Lichtschwertfarbe

Welche Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen für euer Lichtschwert?


  • Umfrageteilnehmer
    410
Hmmm, ich stell mir gerade vor, wie klein Kuchen sein Lichtschwert baut und es zum ersten mal betätigt - *wusch* *rote Klinge erscheint* - Da hätte wohl mein Jedi Master keine Freude: "Ach Mensch, Kuchen, nicht schon wieder die Farbe der Sith!" - Klein Kuchen: "D'oh!" :D

Aber lassen wir das! Ich würde mich wohl auch für eine blaue Klinge entscheiden, natürlich zu einem gebogenen Griff à la Count Dooku!

Gruzz
Count Cake
 
Mir würd Silberblau gefallen, aber das gibt ja nicht. Vielleicht könnte man ja die Kristalle so hinbekommen das es silberblau wird. Währe mal was aussergewöhnliches. Was keiner hat.
 
Also George Lucas sagt auf der ep2 dvd , dass es nur blua , grün , lila und rot gibt... .
Das sind aber (ausser blau) alles sehr unmystische farben...

Weiß ist echt das geilste und das finden die Konzeptzeichner auch ^^. Der weiblichen Sith ham sie nur weiße Klingen gemacht... nja

Aber man sollte auch noch beachten , dass das blau in der pt
ein anderes als in der ot ist...

um zu einem schluss zu kommen ^^:

Das blau der pt ist das coolste weil en bischen ins lila geht
 
Ich find des vom Luke in ANH gut. Des iss nämlich so Türkis. Oder Lila vom Mace Windu. Da er ein Mitglied vom Jedi-Rat ist,
passt so ne' außergewöhnliche Farbe zu ihm.:ani ;plo :windu :yoda :lukevader
Natürlich finde ich BLAU als beste Farbe!
 
Rot.... obwohl..... Yoghurt hat zwar kein Rotes aber egal :)


aber irre ich mich, oder sieht man in Ep2 in der Arena, wenn die vielen Jedis kommen, nich auch gelbe LS??
 
Ich bin zwar auf der guten Seite;würde aber trotzdem ein Rotes Lichtschwert wählen.
Rot ist so hübsch ;) und auchnoch eine Mädchenfarbe.
Ausserdem ist Rot meine Lieblingsfarbe.
Also die erste Rebellin mit nem Roten Lichtschwert
Mal was neues
 
Ich würd orange nehmen. Aber wenn ich ein Jedi wär, würd ich einfach ein paar intuitiv ausgewählte Kristalle in meinen Griff tuen und sehen was es daraus für ne Farbe gibt.
 
Da man ein Lichtschwert mit allen Farben verzieren kann würde ich nicht langa rumalbern.

Mitternachtsrot oder Silber

Mein Favoit wäre aber so oder so die Doppelklinge.
Auf der einen Seite Mitternachtsrot, auf der anderen Silber.
 
Re: Welche Lichtschwert Farben sind die beliebtesten

Original geschrieben von Jedi-Padawan
Ich hätte gerne ein rotes, weil rot meine Lieblingsfarbe ist und ich die Sith am liebsten mag.

Wenn du die sith am liebsten magst, warum nennst du dich padawan und hast ein bild von obi wan...

Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Ich bin zwar auf der guten Seite;würde aber trotzdem ein Rotes Lichtschwert wählen.
Rot ist so hübsch ;) und auchnoch eine Mädchenfarbe.
Ausserdem ist Rot meine Lieblingsfarbe.
Also die erste Rebellin mit nem Roten Lichtschwert
Mal was neues

Seit wann ist rot eine mädchenfarbe? willst du damit sagen das vader und maul lichtschwerter für mädchen hatten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Rot ist so hübsch ;) und auchnoch eine Mädchenfarbe.
rofl...Entschuldigung, aber das Letzte, woran ich denke, wenn ich ein rotes Lichtschwert sehe, ist "Rot ist hübsch und außerdem noch eine Mädchenfarbe". Wenn man mit den roten Lichtschwertern der Sith Feuer oder Blut assoziiert, ist das noch etwas anders....aber: hübsch?

@Darth CAS:
Original geschrieben von Darth CAS
Wenn du die sith am liebsten magst, warum nennst du dich padawan und hast ein bild von obi wan...
Warum sollte er nicht?
Ich nenne mich auch Leia Organa und habe (v. a. seit der PT) am meisten für das Imperium übrig. Man kann doch sowohl von der hellen als auch von der dunklen Seite fasziniert sein, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Lord_Malakai
für ein weiblichen jedi/sith ganz klar lila...
Ich hoffe mal für dich, dass du das ironisch meinst.
:o ;)

On-Topic: Ich würde mich als Jedi entweder für Grün oder Blau entscheiden, als Sith würde ich natürlich Rot wählen.
 
Re: Re: Welche Lichtschwert Farben sind die beliebtesten

Original geschrieben von Darth CAS
Wenn du die sith am liebsten magst, warum nennst du dich padawan und hast ein bild von obi wan...



Seit wann ist rot eine mädchenfarbe? willst du damit sagen das vader und maul lichtschwerter für mädchen hatten?


@Darth CAS
@Senator LeiaOrgana
Nein Man sagt aber Blau ist eher eine Farbe für Jungs und Rot für Mädchen (Umgangssprachlich gemeint)
 
@Senator Leia Organa: ich weiß nich, aber für mich widerspricht sich da einiges. ich kann doch nich den namen eines jedi haben und fan der sith sein. ich mein, das sind doch komplette gegensätze, oder???

@Prinzessin-Leia-: Aber mit der farbe rot kann man einige sachen mehr verbinden, als mit einer mädchenfarbe...
 
Zurück
Oben