Lichtschwertkampf für Vienna Strikes back 05

Keine Sorge. Ich bin selbst kein Akrobat. Also werde ich auch sicher nichts akrobatisches Planen. Und natürlich kann man alles dann am besten ändern, wenn man einmal zusammen kommt und sieht was möglich ist und was die verschiedenen Leute an Ideen mitbringen ;)
 
Ich schlage dazu irgendeinen Tag im Juli vor, da ich nicht glaube dass jemand jetzt im Juni noch Zeit haben wird.
Da können wir mal schauen was wir für Begabungen haben.
Wir können auch überlegen, ob wir da gleich die Lichtschwerter machen...
 
Jetzt wäre es ohnehin noch zu früh, denke ich. Juli wird schon gut sein. Zuerst brauchen wir sowieso noch die genaue Anzahl an Leuten, die bei der Choreographie mitmachen wollen. Also gut wären entweder 2 oder 4 Personen.
 
Wir scheinen auch kaum mehr als 4 zusammenzubekommen, denn so wie ich den Thread bis jetzt betrachte, haben nur wir beide, Darth Cthulhu und Starwarrior ernsthafte Lust dazu zum Ausdruck gebracht.
Wenn jetzt nicht doch noch jemand laut aufschreit, sollten wir uns auf eine Viererchoreographie einrichten.
 
Choreographie??? Ihr meint das ernst? Ich wollt eigentlich nur damisch auf irgendwelche Leute eindreschen ;)

Nauguad.. dann mach ma a Choreographie.... Bin schon gespannt, was da rauskommt..

PS: Ich zieh kein TüTü an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
All diejenigen, die auch nur rumdreschen wollen,w as ca. 75% aller VSBler sein werden. ;)

Der Waffe wird dann doch keiner Widerstehen können. :D
 
Hmmm. Also ich weiß nicht. Ich glaube nicht, daß diese Schwerter lange überleben. Alles, was einen Holzkern hat (Besenstiehl & Co) bricht einfach ziemlich leicht, wenn 2 davon aufeinanderprallen. Das weiß ich aus Erfahrung. Und die Leute tun sich schon mit den Schaumstoffwaffen weh. Also will ich keine harten Waffen dabei haben, sofern ich das da koordinieren soll *lach* Irgendein sehr stabieler und nicht so harter Kunststoff wäre auch sicher gut. Aber soetwas findet man nur schwer. Denn es soll ja auch sehr stabil sein und nicht knicken oder brechen.
 
Sirap schrieb:
Hmmm. Also ich weiß nicht. Ich glaube nicht, daß diese Schwerter lange überleben. Alles, was einen Holzkern hat (Besenstiehl & Co) bricht einfach ziemlich leicht, wenn 2 davon aufeinanderprallen.

Das würde ich nicht sagen.
Ich hab 2 Schwerter aus gewöhnlichen 1,5 cm Rundstäben aus dem Baumarkt gebaut und die haben schon wirklich viele zum Teil sehr harte Schläge weggesteckt, wie Dir Teilnehmer der Lolli-Treffen sicherlich bestätigen können ^^
Die denken gar nicht ans brechen.
 
@Sirap: Is schon klar. Schaumstoff is "gesünder" bei sowas...... War auch eher weniger ernst gemeint, das ma Holzstäbe nehmen... aber reizen würde es mich schon ;)
 
Okay, du bekommst das Gummi- und wir die Holzschwerter, danach machen wir eine Runde alle gegen dich. :p

@Sirap: Ich bin definitiv für deinen Entwurf. ;)

@Eshra: Lies die letzten Seiten, da wurde das ja eigentlich schon besprochen.
 
Also da wir ja schon kandidaten haben die mit den Schwertern Kämpfen ...
Wer macht alle... ja ok ich habs sicher überlesen aber das is mir zviel ^^

also, wer macht sie (fertigt sie)?
 
Wir alle bauen gemeinsam ein paar von den Drümmern.... Es wird sich keiner finden der für alle welche macht....

Gill hat mal so ne Art Workshop vorgeschlagen... wobei jetzt die Frage ist: Mach ma da jetzt nen LS Bau Event oder net? Wenn ma da net bald irgendwie weitermachen schläft das Thema komplett ein :)
 
Ich hab Sirap mal eine PN geschickt, was wir weiter machen.

@Esh: Tja, wir, bzw einige von uns, in einem Workshop, den wir dazu machen. ;)

Um gleich mit dem klären zu beginnen: Wer macht jetzt mit, wann geht es, wieviele Stück will wer besteln?
 
ich würde ls basteln, hängt aber teilweise auch von den kosten ab ... sonst nur eines ...

aber ic schätze mal wenn wir mehrere machen kommt es auch billihger
 
Ja, auch wenn wirs gemeinsam machen wirds schon billiger, weil nunmal nicht eine Person eine ganze Klebertube verbraucht.

Ich selbst will schon zwei, alleine damit auch für Syal eins da ist. :D
 
und ihr euch gegenseitig erschlagen könnt? ;)

Ich köönt die schwerter sicher für den fanfilm gebrauchen den ich mit 2 freunden drehen will ... ^^
 
Zurück
Oben