Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lichtschwerter

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von DJ Shadowwarrior, 28. Juli 2005.

  1. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Ich habe mich schon oft gefragt wie und wo man zumindest virtuell seine eigenen Lichtschwerter entwerfen kann.

    Ich persönlich verstehe mich ja nicht so aufs programmieren deshalb wollte ich fragen ob nicht einer von euch ein Programm entwerfen könnte wo man das machen kann.
     
  2. Shim'rar

    Shim'rar Do the smart thing - let somebody else try first

    Was meinst du mit Programm? Du kannst dir natürlich den Griff deines Lichtschwertes beliebig gestalten, und entsprechend beschreiben oder zeichnen. Die Farbe der Klinge ist auch deiner Wahl überlassen.

    Allerdings bekommst du dein eigenes LS erst spät in deiner Ausbildung. Meistens ist der Bau dieser Waffe teil deiner Abschlussprüfung, bevor du zum Ritter ernannt wirst.
     
  3. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Ma ein Programm das man sich runterladen kann wo man verschiedene Tools hat mit denen man dann ein Lichtschwert gestalten kann.
     
  4. Nergal

    Nergal Immortal

    Also, da du ja einen Jedi spielst brauchste dir darüber eigentlich noch keine Gedanken machen, da das ja wie schon gesagt erst ziemlich spät kommt das du dein eigenes Lichtschwert konstruierst.

    Wenn du nicht warten kannst dann schau doch auch mal hier nach (wenn du das noch nciht hast :D ) klick me!
     
  5. Shim'rar

    Shim'rar Do the smart thing - let somebody else try first

    Ein 3D-Programm schreiben, nur um vorgefertigte Teile zusammenzusetzen... ich denke das wäre etwas viel Aufwand ;). Da hast du dich schneller hingesetzt und mit PSP - oder Bleistift - ein paar Linien gezogen ;)
     

Diese Seite empfehlen