Lichtschwerterfarben in EpII

Original geschrieben von Sarid Horn


Das wär auch am logischsten. Stellt euch doch mal vor, das wär tatsächlich ein gelbes LS. Da hätte jemand aber einen ziemlichen Mist gebaut - und das kann ich mir dann nämlich auch nicht so recht vorstellen, dass sowas dann keinem ausgefallen wär... :rolleyes: :D
Naja, wäre ja nicht das erste mal, das mit der LS-Farbe geschlampt wird.
In ANH , nachdem Vader Ben tötet, wird sein LS weiß....
Wärend des Kampfes leuchtet Ben´s LS teilweise garnicht und man sieht deutlichst das der gute Mann einen Alu-Stab in den Händen hällt
 
Original geschrieben von saham wahto

Naja, wäre ja nicht das erste mal, das mit der LS-Farbe geschlampt wird.
In ANH , nachdem Vader Ben tötet, wird sein LS weiß....
Wärend des Kampfes leuchtet Ben´s LS teilweise garnicht und man sieht deutlichst das der gute Mann einen Alu-Stab in den Händen hällt

Das lag eben an der damaligen Technik. Tja, so Fehler sind ja nicht so schlimm.
Wurde das eigentlich bei der SE verbessert?
 
Original geschrieben von saham wahto

Naja, wäre ja nicht das erste mal, das mit der LS-Farbe geschlampt wird.
In ANH , nachdem Vader Ben tötet, wird sein LS weiß....
Wärend des Kampfes leuchtet Ben´s LS teilweise garnicht und man sieht deutlichst das der gute Mann einen Alu-Stab in den Händen hällt

Aber man kann zu deren Entschuldigung wohl sagen, dass die OT damals noch mit ein bisschen anderen technischen Möglichkeiten gedreht wurde. :D Aber warum diese Fehler in der SE nicht ausgebessert wurden, das werden wir wohl nie erfahren... :D ;)
 
Bleibt die Hoffnung, daß die vor vielen Monden kursierenden Gerüchte wahr sind, die besagten, daß ein Mitarbeiter von ILM eifrig am Lichtschwertduell aus ANH werkelt. Und natürlich auch die Hoffnung, daß er es nicht allzusehr übertreibt. *ingedankenalecguinnessschondurchdentodessternspringensieht* :eek:
 
Original geschrieben von saham wahto
Willst du sagen du hast den Film erst einmal gesehen ?
Schäm dich :p
Nun, fünf mal, aber der 'Fehler' ist mir nur ein mal aufgefallen...

Original geschrieben von Sarid Horn
Da hätte jemand aber einen ziemlichen Mist gebaut - und das kann ich mir dann nämlich auch nicht so recht vorstellen, dass sowas dann keinem ausgefallen wär...
Sicher? Hast du die Anakin-Reite-auf-dem-Dingsbums(Shaak?)-Szene vergessen ;)?
 
Original geschrieben von flavaflav

Nur im EU
In den Filmen hat er ein blaues

Abgesehen davon gibts im EU mehr "bunte" LS. So hat eine gewisse Darsha Assant auch ein gelbes RS, aber im EU wird das Problem mit den LS-Farben viel lockerer gehandhabt. Von daher würd ich das nicht unbedingt als Beweis anführen... :D
 
Original geschrieben von saham wahto

Kleine Korektur ;)
*Spoiler 'Darth Maul-Der Schattenjäger'*
Sie hatte[/] ein gelbes LS. Sie hatte
;) *


*LOL*
Wenn wir immer auf solche Haarspaltereien achten würden dann müssten wir immer in der Vergangenheitsform über Star Wars reden da ja die ganze Saga "a long time ago" spielt.:p
 
Original geschrieben von Lord Doom
Wie findet ihr das,dass alle Jedi,mit Ausnahme MACE WINDU,nur GRÜNE und BLAUE Lichtschwerter haben????


Na is doch mal ne tolle Sache! Jetzt kommt wenigstens mal etwas mehr Farbe ins spiel! Bisher waren es ja immer nur blaue gruene oder rote!
Ich demke es sollten vielleicht noch ein paar Farben mehr geben!:ani
 
Original geschrieben von saham wahto

Kleine Korektur ;)
*Spoiler 'Darth Maul-Der Schattenjäger'*
Sie hatte[/] ein gelbes LS. Sie hatte
;) *


Ok, ok,
hatte...
Wenns dich glücklich macht... Aber
es war definitiv ein gelbes LS!
:D

Nein, ich meine die Wiesenszene, wo Anakin so tut, als sei er zertrampelt worden...

Najaaaa, ich gebs zu, da ist mir an sich gar nichts sooo dramatisches aufgefallen... :D Vielleicht hab ich ja AOTC bloß zu lange nicht mehr gesehen...
 
Original geschrieben von Darth_Doc

Was ist in dieser Szene mit der Kette? Hab ich da was verpasst?

Du musst mal aufpassen, wenn du dir das nächste Mal die Szene in der Arena ansiehst, wo Anakin auf dem Reek oben sitzt. Da erscheint nämlich mit einem Mal wie aus Geisterhand eine Kette in Anakins Hand und keiner "weiß", wie sie dort hingekommen ist... :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Najaaaa, ich gebs zu, da ist mir an sich gar nichts sooo dramatisches aufgefallen...
Als Anakin dieses Viech (von manchen als "riesige Zecke" oder auch "Dönertier" beschrieben) besteigt und drauf raum reitet? Die Szene mit den schlechtesten CG im ganzen Film?
Wird Zeit, dass die DVD raus kommt ;).

Du musst mal aufpassen, wenn du dir das nächste Mal die Szene in der Arena ansiehst, wo Anakin auf dem Reek oben sitzt. Da erscheint nämlich mit einem Mal wie aus Geisterhand eine Kette in Anakins Hand und keiner "weiß", wie sie dort hingekommen ist...
Siehst du, dass habe ich wiederum nicht bemerkt ;).
Wird Zeit, dass die DVD raus kommt :D.
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Du musst mal aufpassen, wenn du dir das nächste Mal die Szene in der Arena ansiehst, wo Anakin auf dem Reek oben sitzt. Da erscheint nämlich mit einem Mal wie aus Geisterhand eine Kette in Anakins Hand und keiner "weiß", wie sie dort hingekommen ist... :rolleyes: :D

Das ist die Kette, mit der Anakin an den Pfahl gefesselt wurde. Er wickelt sie dannach um den Reek, damit er auf ihm reiten kann.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das wird im Film ersichtlich.
 
Original geschrieben von Darth Silent


Das ist die Kette, mit der Anakin an den Pfahl gefesselt wurde. Er wickelt sie dannach um den Reek, damit er auf ihm reiten kann.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das wird im Film ersichtlich.

Hi!

Das habe ich auch so gesehen! Reißt er nicht sogar mit Hilfe dieses Tieres die Kette von dem Pfosten raus?

Es wird zeit dass der Film endlich zum Kauf freisteht :(
 
Zurück
Oben