Lichtschwertfarbe

Welche Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen für euer Lichtschwert?


  • Umfrageteilnehmer
    410
grün,lila und rot

ähm gab es diesen Thread nicht schon ein paar mal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Necro
ähm gab es diesen Thread nicht schon ein paar mal?

Das sind dann typische Threads um seine Postingtahlen in die Höhe zu treiben!

Jeder hat seinen eigenen Geschmack in Bezug auf die Farben..

P.S. Das mit den Postings nicht persönlich nehmen...:D
 
Den selben Thread habe ich zwar vor einer Woche eröffnet aber egal ;) ....
Ich vote wie immer für GELB ! (<-- das ist zwar jetzt orange aber das ist auch cool :D ).
Gelb ist unverbraucht, nicht häufig und einfach cool. Ich würde gern ein gelbes Doppellichtschwert haben...
 
Meine Wahl fällt eindeutig auf Rot und Grün.
Rot weil es ein Klassiker (Darth Vaders Farbe/Darth Maul) und
grün mag ich weil es einfach gut aussieht und paßt.
 
Farbe eures Lichtschwerts?

Wenn ihr ein Lichtschwert hättet, was für eine Farbe hätte es dann? Hat diese Farbe eine bessondere Bedeutung für euch?Meins wäre Gelb (ich weiss das gibt es nicht) oder grün, weil diese Farben so Ausschlaggebend sind.
 
hast einen guten geschmack! :D

bei mir sinds nämlich die selben farben!


ich glaube so einen threead hatten wir schonmal! -- ist aber egal haben wir ihn eben 2mal ;) :D
 
Zurück
Oben