Lichtschwertfarbe

Welche Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen für euer Lichtschwert?


  • Umfrageteilnehmer
    410
welche farbe? naja, ich hab mal für rot gestimmt. obwohl so ein teifes dunkelblau auch nicht zu verachten ist *gg* oder eins das die farbe beim auftreffen auf ein anderes LS verändert. *lol* so kann man seinen gegner auch mit *ähm* , wie heisst das nochmal wenn man bei schnellen lichtwechseln anfängt unkontrolliert zu zucken? ahaja, epileptischer anfall!! :D allerdings sollte man selbst ne sonnenbrille tragen, sonst geht der schuss nach hinten los ;)
 
Na ja - ich denke, ich sollte mich schon von Standes wegen für Rot entscheiden. Aber das hat jeder Sith deshalb ist meine Klinge gelb. Der Griff ist ca. 25 cm lang und gebogen, wie der von Dookus Schwert - habe allerdings eine eigene Form entwickelt (nicht so klobig) ich finde, sie liegt gut in der Hand. Die Klingenlänge beträgt 110 cm.
 
Mein Lichtschwert is schwarz. Jetzt werden alle sagen schwarz???Ich finde das past einfach zu mir und meinem RS Charakter. Sieht sehr misteriös aus.:ani
 
Ich hätte ein blaues. Nicht, weil es Obi - Wan, Ani oder Luke haben, sonderen weil mir die Farbe am besten gefällt. Sonst gefällt mir violett und gelb auch sehr gut, aber am besten eben blau!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Er hat nur im EU ein gelbes, GL hat mal wieder nicht drauf geachtet und gab ihm ein blaues. Also hat er ein blaues, da das zählt, was GL sagt .

Er hat dort ein blaues weil er vorher mit Ki-Adi Mundi auf einem Droiden Schiff (vermutlich Handelsföderation) gefangen war sie konnten sich aber nicht ihre Lichtschwerter retten und haben wie Anakin und Obi-Wan ihre Lichtschwerter von anderen bekommen.

Weiss jemand welche Farbe Aayla Secura´s LS im Film hatte?
 
Welche Lichtschwert Farben sind die beliebtesten?

Welche Lichtschwert Farben sind die beliebtesten?
Wenn ihr ein Jedi wärt oder eine Jedi, welche Farbe sollte euer Lichtschwert haben?
Ich finde persöhnlich grün am besten!


jetzt hoffe ich ernsthaft das es diese Frage nicht schon gibt!:rolleyes: Also nicht sauer sein wenn ja! Bin neu hier! habe auch nachgekuckt habe aber zu diesem Thema nichts gefunden! Also wenn es dies trotzdem schon gibt nicht sauer sein!

Danke für euer Verständnis! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte eins mit blauer Klinge, da blau auch eine meiner Lieblingsfarben ist. Und ich finde, blau sieht einfach genial aus. Gibt es überhaupt gelb und orange als Farben bei Lichtschwertern?! Kann sein dass ich mich irre, aber ich hab des noch nie gesehn! :confused:
 
Original geschrieben von Aylé Jade
Also ich hätte eins mit blauer Klinge, da blau auch eine meiner Lieblingsfarben ist. Und ich finde, blau sieht einfach genial aus. Gibt es überhaupt gelb und orange als Farben bei Lichtschwertern?! Kann sein dass ich mich irre, aber ich hab des noch nie gesehn! :confused:


Doch gibt es!;)
 
Original geschrieben von Aylé Jade
Kannste ma ein Bild posten, wo man eine/n Jedi mit orangener/gelber Klinge sieht, oder ein Beispiel sagen?! Wäre nett, danke! ;)


kennst du Jedi Academie? da gibt es die!
Aber auch in manchen Comics zu sehen!
Musst da mal kucken;)
 
Na gut, ich gebs zu, dann hab ich das eben überlesen, obwohl ich die Jedi Academy auch kenne! Irgendwie les ich halt viel zu oft, wenn ich müde bin! :rolleyes:
 
Zurück
Oben