Lichtschwertfarbe

Welche Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen für euer Lichtschwert?


  • Umfrageteilnehmer
    410
argh.. Nicht schon wieder so ein Thread. Benutzt doch einmal die Suchfunktion. Das hatten wir schon mal.
Am Ende haben wir uns darüber gestritten, ob es schwarze Lichtschwerter gibt.
 
Original geschrieben von Warblade
argh.. Nicht schon wieder so ein Thread. Benutzt doch einmal die Suchfunktion. Das hatten wir schon mal.
Am Ende haben wir uns darüber gestritten, ob es schwarze Lichtschwerter gibt.

Sorry. Habe aber in der Suchfunktion nichts gefunden.
 
Original geschrieben von Warblade
argh.. Nicht schon wieder so ein Thread. Benutzt doch einmal die Suchfunktion. Das hatten wir schon mal.
Am Ende haben wir uns darüber gestritten, ob es schwarze Lichtschwerter gibt.

klar gibts die!:D sag mir ein paar gründe warum nicht *gg*


irgendwie erinnert mich das an sylvester *ggg*
 
hmm.. auch wenn wir nichts finden.. dann ist's okay. Aber auf jeden Fall hatten wir das schon mal.

Warum es keine schwarzen LS geben sollte war die Frage?
Na.. weil Lichtschwter normalerweise von innen heraus leuchten. Kann schwarz Leuchten?
 
Re: Farbe eures Lichtschwert?

Original geschrieben von Toby
Wenn ihr ein Lichtschwert hättet, was für eine Farbe hätte es dann? Hat diese Farbe eine bessondere Bedeutung für euch?Meins wäre Gelb (ich weiss das gibt es nicht) oder grün, weil diese Farben so Ausschlaggebend sind.

Es gibt ein gelbes Schwert. Aber ich habe ein rotes bald! Ich werde nämlich Sith Schüler :D :eek: :eek:
 
Also wenn es schwar gibt dan auch weiß,weiß oder gleb will ich haben :D


Grün,blau nicht das ist so häufig auserdem stell ich mir das immer so vor: ich steh in einem Dunklen raum und mach das Ls an,wen ich ein weißes hätte wäre der Raum schön beleuchtet bei einem roten wäre der Raum rot beleuchtet was mir nicht gefallen würde also weiß :D
 
Ich würde wahrscheinlich ein schlichtes grünes oder blaues LS nehmen. Wobei ich eher zu grün tendiere.
 
Zurück
Oben