Lichtschwertkampf für Vienna Strikes back 05

@Sirap: Ich werde nächste Woche mal schauen, was sich in Wien finden lässt, ich werd noch ein paar LARPler nerven, wo es noch Stäbe geben könnte...
 
Okay, ich habs zwar 2 Tage lang vergessen es zu posten, aber jetzt:

Plante Harry bekommt vielleicht am Mittwoch wieder was rein...

Ich war auch in einem Drachenbaugeschäft, da haben sie zwar schon Stäbe, aber das was wir brauchen wird ca. 2-3mal teurer sein...

Wann machen wir eigentlioch die Bastelstunde? Hat jemand was gegen den 20.8?
 
Serh gut, dann müssen wir das nur noch mit den anderen, wer die jetzt außer Sirap noch sein mögen, klären.
Sirap müssta aber in einer Woche oder so wieder da sein, denke ich...

Ach ja, am Mittwoch oder Donnerstag schaue ich dann nochmal zum Harry, ob wir glück haben...
 
Ja, ich war wieder dort, leider war seine letzte Lieferung ein wenig klein,d eshalb gibts erst bei der nächsten was, wo ich allerdings gleich mal eine unbestimmte Zahl >5 reserviert hab.

Also, wieviele brauchen wir jetzt?

Einmal 2 für mich...
 
^^ wahrscheinlich kommt auch ei freund zum ls fighhten mit - ist das ein prob? da ich eh 2 schweter machen will ist das auch so kein problem ... ^^ da er einbissl erfahrung mit dem schwert und mit ks allgemein hat, ist es sicher ned schlecht - wir üben eh schon für unseren film, und haben uns schon etliche filme zu diesem thema angeschaut ... ^^ echt goil ...^^
 
Wieder da!

So. Ich bin jetzt wieder da. Wie sieht es aus. Habt Ihr die Sachen für die Schwerter aufgetrieben? Und wann und wo findet das Basteltreffen stadt? Vielleicht könnten wir bei diesem treffen auch gleich die ersten Schritte zur Choreographie machen. Zb während der Kleber trocknet usw. Es gilt einmal die Leute einzuteilen, einen groben Verlauf festzulegen und die ersten Fechtschritte einzustudieren, damit das ganze auch nach etwas aussieht. Ausserdem muß ich mir auch mal aunsehen, wer da kämpfen will und wie weit ich mit den Bewegungen und Abläufen gehen kann.

Einen lieben Gruß

Paris
 
Ja, ich hab den 20. dafür im Auge...

Nur haben wir 2 Probleme:

Material: Der Harry hat noch immer keine neuen Stäbe bekommen. Außerdem bin ich nächste Woche auf Kurs, dh die Besorgungen muss jemand anderer Erledigen.

Personen: Wer verdammt noch mal macht jetzt endgültig mit? ^^

Außer Sirap, SW und mir brauchen wir noch definitive Antworten!
 
Okay, dann sind wir schon 4.^^

Ich denke das wird am lieben Starwarrior hängenblieben, hm? :braue
Sofern er nächste Woche aus dem Urlaub zurück ist.^^
 
Hrmhrm... Was sehen da meine müden, entzündeten Augen... Nur 3 Leute melden sich? Da muß ich ja selbst ran.... Also das war nicht so geplant *lach* Vielleicht findet sich ja noch ein Freiwilliger. Denn ich habe überhaupt kein Kostüm für soetwas. Ich hatte gehofft Euch einfach nur drillen zu dürfen *g*
 
^^ ja maybe kann ich was besorgen, obwoohl meinetage auch schon ziemlich verplant sicnd, aber wäre durchaus möglich ... ^^ wenn ihr mir genaue instruktionen gebt schaff ich das scfhon .. ^^
 
Wenn ich irgendwie an ein Schwert komme dann habt ihr einen Kämpfer gefunden. Als Material wäre auch PU-Schaum nicht übel: Leicht, stabil und man kann das ganze Schwert aus einem Stück baun.
 
Kostüm hab ich eigentlich auch keins.^^

Na ja, ich glaub DC macht schon mit, oder?

@SW: Super, danke dass du dich aufopferst. ;)

@Werewolve: Danke für das Angebot, aber ähm es wäre mir sehr neu dass du kommst? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ naja, ich denke ned dass wir allzuviel an einem abend lernen können, ds ist garned so leicht, besonderst daasss wir alle n00bs sind ... ^^

naja, die eshra hat angedeutet dass sie mir hilft, mal sehen was darus wird ...
 
Zurück
Oben