Lichtschwertgriff

Welcher Lichtschwertgriff ist der schönste bzw. coolste

  • Count Dooku

    Stimmen: 33 20,1%
  • Darth Vader (Episode 3-6: selber aussuchen)

    Stimmen: 11 6,7%
  • Obi-Wan-Kenobi (Episode 3)

    Stimmen: 29 17,7%
  • Anakin Skywalker (Episode 3)

    Stimmen: 23 14,0%
  • Mace Windu (Episode 3)

    Stimmen: 25 15,2%
  • Darth Maul

    Stimmen: 16 9,8%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 9 5,5%
  • Adi Gallia

    Stimmen: 1 0,6%
  • anderes

    Stimmen: 17 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Hey,

Ich habe mal auf anderes geklickt, obwohl es viele nette Lichtschwertgriffe gibt, so gefällt mir das von Ulic Qel-Droma in den Jedi Chroniken #7 (Tales of the Jedi #7) doch am besten. Ich habe leider kein anständiges Bild gefunden, bei Google findet man nur sein vorheriges grünes und das ist eher bescheiden.
In Die Erlösung trägt er halt ein gelbes Lichtschwert mit einem anderen Griff, was mir eher zusagt. Mal sehen, vllt. finde ich noch ein Bild ...
 
Lichtschwert

Ganz klar das von Darth Maul....
Ich finde DoppelLichtschwerter sowieso am geilsten da Maul nicht nur mit einer Seite zuschlagen kann sondern mit zwei Seiten....
Und das kann tödlich enden....:braue
 

Anhänge

  • larbel_m.jpg
    larbel_m.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 54
da muss ich darth maul84 zustimmen das von darth maul siht am geilsten aus ich find das auch schon so geil weiol kein schwarz dran ist jedes lichtschwert an dem schwarz dran ist ist hässlich. das von sidious sieht auch geil aus und das von aayla kit fisto und ki adi mundi
 
Ich find das von Mace am besten. Ich find es mit dem "gold" echt cool. Und das sein neues LS seine neue Persönlichkeit/Autorität darstellen soll finde ich echt verrückt (also cool :D)
 
Moin moin,

mit meinem ersten Beitrag hier im Forum möchte ich gleich mal meine Wahl beggründen:

Ich habe Mace Windu aus Episode 3 genommen. Meines Erachtens DER ultimative Kampf: der beste Jedi (mMn) gegen den bösesten Sith Lord.

Und geil ist am Fight auch, dass Sidious die erstmal alle abmetzelt und dann doch verliert (und das nicht mit Absicht, weil er so Anakin an seine Seite ziehen will!!)

Seine Technik ist einfach voll geil anzusehen, und dazu noch die Farbe des Schwertes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der von Mace sind einfach nur geil aus. Schon die goldenen Einbauteil passen hervorragen in so einen Griff. Würde ich mir holen....;)
 
Der Griff von Mace ist mein Favorit. Er sieht einfach super aus mit dem Gold und den Spuren im schwarzen Gummi. Man kann damit auch gut kämpfen, da nichts am Griff stört.
Der gebogene von Count gefällt mir nicht so... Irgendwie muss ein Lichtschwert für mich gerade sein :p
 
Ich bin auch der Meinung, Mace Windus Lichtschwertgriff ist einfach mal der Hammer. Mal abgesehen vom violetten Kristall *g*

Sagtmal... warum gab es eigentlich bei der Umfrage nicht Yodas Griff zum anwählen? Kommt bei mir nach Windus gleich an zweiter Stelle *g*
 
Zurück
Oben