Lichtschwertfarbe

Welche Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen für euer Lichtschwert?


  • Umfrageteilnehmer
    410
Moinsen

Mein Lichtschwert wäre gelb, aber wenn ich im SW-Universum leben würde, wäre ich fast nur im Raum unterwegs und so würde das Lichtschwert wohl verstauben :)
 
Ich hätte gern ein LS das so leuchtet wie Blacklight. Das alle hellen bzw. weißen Flächen geil leuchten. :D

Aber von den wo es gibt hätte ich am liebsten ein blaues. Gefällt mir halt von der Farbe am besten. Deshalb habe ich dafür gevotet.
 
Ich nehm ein glünes (kein rechtschreibefehler) das steht das....
Ich find 2 wichtige figuren haben grün: Yoda und Skywalker...
Sind auch meiine zwei Lieblingsfiguren...
 
Ich habe für Rot gestimmt. Nicht nur weil es hauptsächlich von den Sith als Farbe für die Klinge des Schwerts gewählt wird (auch Jedi haben manchmal rote Lichtschwertklingen, siehe Adi Gallia) - es sieht einfach klasse aus und gefällt mir am besten. *g*
 
Ebenfalls wie mein Vorredner Maestro beziehe ich mich auch aufs Rollenspiel. Demnach würde meine Klinge in strahlendem Grün erleuchten. ;)
 
Also mein Lichtschwert wäre lila. Das ist meine Lieblingsfarbe und darum würd ich sie auch als LS-Farbe nehmen *g*. Außerdem find ich grün und blau langweilig, das hat doch jeder :D
 
Re: Farbe eures Lichtschwert?

Original geschrieben von Toby
Wenn ihr ein Lichtschwert hättet, was für eine Farbe hätte es dann? Hat diese Farbe eine bessondere Bedeutung für euch?Meins wäre Gelb (ich weiss das gibt es nicht) oder grün, weil diese Farben so Ausschlaggebend sind.

natürlich gibt es Gelb als Lichtschwertfarbe
plo koon hat ein gelbes
nur in EPII auf Geonosis in der Schlacht hat er ein blaues, doch normalerweise hat er ein gelbes Lichtschwert

Topic: mein Lieblingschwertfarbe ist auch Gelb :D
und als 2. ist es grün ^^
 
Re: Re: Farbe eures Lichtschwert?

Original geschrieben von Darth Miles


natürlich gibt es Gelb als Lichtschwertfarbe
plo koon hat ein gelbes
nur in EPII auf Geonosis in der Schlacht hat er ein blaues, doch normalerweise hat er ein gelbes Lichtschwert

Topic: mein Lieblingschwertfarbe ist auch Gelb :D
und als 2. ist es grün ^^

Er hat nur im EU ein gelbes, GL hat mal wieder nicht drauf geachtet und gab ihm ein blaues. Also hat er ein blaues, da das zählt, was GL sagt:) .
 
Original geschrieben von Warblade
gebastelt? Hast du zufällig 'n Bild davon?


*lol* Ich weiß jetzt net, was du dir da großartiges drunter vorstellst :D Hältst du mich für so befähigt, ein echt leuchtendes Schwert mit ner Neonröhre oder ähnlichem zu basteln? *gg* Nee, so doll isses net...
Ich hab einfach nen kleinen Besenstiel mit blauer Farbe bepinselt, nen Griff zusammengeschustert und fertig! *lol* Aber für die einfachen Mittel sieht's eigentlich ganz gut aus.
Ich konnt's auch net komplizierter machen, denn das Schwert war nämlich Bestandteil einer Aufführung meiner Waldheim-Gruppe (lauter 6-7 -jährige Kids). Die hab ich zu meinen Padawans beordert und die "wollten" :p sich dann alle ein Lichtschwert basteln und meines war dann das Modell! :ani
 
Zurück
Oben