Lichtschwerterfarben in EpII

Ich finde es "geht so"...Den dsie sollen mal schwarz,weiss oder so ausgefallende farben nehmen :clone
 
Ich glaube ehrlichgesagt, daß dieses Thema etwas ausgelutscht ist, aber wenn Du eine statistische Erhebung darüber durchführen willst, findest Du hier noch einige faszinierende Kommentare zum Thema. ;)
 
Hm, das wäre mal ne nette Umfrage - "Bin ich alt und verbittert wenn ich beim Anblick eines solchen Posts denke 'Oh Macht, nicht noch eins'?" :D
 
Original geschrieben von Darth Hyperas
??Ich verstehe den letzten beitrag nicht!

Es ist halt bloß so, dass es hier mittlerweile schon so oft diskutiert wurde, dass schon paar der PSW-Veteranen schon einen Koller bekommen, wenn sie wieder so einen Thread sehen... Nichts gegen dich... :)
 
hihi,
das thema macht aber irgendwie spass,
vor allem wenn es sich um schwarze bzw. purpur-orange-farbene Lichtschwerter dreht.
 
Original geschrieben von Lord Doom
Wie findet ihr das,dass alle Jedi,mit Ausnahme MACE WINDU,nur GRÜNE und BLAUE Lichtschwerter haben????

Ich finde das nicht so gut...
Ich hätte gern mal Jedis mit Gelben Lichtschwert

Aber immer nur Grün und Blau....
Hätte schon gern mal was anderes gesehen
 
Gelbe LS wären echt mal ne schöne Abwechslung. :)
Und das Mace ein anderes hat, liegt vielleicht daranl, dass er Ratsvorsitzender ist.

Aber bitte jetzt keine Diskussion darüber. ;)
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Gelbe LS wären echt mal ne schöne Abwechslung. :)
In meinem Kino sah es für ein paar Sekunden so aus, als hätte Anakin in AOTC (in einer Szene auf einem der Gunships) ein gelbes statt einem grünen Lichtschwert...
Mal schauen, ob der Fehler bei der DVD auch drauf ist oder ob ich mich geirrt habe.
 
Original geschrieben von Wraith Five

In meinem Kino sah es für ein paar Sekunden so aus, als hätte Anakin in AOTC (in einer Szene auf einem der Gunships) ein gelbes statt einem grünen Lichtschwert...
Mal schauen, ob der Fehler bei der DVD auch drauf ist oder ob ich mich geirrt habe.
Willst du sagen du hast den Film erst einmal gesehen ?
Schäm dich :p

Aber ich denke das ist kein 'Fehler' sondern eher eine optische Täuschung. So ähnlich gehts mit immer bei der Arena-Szene ...
 
Original geschrieben von saham wahto

Willst du sagen du hast den Film erst einmal gesehen ?
Schäm dich :p

Aber ich denke das ist kein 'Fehler' sondern eher eine optische Täuschung. So ähnlich gehts mit immer bei der Arena-Szene ...

Das wär auch am logischsten. Stellt euch doch mal vor, das wär tatsächlich ein gelbes LS. Da hätte jemand aber einen ziemlichen Mist gebaut - und das kann ich mir dann nämlich auch nicht so recht vorstellen, dass sowas dann keinem ausgefallen wär... :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben