Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lichtschwertgriff

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Son of Skyw@lker, 26. Februar 2003.

?

Welcher Lichtschwertgriff ist der schönste bzw. coolste

  1. Count Dooku

    33 Stimme(n)
    20,2%
  2. Darth Vader (Episode 3-6: selber aussuchen)

    11 Stimme(n)
    6,7%
  3. Obi-Wan-Kenobi (Episode 3)

    29 Stimme(n)
    17,8%
  4. Anakin Skywalker (Episode 3)

    23 Stimme(n)
    14,1%
  5. Mace Windu (Episode 3)

    25 Stimme(n)
    15,3%
  6. Darth Maul

    16 Stimme(n)
    9,8%
  7. Darth Sidious

    8 Stimme(n)
    4,9%
  8. Adi Gallia

    1 Stimme(n)
    0,6%
  9. anderes

    17 Stimme(n)
    10,4%
  1. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Tach zusammen ,

    mich würd mal interessieren welches Lichtschwert aus den bisherigen 5 Star Wars - Episoden euch am besten gefällt ?

    Mein Favorite ist und bleibt Anakins blaues Lichtschwert aus Ep III bzw Lukes Schwert aus EP IV , V ! Dicht gefolgt von Obi-Wans Lichtschwert aus der PT . :)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [​IMG]

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2003
  2. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Also ich bin total hin und weg von Count Dookus gekrümmtem Laserschwert. Das find ich total genial. Nicht nur weil er damit so anders kämpft wie die anderen Jedis sondern auch einfach das die Form so komplett anders is.

    War einfach mal was neues :D

    Als zweites find ich Lord Vaders Laserschwert am schösten. Ich find das Ding hat irgendwas.
     
  3. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Also mir gefällt das Obi-Wan-PT-Schwert am besten. Das sieht irgendwie so elegant aus...

    P.S.: Das gehört eigentlich in die Umfragen-Ecke
     
  4. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    @Obi-Wan Kenobi

    jo stimmt !

    Sorry ,aber bin neu auf den Boards hier !

    Werd nächstenmal drauf achten :)

    Thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2003
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das Mace Windu LS sieht auch richtig edel aus:

    [​IMG]


    Aber Lukes LS ist auch etwas besonderes. Von Anakin über Obi-Wan zu Luke (Und dann noch zu Luuke). Welches LS hat schon so viel erlebt wie dieses?

    [​IMG]


    Richtig hässlich finde ich Lukes zweites LS, sieht aus wie ein Kerzenständer:

    [​IMG]


    Vaders LS ist natürlich auch etwas besonderes:

    [​IMG]





    .
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    1. Luke in ANH und TESB
    2. Darth Vader
    3. Obi-Wan in ANH
    4. Anakin in AOTC
    5. Luke in ROTJ
     
  7. Moro Skywalker

    Moro Skywalker Senatsbesucher

    1.Vader's (einfach nur stilecht und passend zu vader, hab's auch als JK2-Hilt ;)

    2.Darth Maul's (komisch dass ihr das alle nich erwähnt...ich fand's tierisch cool und auch sehr passend zu Maul)

    3.Luke's "neues" aus Episode VI (ich find nich dass es wie n Kerzenständer aussieht ;)

    4.Yoda's (das Argument is eigentlich immer das selbe: Sieht cool aus und passt vor allem zum Charakter ;)

    5.Mace Windu's (Klingenfarbe und Griff sehen auch mal wieder super aus und passen zu Windu)

    Absolut gar nicht leiden kann ich hingegen das von Dooku...ich mag die Krümung irgendwie gar nich.

    Und das von Qui-Gon fand ich irgendwie langweilig...
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    1. Luke, ROTJ

    2. Mace, AOTC

    3. Ben, ANH

    4. Dunkle Frau:
    [​IMG]
    5. Yoda, AOTC
     
  9. Schwierig!
    Obi-Wan's gefiele mir eigentlich ganz gut, wäre da nicht dieser sternförmige Knauf ganz unten, der stört gewaltig.
    Qui-Gons ist mir etwas zu schlicht.

    Ki-Adi Mundi's, Mace Windu's und Plo Koon's finde ich ganz gut.
    Anakin's und Luke's (ROTJ) finde ich ebenfalls gelungen.

    Wenn auch ausserhalb der Filme sein darf:
    Es gab da ein EU-Schwert, dass mir wirklich gut gefallen hat. Es war eines von Aurra Sing's Sammlung. Nur leider ist die Seite mit Pic nicht mehr online:(
    @Admiral Melvar: War das vielleicht auf deiner Page? Falls ja, könntest du die Pics ja vielleicht hier posten.



    Greetz, Vodo
     
  10. Toby

    Toby junger Botschafter

    @Vodo: Ist es vielleicht hier dabei?
    [​IMG][​IMG]

    (Quelle)
     
  11. Ja, thx für die Pics.
    Auf dem ersten Bild gefallen mir das ganz linke (schlicht, aber trotzdem schön) und das ganz rechte. Auch das vierte von links sieht ganz gut aus. Hm, eigentlich gefallen mir alle irgendwie:)
    Das, das ich aber eigentlich meinte, ist das auf dem zweiten Pic, anscheinend Aurra's eigenes LS. Sieht toll aus.

    Die Seite, von der die Pics stammen ist übrigens sehr interessant!



    Greetz, Vodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2003
  12. Toby

    Toby junger Botschafter

    Schon gut, mach ich doch gern.:)
    Die hat vor kurzem mal jemand gepostet, kann mich aber nicht mehr erinnern wers war...
     
  13. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Das LS von Master Tyvokka, aus dem EU vom Comic ( der Stark Hyperspace Krieg)

    ich finde das Schwert einfach cool, mit dem Leder fiziert sieht es einfach genial aus, und etwas gerümmt iust es auch, und hat ne gelbe Klinge ^^
     
  14. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich favorisiere schon lange das von Anakin bzw Luke! Es gefällt mir einfach am besten, die Form, das Design!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  15. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Da ist man grade mal im Bad am duschen und schon übersieht man alles :rolleyes:. Hm ja sämtliche Lichtschwerter waren auch mal auf meiner Seite die ja im Aprill wieder kommt :) (also schonmal drauf freuen)

    Also mein Favorit ist ganz klar Vaders wie gesagt: Eine Meisterwaffe.

    Und an 2ter stelle das von Ben ... fragt mich nicht wiso ist einfach so ;)
     
  16. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    1.Lukes LS (RotJ)
    2.Jacens LS (habe ich mal in JK2 gesehn, sieht ja fast so aus wie Lukes)
    3.Luukes LS (ist das von Luke in TESB)
     
  17. Darth Xanatos

    Darth Xanatos Papa Baer/Massenposter

    100% Darth Vader. Iss so schön dunkel und kompakt.
     
  18. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Darth Mauls Doppelklingenlichtschwert

    Und das lilane von Mace Windu
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    das von Mace finde ich ieigentlich auch ganz cool
    nur ein bisschen zu protzig, wegen den Goldfizierungen
     
  20. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Ok kurzer Zwischenstand :

    - Luke ( ANH , TESB ) : 3
    - Luke ( ROTJ ) : 2
    - Vader : 3
    - Maul : 1
    - Mace : 2
    - Dooku : 1
    - Obi-Wan ( ANH ) : 0
    - Obi-Wan ( PT ) : 1
    - Yoda : 0
    - Qui-Gon : 0
    - Anakin ( PT ) : 0

    ..hmm doch noch ziemlich offen das ganze !

    Mal sehen was noch so passiert :)

    PS : Hab jetzt nur die Hauptcharaktere aufgeschrieben , es dürfen nätürlich auch noch alle anderen Lightsaber - User der 5 Episoden genannt werden ;) !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2003

Diese Seite empfehlen