Lichtschwertgriff

Welcher Lichtschwertgriff ist der schönste bzw. coolste

  • Count Dooku

    Stimmen: 33 20,1%
  • Darth Vader (Episode 3-6: selber aussuchen)

    Stimmen: 11 6,7%
  • Obi-Wan-Kenobi (Episode 3)

    Stimmen: 29 17,7%
  • Anakin Skywalker (Episode 3)

    Stimmen: 23 14,0%
  • Mace Windu (Episode 3)

    Stimmen: 25 15,2%
  • Darth Maul

    Stimmen: 16 9,8%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 9 5,5%
  • Adi Gallia

    Stimmen: 1 0,6%
  • anderes

    Stimmen: 17 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Wie wäre es mit einer Eigenkreation? Kann man leicht mit Staubsaugerteilen, ein Paar Muttern und sonst irgendwelchen Teilen bei Obi kaufen und schwubdiwub ist das Lichtschwert fertig!:D
 
jaina_sabre_tn.jpg

Dreimal dürft ihr raten wem DAS LS gehört. :D
 
Original geschrieben von Son of Skyw@lker
Ok kurzer Zwischenstand :

- Luke ( ANH , TESB ) : 3
- Luke ( ROTJ ) : 2
- Vader : 3
- Maul : 1
- Mace : 2
- Dooku : 1
- Obi-Wan ( ANH ) : 0
- Obi-Wan ( PT ) : 1
- Yoda : 0
- Qui-Gon : 0
- Anakin ( PT ) : 0

*reusper* "- Obi-Wan ( ANH ) : 0" guck dir nochmal genau meinen post an auserdem heißt der gute mann Ben Kenobi ;) Obi Wan wie man ihn kannte existiert nicht mehr ;)
 
Original geschrieben von Admiral Melvar


*reusper* "- Obi-Wan ( ANH ) : 0" guck dir nochmal genau meinen post an auserdem heißt der gute mann Ben Kenobi ;) Obi Wan wie man ihn kannte existiert nicht mehr ;)
Ich hab auch für Bens LS gestimmt, aber ich glaube er zählt nur die die auf Platz 1 stehen...
 
Das Schwert von Jedi-Meister Quel-Drin Fal gefällt mir am besten. Irgendwie innovativ und außergewöhnlich. Mit einer türkisfarbenen Klinge wäre es perfekt:
QuelDrinFal2SM.jpg
 
Update :

- Luke ( ANH , TESB ) : 3
- Luke ( ROTJ ) : 2
- Vader : 4
- Maul : 1
- Mace : 2
- Dooku : 1
- Ben Kenobi ( ANH ) : 0
- Obi-Wan ( PT ) : 1
- Yoda : 0
- Qui-Gon : 0
- Anakin ( PT ) : 0

Wusste ja nicht , dass hier solche Perfektionisten am werke sind . :) Also Asche über mein Haupt LoL

Und noch was , ja ich hab nur die Lichtschwerter gezählt die bei jedem auf Platz 1 stehen !

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
@D.Skywalker:
Dann ist das LS von Jacen in JK2 nicht detail getreu.Denn laut der YJK Reiher hatt er seinen griff mit Bändern (was für welche weis ich nicht mehr vielleicht Leder?) umwickelt damit es griffiger ist.SIeht also net fast so aus wie Lukes ;)
 
Mein Favorit ist eindeutig Vaders LS. Die Form und der Stil passen einfach hervorragend auf den Charakter, etwas, was ich finde, nicht bei allen LS geklappt hat.
Aber Lukes ist auch nicht schlecht. Das käme an zweiter Stelle :)
 
Ich mag Qui Gons Lichtschwer,es sieht so schlicht aus und hat nicht so viel extra zeugs dran,wie z.B das fette teil bei Obi-Wan.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
@D.Skywalker:
Dann ist das LS von Jacen in JK2 nicht detail getreu.Denn laut der YJK Reiher hatt er seinen griff mit Bändern (was für welche weis ich nicht mehr vielleicht Leder?) umwickelt damit es griffiger ist.SIeht also net fast so aus wie Lukes ;)


ich konnte nur das oberteil sehen. ich habe außerdem noch jainas ls, mit dem spiele ich aber ned so oft
 
Zurück
Oben