Lichtschwerterfarben in EpII

Original geschrieben von Darth Silent


Das ist die Kette, mit der Anakin an den Pfahl gefesselt wurde. Er wickelt sie dannach um den Reek, damit er auf ihm reiten kann.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das wird im Film ersichtlich.
Original geschrieben von Darth_Doc


Hi!

Das habe ich auch so gesehen! Reißt er nicht sogar mit Hilfe dieses Tieres die Kette von dem Pfosten raus?

Es wird zeit dass der Film endlich zum Kauf freisteht :(

Yep, Ich kann euch von eurer Unsicherheit befreien:D. Ihr habt beide recht
 
Original geschrieben von flavaflav


Yep, Ich kann euch von eurer Unsicherheit befreien:D. Ihr habt beide recht

Eben. Schlamperei... :rolleyes:

Als Anakin dieses Viech (von manchen als "riesige Zecke" oder auch "Dönertier" beschrieben) besteigt und drauf raum reitet? Die Szene mit den schlechtesten CG im ganzen Film?

Naja, ich hab die Tiere halt einfach als potthäßlich abgetan und die Szene dann zu den Akten gelegt sozusagen... :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Dass niemand den Fehler mit der plötzlich wie aus Geisterhand erscheinenden Kette bemerkt hat natürlich... :D

Also entweder bin ich jetzt total blöd oder du irrst dich. Wir meinen doch beide die Szene in der Anakin in der Arena dieses Tier (die Bezeichnung "Dönertier" gefällt mir am besten:D ) reitet. Da wickelt er einfach die Kette an die er gefesselt war um das "Dönertier":-)D) herum. Was stimmt da jetzt nicht?:confused:
 
Original geschrieben von flavaflav
Also entweder bin ich jetzt total blöd oder du irrst dich. Wir meinen doch beide die Szene in der Anakin in der Arena dieses Tier (die Bezeichnung "Dönertier" gefällt mir am besten:D ) reitet.
Mit 'Dönertier' ist aber eher die 'Riesenzecke von Naboo' (*grusel*) gemeint... das Viech in der Arena ist ein Dinsgsbumssaurus mit Windpocken ;).

btw, ich denke, Sarid versucht hier nur, auf humoristische Kommentare auszuweichen, um nicht zugeben zu müssen, dass sie sich geirrt hat :p...
 
Bevor hier noch irgendwelche Gerüchte aufkommen, dass ich nicht zugeben würde, wenn mir mal ein Fehler unterläuft :-)p), hab ich mir die Stelle in der Arena mit Anakin und dem Reek (nicht der nabooianischen Megazecke alias Dönertier) genau angesehen und die Auflösung etwas hochgedreht. Und ich muss zugeben, dass bei der Einstellung Anakin die Kette doch wohl zu ergreifen scheint, obwohl ich mir eingebildet hatte, dass das nicht der Fall war... :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Bevor hier noch irgendwelche Gerüchte aufkommen, dass ich nicht zugeben würde, wenn mir mal ein Fehler unterläuft , hab ich mir die Stelle in der Arena mit Anakin und dem Reek (nicht der nabooianischen Megazecke alias Dönertier) genau angesehen und die Auflösung etwas hochgedreht. Und ich muss zugeben, dass bei der Einstellung Anakin die Kette doch wohl zu ergreifen scheint, obwohl ich mir eingebildet hatte, dass das nicht der Fall war...

ja,ja...nur ein Notgeständniss:p :D
 
Ich finde es blöd wen man auf fehler im film achtet. Das versaut nur die ganze stimmung beim anschauen der Filme. O.K. mir sind auch schon fehler aufgefallen aber dan denck ich mir halt SCHEIß DRAUF KEIN FILM IST PERFEKT!

gez.
Sebastian Hille
(Sebtalee):)
 
Es hätte noch ein paar andere Farben geben können oder mehr grün und lila. Ich glaube aber man hat das extra so gamacht, dass Mace Windu mehr herausgehoben wird. :windu
 
Original geschrieben von Agamar
Ich glaube aber man hat das extra so gamacht, dass Mace Windu mehr herausgehoben wird.
Nö. Man hat das so gemacht, weil SLJ GL drum gebeten hat... einen tieferen Hintergrund hat das nicht.
Natürlich, innerhalb der Galaxis ist es ein interessantes Zeichen für die Überheblichkeit des Ordens ("auch die Älteren")...
 
Original geschrieben von flavaflav


ja,ja...nur ein Notgeständniss:p :D

Nö, nicht wirklich. :p :D

Original geschrieben von Sebtalee

Ich finde es blöd wen man auf fehler im film achtet. Das versaut nur die ganze stimmung beim anschauen der Filme. O.K. mir sind auch schon fehler aufgefallen aber dan denck ich mir halt SCHEIß DRAUF KEIN FILM IST PERFEKT!

Stimmt schon, aber nach dem x-ten Mal achtet man halt einfach auch auf solche Details, da man die Haupthandlung auch schon ziemlich genau kennt.
 
wenn ich ehrlich bin finde ich es ein bisschen langweilig und schwarze lichtschwerter wären der hammer!!!!! oder die jedis sollten auch doppelseitige lichtschwerter haben
 
Re: Ketten?

Original geschrieben von DARTH Doersch
ja, sagt mal ,Leute
was für Farben haben eigentlich die Ketten, über die ihr hier so diskutiert?

Genauso, wie Ketten immer aussehen. Nichts ausgefallenes wie in roter Farbe gestrichen oder mit herzchenförmigen Kettengliedern. Stinknormale Ketten halt... :D ;)
 
Original geschrieben von Lord Doom
Wie findet ihr das,dass alle Jedi,mit Ausnahme MACE WINDU,nur GRÜNE und BLAUE Lichtschwerter haben????

Haltet mich von mir aus fuer blöde oder so aber ich denke das nur die Jedi gruene bzw blaue Lichtschwerter haben und nur Sith ein rotes zu mindest hab ich es bis jetzt noch nicht anders gesehen!

Und was es mit Marc Windu auf sich hat weiss ich auch nicht aber ich hab mal in nem Interview gelesen das Samuel Jackson bei GL unbedingt darauf bestant ein lilanes zu bekommen. Damit er die Fussel auf seinem Pulover erkennen kann ( Ihr wisst schon wie das Licht in der Disco)
 
Re: Re: Lichtschwerterfarben in EpII

Original geschrieben von Melbu Frahma


Haltet mich von mir aus fuer blöde oder so aber ich denke das nur die Jedi gruene bzw blaue Lichtschwerter haben und nur Sith ein rotes zu mindest hab ich es bis jetzt noch nicht anders gesehen!


Da brauchst du dir nicht so unsicher zu sein. Das stimmt auch so.;)

Und das mit Sam Jackson ist auch nix Neues:p


:windu
 
Zurück
Oben