Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lichtschwerterfarben in EpII

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Doom, 11. Oktober 2002.

  1. Lord Doom

    Lord Doom Gast

    Wie findet ihr das,dass alle Jedi,mit Ausnahme MACE WINDU,nur GRÜNE und BLAUE Lichtschwerter haben????
     
  2. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich finde es "geht so"...Den dsie sollen mal schwarz,weiss oder so ausgefallende farben nehmen :clone
     
  3. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich glaube ehrlichgesagt, daß dieses Thema etwas ausgelutscht ist, aber wenn Du eine statistische Erhebung darüber durchführen willst, findest Du hier noch einige faszinierende Kommentare zum Thema. ;)
     
  4. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Hm, das wäre mal ne nette Umfrage - "Bin ich alt und verbittert wenn ich beim Anblick eines solchen Posts denke 'Oh Macht, nicht noch eins'?" :D
     
  5. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    ??Ich verstehe den letzten beitrag nicht!
     
  6. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    LOL! :D
     
  7. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Der sollte ausdrücken, dasss wir diesses Thema schon so oft hatten, dass es inzwischen schon einige nervt.
     
  8. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Satrek :D LOL! Wie genial! :D
     
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Es ist halt bloß so, dass es hier mittlerweile schon so oft diskutiert wurde, dass schon paar der PSW-Veteranen schon einen Koller bekommen, wenn sie wieder so einen Thread sehen... Nichts gegen dich... :)
     
  10. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Das stimmt ich ahbe mal im forum gesehen da waren 6 thread von Lichtschwertern!
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Eben. Deshalb wäre die Verwendung der Suchfunktion für alle eine Erleichterung... :D ;)
     
  12. DARTH Doersch

    DARTH Doersch DarkSide-Fan

    hihi,
    das thema macht aber irgendwie spass,
    vor allem wenn es sich um schwarze bzw. purpur-orange-farbene Lichtschwerter dreht.
     
  13. Tac-x

    Tac-x Dienstbote

    Ich finde das nicht so gut...
    Ich hätte gern mal Jedis mit Gelben Lichtschwert

    Aber immer nur Grün und Blau....
    Hätte schon gern mal was anderes gesehen
     
  14. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich war mal in einem Forum da stant oben "Bitte vor thema starten suchmaschine benutzen"
     
  15. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Muß ein tolles Forum gewesen sein. Allein schon Grammatik und Orthographie dieser Anmerkung sind preisverdächtig. :p ;)
     
  16. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Gelbe LS wären echt mal ne schöne Abwechslung. :)
    Und das Mace ein anderes hat, liegt vielleicht daranl, dass er Ratsvorsitzender ist.

    Aber bitte jetzt keine Diskussion darüber. ;)
     
  17. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    In meinem Kino sah es für ein paar Sekunden so aus, als hätte Anakin in AOTC (in einer Szene auf einem der Gunships) ein gelbes statt einem grünen Lichtschwert...
    Mal schauen, ob der Fehler bei der DVD auch drauf ist oder ob ich mich geirrt habe.
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Jetzt sei doch nicht so gehässig, der Kleine ist erst 12 Jahre alt... :D ;)
     
  19. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Willst du sagen du hast den Film erst einmal gesehen ?
    Schäm dich :p

    Aber ich denke das ist kein 'Fehler' sondern eher eine optische Täuschung. So ähnlich gehts mit immer bei der Arena-Szene ...
     
  20. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das wär auch am logischsten. Stellt euch doch mal vor, das wär tatsächlich ein gelbes LS. Da hätte jemand aber einen ziemlichen Mist gebaut - und das kann ich mir dann nämlich auch nicht so recht vorstellen, dass sowas dann keinem ausgefallen wär... :rolleyes: :D
     

Diese Seite empfehlen