Lichtschwertgriff

Welcher Lichtschwertgriff ist der schönste bzw. coolste

  • Count Dooku

    Stimmen: 33 20,1%
  • Darth Vader (Episode 3-6: selber aussuchen)

    Stimmen: 11 6,7%
  • Obi-Wan-Kenobi (Episode 3)

    Stimmen: 29 17,7%
  • Anakin Skywalker (Episode 3)

    Stimmen: 23 14,0%
  • Mace Windu (Episode 3)

    Stimmen: 25 15,2%
  • Darth Maul

    Stimmen: 16 9,8%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 9 5,5%
  • Adi Gallia

    Stimmen: 1 0,6%
  • anderes

    Stimmen: 17 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Also ich fand Dart Mauls Lichtschwert cool, aber auch Mace Windus Lichtschwert sieht cool aus. Das Design von Dookus Lichtschwert gefällt mir aber auch..
 
Original geschrieben von Gunni
Ich finde auch das von Darth Maul am Besten sonst sehen ja eh alle abgesehen von der Farbe der Klinge gleich aus(da bevorzug ich blau)

Ach naja das kann man nun nicht gerade behaupten das alle gleich aussehen . Schau doch mal ein paar Beiträge weiter oben nach
 
also mein eigenes (lila) ;)
und dann die mit d blauen klinge
und natürlich am allermeisten das doppelte von Darth Maul - einfach genial!!
 
Vader's

vadanh.jpg
 
Mir gefällt das von K'kruhk... aber ich mag auch das erste von Kyle Katarnhttp://www.thelightsaber.com/WorkFolder/SmallSFW/Kyle1SM.jpg. Beide haben ein recht schlichtes und klassisches Design.
Die beiden Schwerter von Luke mag ich auch; auch Ben Kenobis Schwert gefällt mir, obwohl es mir ein wenig klobig und unhandlich vorkommt.
Sariss' Schwert http://www.thelightsaber.com/WorkFolder/SmallSFW/SarrisSM.jpgist auch nicht übel.
Welches ich aber bspw. ziemlich hässlich finde, ist das von Mace Windu. Schon die Farben sind ziemlich eigenartig... und diese gedrungene Form... naja, mit dem werde ich mich wohl nie anfreunden können.

Manche Schmuckstücke findet man aber, wenn man sich Schwert-Griffe für Jedi Knight runterlädt. Da sind einige dabei, die sogar die Film-Modelle toppen.
Mir gefällt auch gut das Modell von Darth Nemesis, das hat etwas Wirklich bösartiges. Exar Kuns zweischneidiges Schwert hingegen mag ich nicht; der Griff kommt mir eindeutig zu klein vor. Ich finde ihn schon für eine Klinge zu klein, aber für zwei... naja. Dafür ist auch Darth Mauls Griff ziemlich edel. Eine richtig coole Form. :cool:
 
Das hier ...

obiwansaber_official.jpg


Die beiden sind auch ganz cool ...

anakin.jpg


darthesb.jpg


Das von Mace Windu ist auch nicht schlecht, aber ein bisschen zu prollig, genau wie das. Die Modelle "Unruhestifter", "Verteidiger" und "Vergelter" aus Jedi Knight 3 sind auch ziemlich genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher war es die Doppelklinge und in Jedi Knight JA ist sie auch noch. Mittlerweile finde ich aber ein ganz normales einzelnes Lichtschwert besser. Am besten gefällt mir das von Qui-Gon.
 
Bisher haben mich Qui Gons und Lukes grüne Lichtschwerter fasziniert,
dicht gefolgt von Mauls`roter Doppelklinge.
Auf Platz drei wäre Windu`s lila Klinge !
 
Welches Lichtschwert gefällt euch am besten ?

Mir gefällt das Lichtschwert des dunklen Jedi Maw aus Jedi Knight 1 am besten. Sieht einfach geil aus.
 

Anhänge

  • mawsm.jpg
    mawsm.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben