Lichtschwertfarbe

Welche Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen für euer Lichtschwert?


  • Umfrageteilnehmer
    410
Original geschrieben von CK-2587
Och ja, so `n schönes rotes... aber passt das zu meiner Rüstung?

Ich weiß nicht...:D

Ach trau dich ruhig, es betont deine hübschen schwarzen Äuglein so schön. Na, gut...nimm rosa, ist ein Kompromiss zu dieser schicken Uniform. :p ;)

Ich für meinen Teil halte mich an blauuu. :ani
 
Also ich tendiere das stark zu einem Doppellichtschwert mit einer roten und einer grünen Klinge, sieht genial aus und stellt perfekt die 2 Sieten der Macht dar...
 
grün. sieht am edelsten aus. so würdevoll, mächtig, elegant... *schwärm*

in einem Comic hab ich mal n schönes LS-Grün gesehen. das ging so in Richtung blau. aber trotzdem eiindeutig grün. chic *g*

aber so ein ganz normal grünes, das wär mein ding :)
 
Ich find rot am tollsten ^^
Hat ja schließlich auch Darth Maul und Darth Vader (<< ich hoffe jetzt mal das mich niemand erschlägt wenn ich den so nenne, ich mag den namen mehr)
naja aber eigentlich fänd ichs noch toller wenn es schwarze geben würde
*Seufz*
aber die gibt es ja leider nicht
 
Zurück
Oben