;). Da hast du dich schneller hingesetzt und mit PSP - oder Bleistift - ein paar Linien gezogen ;)
 
Zurück
Oben