Lichtschwertgriff

Welcher Lichtschwertgriff ist der schönste bzw. coolste

  • Count Dooku

    Stimmen: 33 20,1%
  • Darth Vader (Episode 3-6: selber aussuchen)

    Stimmen: 11 6,7%
  • Obi-Wan-Kenobi (Episode 3)

    Stimmen: 29 17,7%
  • Anakin Skywalker (Episode 3)

    Stimmen: 23 14,0%
  • Mace Windu (Episode 3)

    Stimmen: 25 15,2%
  • Darth Maul

    Stimmen: 16 9,8%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 9 5,5%
  • Adi Gallia

    Stimmen: 1 0,6%
  • anderes

    Stimmen: 17 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Tach zusammen ,

mich würd mal interessieren welches Lichtschwert aus den bisherigen 5 Star Wars - Episoden euch am besten gefällt ?

Mein Favorite ist und bleibt Anakins blaues Lichtschwert aus Ep III bzw Lukes Schwert aus EP IV , V ! Dicht gefolgt von Obi-Wans Lichtschwert aus der PT . :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

nohandsm.jpg


------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin total hin und weg von Count Dookus gekrümmtem Laserschwert. Das find ich total genial. Nicht nur weil er damit so anders kämpft wie die anderen Jedis sondern auch einfach das die Form so komplett anders is.

War einfach mal was neues :D

Als zweites find ich Lord Vaders Laserschwert am schösten. Ich find das Ding hat irgendwas.
 
Das Mace Windu LS sieht auch richtig edel aus:

MaceEPIISM.jpg



Aber Lukes LS ist auch etwas besonderes. Von Anakin über Obi-Wan zu Luke (Und dann noch zu Luuke). Welches LS hat schon so viel erlebt wie dieses?

LukeANHSM.jpg



Richtig hässlich finde ich Lukes zweites LS, sieht aus wie ein Kerzenständer:

LukeROTJSM.jpg



Vaders LS ist natürlich auch etwas besonderes:

VaderANHSM.jpg






.
 
1.Vader's (einfach nur stilecht und passend zu vader, hab's auch als JK2-Hilt ;)

2.Darth Maul's (komisch dass ihr das alle nich erwähnt...ich fand's tierisch cool und auch sehr passend zu Maul)

3.Luke's "neues" aus Episode VI (ich find nich dass es wie n Kerzenständer aussieht ;)

4.Yoda's (das Argument is eigentlich immer das selbe: Sieht cool aus und passt vor allem zum Charakter ;)

5.Mace Windu's (Klingenfarbe und Griff sehen auch mal wieder super aus und passen zu Windu)

Absolut gar nicht leiden kann ich hingegen das von Dooku...ich mag die Krümung irgendwie gar nich.

Und das von Qui-Gon fand ich irgendwie langweilig...
 
Schwierig!
Obi-Wan's gefiele mir eigentlich ganz gut, wäre da nicht dieser sternförmige Knauf ganz unten, der stört gewaltig.
Qui-Gons ist mir etwas zu schlicht.

Ki-Adi Mundi's, Mace Windu's und Plo Koon's finde ich ganz gut.
Anakin's und Luke's (ROTJ) finde ich ebenfalls gelungen.

Wenn auch ausserhalb der Filme sein darf:
Es gab da ein EU-Schwert, dass mir wirklich gut gefallen hat. Es war eines von Aurra Sing's Sammlung. Nur leider ist die Seite mit Pic nicht mehr online:(
@Admiral Melvar: War das vielleicht auf deiner Page? Falls ja, könntest du die Pics ja vielleicht hier posten.



Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Toby
@Vodo: Ist es vielleicht hier dabei?
Ja, thx für die Pics.
Auf dem ersten Bild gefallen mir das ganz linke (schlicht, aber trotzdem schön) und das ganz rechte. Auch das vierte von links sieht ganz gut aus. Hm, eigentlich gefallen mir alle irgendwie:)
Das, das ich aber eigentlich meinte, ist das auf dem zweiten Pic, anscheinend Aurra's eigenes LS. Sieht toll aus.

Die Seite, von der die Pics stammen ist übrigens sehr interessant!



Greetz, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das LS von Master Tyvokka, aus dem EU vom Comic ( der Stark Hyperspace Krieg)

ich finde das Schwert einfach cool, mit dem Leder fiziert sieht es einfach genial aus, und etwas gerümmt iust es auch, und hat ne gelbe Klinge ^^
 
Ich favorisiere schon lange das von Anakin bzw Luke! Es gefällt mir einfach am besten, die Form, das Design!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Da ist man grade mal im Bad am duschen und schon übersieht man alles :rolleyes:. Hm ja sämtliche Lichtschwerter waren auch mal auf meiner Seite die ja im Aprill wieder kommt :) (also schonmal drauf freuen)

Also mein Favorit ist ganz klar Vaders wie gesagt: Eine Meisterwaffe.

Und an 2ter stelle das von Ben ... fragt mich nicht wiso ist einfach so ;)
 
Ok kurzer Zwischenstand :

- Luke ( ANH , TESB ) : 3
- Luke ( ROTJ ) : 2
- Vader : 3
- Maul : 1
- Mace : 2
- Dooku : 1
- Obi-Wan ( ANH ) : 0
- Obi-Wan ( PT ) : 1
- Yoda : 0
- Qui-Gon : 0
- Anakin ( PT ) : 0

..hmm doch noch ziemlich offen das ganze !

Mal sehen was noch so passiert :)

PS : Hab jetzt nur die Hauptcharaktere aufgeschrieben , es dürfen nätürlich auch noch alle anderen Lightsaber - User der 5 Episoden genannt werden ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben